Am nächsten Morgen:
Annas Sicht:
Kaum bin ich aufgewacht, führt mein Weg ins Bad. Es wird einfach nicht besser. Was ist wenn Aaliyah Recht hat und ich wirklich schwanger bin? Wird es zwischen mir und Shawn etwas verändern? "Anna." mit besorgter Stimme kommt Shawns Schwester zu mir. Sie setzt sich neben mir auf den Boden und schaut mir tief in die Augen. "Anna, Shawn fühlt sich schrecklich. Er hat mich gefragt warum du die Nacht nicht bei ihm warst. Du solltest echt mit ihm reden." Die Worte hallten in meinem Kopf. Man ich bin so egoistisch. Wie konnte ich Shawn alleine lassen? "Aaliyah könntest... könntest du einen Schwangerschaftstest besorgen?" fragte ich sie leise. Ein Nicken und schon war sie auf dem Weg. Ich dagegen sitze immer noch auf dem Boden vom Badezimmer des Hotels. Heute sollte unser Tag sein. Shawn und ich wollten heute zusammen durch die Stadt ziehen. Und jetzt? Mache ich alles kaputt.
Etwa eine halbe Stunde später, betritt Aaliyah wieder das Zimmer. "Anna ich muss schnell noch was erledigen. Warte doch einfach bis ich wieder da bin mit dem Test. Dann musst du ihn nicht alleine machen." sagte sie und schon war Aaliyah wieder weg. Vorsichtig nahm ich die Packung in die Hand. Mit zittrigen Händen nahm ich den Schwangerschaftstest raus.
Shawns Sicht:
Niedergeschlagen machte ich mich fertig um zum Frühstück zu gehen. Ein letzter Blick auf mein Handy, in der Hoffnung dass Anna oder Aaliyah geschrieben hat. Enttäuschung machte sich in mir breit und die Traurigkeit über den Abstand zwischen mir und Anna wurde noch größer, als ich sah das ich keine neue Nachrichten erhalten habe. Schlussendlich verlies ich mein Hotelzimmer und blickte auf die Tür gegenüber. Sollte ich klopfen? Als ich gerade dabei anzuklopfen, hörte ich ein Schluchzen von meinem Mädchen. Ein leises "Nein, Shawn darf mich nicht verlassen" war zu hören und erst jetzt bemerkte ich, dass die Tür offen ist. Wieso sollte ich sie verlassen? Ich liebe sie über alles und zerbreche nur an dem kleinsten Abstand zwischen uns. Sie ist meine Luft zum Atmen. Ohne sie bin ich nichts. Und somit stand mein Entschluss fest, dass ich jetzt einfach reingehe. Egal ob ich wahrscheinlich gleich von Aaliyah rausgeworfen werde, wenn Anna weint ist alles andere unwichtig. Langsam trete ich in das Zimmer. Niemand da. Komisch. Mein Blick schweift durch den Raum und da sehe ich sie. Anna sitzt weinend auf dem Boden im Badezimmer. Mit zittrigen Händen hält sie einen Schwangerschaftstest in den Händen. Erst jetzt wird es mir klar. Ihre Übelkeit kommt daher. Ich gehe einfach zu ihr hin und drücke meine Lippen auf ihre. Der Kuss ist zärtlich, mit etwas Unsicherheit und doch voller Liebe. Ihre Hände fahren durch meine Haare. Als wir beide keine Luft mehr bekommen lösen wir uns voneinander. "Anna bring nie wieder diese Distanz zwischen uns." flüstere ich ihr zu. Ihre grau-blauen Augen schauen mich schüchtern an. Sie macht ihren Mund auf, doch es kommen keine Worte raus. Ich unterbreche unseren Blickkontakt und blicke auf das in ihren Händen. "Shawn ich...wir..." weiter kam sie nicht. "Du bist schwanger." damit übernahm ich diesen Teil von ihr. Ihre Augen weiteten sich. "Woher?" fragte sie. "Naja du hast einen Schwangerschaftstest in der Hand und sitzt weinend auf dem Boden." erwiderte ich. "Aber Shawn wir sind doch noch viel zu jung. Du hast gesagt du bist noch nicht bereit dafür. Bitte verlasse mich nicht." flüsterte sie. Ich umarmte sie und sprach leise: "Anna ich werde dich nie verlassen. Wir werden dieses Kind bekommen. Ich liebe dich so sehr und bei dem Gedanken daran, dass wir Eltern werden schlägt mein Herz schneller. Und jetzt lass uns Paris anschauen." "Shawn ich liebe dich auch." sagte sie mit einem Funkeln in ihren Augen. Innerlich zersprang ich fast vor Freude. Ich weiß zwar, dass ich noch so jung bin, doch es ist egal. Ein Kind mit Anna zusammen, ist das Beste was uns passieren könnte.
Hey ihr!❤
Es geht auf das Ende zu.... Obwohl ich eigentlich noch gar nicht aufhören möchte mit dieser Story.
Wünsche? Kritik? Schreibt es einfach in die Kommentare. Wenn euch das Kapitel gefallen hat würde ich mich über ein Sternchen freuen. ★
Liebe Grüße
Eure Julia❤
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...