Damien begleitete mich noch bis ins Schloss und ging dann zu seinem Zimmer. Ich sagte das Geheimwort und schlüpfte hinein. Phoebe schlief schon und ich war froh darüber.
Am nächsten Tag machten wir und für das Frühstück und den darauffolgenden Untericht fertig.
Pheobe und ich redeten ausgelassen und ich erzählte ihr was ich beobachtet hatte, während wir zu unserem Unterricht gingen.P: Kein wunder, dass du ihm aus dem Weg gehst.
S: Ich gehe ihm nicht aus dem Weg, er geht mir aus dem Weg.
P:Nicht mehr lange und er wird dich provozieren!
S: Kann er ja gern versuchen sagte ich böse grinsend.
P: Bei dir hat der Hut echt einen Fehler gemacht. Slytherin hätte dir besser gestanden
S: Findest du rot steht mir nicht? fragte ich gespielt empört.
P: Scar du siehst in allem sexy aus sagte sie lachend."Da hast du alletdings recht " hörte ich jemanden sagen.
"Hallo Damien, wie ich sehe bist du nie um einen scherz verlegen" sagte ich.
"Das war kein witz" sagte er und grinste absichtlich anzüglich.
"Wer ist denn deine Freundin?"
"Damien, das ist Phoebe, die beste Freundin die ein Mädchen haben kann" entgegnete ich.
Phoebe wurde leicht rot und grinste.
"Jaja so bin ich" sagte sie.Wir betraten den Unterrichtsraum und Damien ging zu seinem Tisch.
Wir setzten uns an unseren Tisch und dann begann der Unterricht.
In der Pause saßen wir draußen auf dem Hof.
P: Oh oh guck wer da kommt.
Ich sah auf und erblickte Draco.
S: Soll er nur kommenAls Draco(Dr) nur noch ein paar Meter von uns entfernt war, erschien Damien(Da) neben mir.
Da: Ich will auf keinen Fall verpassen was passiert! Phoebe hast du Popcorn dabei?
P: Nein sagte sie lachend.
S: Ich habe keine Lust auf ihn, aber ein bisschen Spaß kann nicht schaden.
Dr: Na habt ihr Spaß?
S: Jetzt nicht mehr
Dr: Miguel steh auf, ich will mich neben meine Freundin setzen
Da: Weist du, ich finde es hier gemütlich.
Draco stand grimmig da.
S: Draco deine Freundin steht dort drüben..
sagte ich und deutete mit dem Kinn auf das Mädel. Draco wurde blass.
S: Ja ich habe euch gesehen, ja es war schön anzusehen, ja ich wünsche dir viel Spaß sagte ich und stand auf.
Dr: Nur deswegen ? Ich werde Spaß haben.
S: Du versuchst alle Typen von mir fern zu halten aber du darfst alles oder wie ?
Dr: Komm schon Scar, ein kleiner Kuss. Was kann ich dafür, dass sie anhänglich ist?
S: Ach das wusste ich ja garnicht, aber es ist schön das du ehrlich bist.
Ich ging an ihm vorbei und hörte wie Damien sagte:
Da: Findest du nicht auch, dass Scar unfassbar gut riecht?Draco rastete aus und schlug Damien ins Gesicht, welches er aber verfehlte.
Damien ergriff Dracos Handgelenk, drehte es auf Dracos Rücken und hielt es fest.
Da: Egal was du mit dem Püppchen da drüben gemacht hast, ich hoffe dir ist bewusst, dass du eine Prinzessin verloren hast.
Damien flüsterte noch etwas aber das konnte ich nicht hören.Immernoch Draco festhaltend rief Damien mir zu: "Sehen wir uns noch nachher? "
Ich drehte mich um und sagte aufreizend "Liebend gern".
DU LIEST GERADE
Darkside of Happiness
FanfictionScarlett ist neu in Hogwarts und sie trägt ein Geheimnis in sich. Ihr bester Freund ist ihr nicht gefolgt und hat somit eine folgenschwere Entscheidung getroffen.Es ist ein Kampf zwischen gut und Böse und zu allem überfluss scheint ein blonder Junge...