Teil 87

1.5K 46 4
                                    

Ich öffne vorsichtig und nur kurz meine Augen, doch das, was ich sah machte mich sprachlos. „Üüüüüüberraschuuuuung" höre ich alle meine Freunde und Freundesfreunde, die sich in diesem Raum versammelt hatten, jubeln.

Wir befanden uns in einer romantischen, etwas größeren Strandhütte, die als Partyraum genutzt wurde. Lichter tanzen über die Tanzfläche, die sich in der Mitte des Raumes vor der Bar erstreckt. Plötzlich setzt die Musik ein und versetzt dieses Strandhaus nochmal mehr in eine Partyatmosphäre.

Ich blicke mich um und sehe meine besten Freunde und auch viele Leute aus der Schule mit denen ich was zu tun habe, z.B. Lucas (Kapitel 2). Außerdem sind auch meine Mum und Jasons Mum gekommen. Ich vermutete nicht etwa als Aufpasser, sondern als Gäste.

„Wow, das ist echt unglaublich! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen! Ich habe nichts geahnt!" staune ich verblüfft und bedanke mich bei Jason mit einer langen Umarmung und intensiven Kuss, bei dem alle um uns herum erneut anfangen zu jubeln.

„So sollte es sein, mein Schatz. Happy Birthday nochmal. Ich hoffe es gefällt dir!" lächelt mein Freund mich an und küsst mich erneut. „Ohja und wie. Du bist echt der beste Freund, den ich mir je hätte wünschen können" erwiderte ich ihm.

„Blaire, Kyle und Aiden waren daran aber nicht unbeteiligt. Sie haben mir wirklich viel bei der Planung geholfen" erklärt Jase mir, doch er wird von Blaire unterbrochen. „Heee, jetzt bin ich dran!" lacht sie und quetscht sich zwischen Jason und mich.

„Ich hol uns mal etwas zu trinken" informiert mich Jason noch schnell und entfernt sich von uns. „Happy Birthday Süße" kreischt mir Blaire ins Ohr, zieht mich in eine Umarmung, sodass wir hin und her wanken. „Lass uns tanzen gehen" schlägt sie euphorisch vor und ich nicke ihr zu.

Kurz darauf gesellen sich Kyle, Tom und David zu uns. „Danke Kyle! Für die Party meine ich. Das hätte ich echt niemals erwartet. Ich habe wirklich die besten Freunde!" strahle ich und falle ihm um den Hals. „Das habe ich sehr gern gemacht Chloe. Ich bin froh, eine Freundin wie dich in meinem Leben zu haben" sagt er mir während unserer Umarmung dicht in mein Ohr.

„Und ich bin froh, dich zu haben" gestehe ich ihm und drücke ihn noch fester an mich. „Du siehst übrigens bezaubernd aus" fügt er hinzu, hebt mich kurz hoch, dreht sich einmal um sich selbst und setzt mich wieder ab. „Vielen Dank, du kleiner Chameur" lächele ich ihn an und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.

„Nicht, dass Jason noch eifersüchtig wird" gibt mir David zu bedenken, während er mit den Augenbrauen wackelt, „halt die Klappe Dave! Du bist ja nur neidisch, dass ich so eine tolle Umarmung bekommen habe" sagt Kyle lachend und lässt mich wieder los. „Erwischt" gesteht David dann und ich ziehe ihn ebenfalls in eine Umarmung.

„Danke, dass du hier bist du Spinner" sage ich zu ihm, als er seine Hände an meinem Rücken platziert. „Chloe, wir sind doch nicht erst seit gestern befreundet. Du hast heute Geburtstag und ich könnte mir gerade keinen besseren Ort vorstellen, als hier zu sein und ihn mit dir zu feiern" sagt er liebevoll und löst damit ein wohliges Gefühl in mir aus.

Kurz darauf hält mir Jason von hinten einen Cocktail hin, den ich dankend annehme. „Auf dich mein Schatz!" prostet er mir mit seinem Cocktail zu und sieht mir dabei direkt in die Augen, „nein auf dich, dass du diese tolle Überraschung für mich geplant hast" lächele ich glücklich und stoße mit ihm an.

Kurz darauf entschließen wir uns dazu zu tanzen. Ich habe meine Hände um Jasons Nacken gelegt, während er seine warmen, starken Hände auf meiner Taille platziert hat. Wir sehen einander verliebt in die Augen und genießen den Moment.

„Ich kann einfach nie genug von deinem Anblick bekommen. Ich habe das Gefühl, dass du mit jedem Mal, das ich dich ansehe schöner wirst" flüstert mir Jason zu und streicht dabei über die nackte Haut an meinem Rücken.

Sofort überkommt mich eine angenehme Gänsehaut und ich sehe wie er zufrieden grinst, „Baby, du bist so süß. Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe" erwidere ich ihm, lege meine Hand an seinen Kopf und ziehe ihn etwas zu mir herunter, sodass ich ihn liebevoll küssen kann.

Nachdem wir unsere Augen wieder öffnen, lässt Jason sich von etwas hinter mir ablenken und bleibt er abrupt stehen. Ich kann seinen Blick nicht deuten, aber er sieht nicht gerade erfreut aus.

Ich folge seinem Blick, der auf den Eingang der Strandhütte gerichtet ist und entdecke dort tatsächlich Amy. Während Jasons Griff um meine Taille sich beschützend verstärkt, wartet er geduldig auf meine Reaktion.

Ich schaue kurz rüber zu Blaire, Aiden und Kyle, die ebenfalls verärgert drein Blicken. Im nächsten Moment setzt sich Amy in Bewegung und kommt auf mich zu.

„Meine Süße! Happy Birthday! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dass du glücklich bist" sagt sie lächelnd, wenn auch ein wenig verunsichert und macht Anstalten mich zu umarmen.

Ich rühre mich nicht vom Fleck und sehe sie abwartend an. Ich meine was erwartet sie denn? Dass sie mich, ihre langjährige beste Freundin, für Jake an meinem eigenen Geburtstag versetzen kann und ich ihr dann auch noch dankbar bin, wenn sie spontan doch noch auftaucht?! Ehrlich gesagt hätte ich den restlichen Tag auch noch gut ohne sie verbringen können nachdem ich heute Morgen so enttäuscht von ihr war.

Versunken in meinen Gedanken, machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit als ich sie beobachtete. Ich war mir nicht sicher woran es lag, doch das sollte ich schon bald darauf herausfinden.

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt