† 96 †

1.9K 118 8
                                    

Sicht Jungkook

die tür ging auf und Sophie kam lächelnd rein "naaaaaaaaaaaaaaaaaa ?" rief sie so laut das der typ aus dem nachbar zimmer gagen die wand klopfte .
"HALT SELBST DIE FRESSE" ich schlug gegen die wand,
danach war ruhe.
"geht doch.." murrte ich und sah Sophie an die anfing zu lachen "sorry kookie, ich mache gerne andere Menschen wahnsinnig"
"ich weiß, sonnst hättest du ja gar keinen grund herzukommen oder ?" ich grinste leicht.
"ganz genau !" stolz sah sie mich an.
Ich verdrehte lachend die augen "also was ist jetzt wegen der 'alleine wohnen sache' ?" fragte ich Sophie, die sich zu mir aufs bett setzte.
"bin schon drann, diese pisser sagen mir aber auch nur jede fünfte Information..." sie verdrehte die augen "angeblich besprechen die das noch aber ich bin mir nicht sicher ob sie nicht schon lange entschieden haben... die sache die mich nicht schlafen lässt ist wo du hinsollst.." gestand sie und sah mich an .
"ich weiß es selbst nicht.. ich will nicht in diese verschissene wg...ich hasse menschen " grummelte ich .
"Gott sei dank bin ich kein mensch.." murmelte Sophie nachdenklich
"ja nh.." gab ich zurück und sah an die decke.
"bist du sicher das du nicht zu tae willst..? ich bin immerhin auch noch da..." fing sie wieder an und ich verdrehte die Augen genervt,
mit dem Thema wollte ich endlich aufhören.
"ja , sehr sicher ..ich will nicht zu Taehyung..." ich sah zu ihr rüber.
"aber so ne scheiß wohngemeinde ist noch schlimmer als mein bruder"
"wird sich dann zeigen..." nuschelte ich.
"oh man kookie, du weiß das du in so ner wohngemeinde nicht klar kommen wirst.. du hasst andere menschen und bist dazu auch noch schüchtern" stellte sie fest.
"ich weiß das selbst Sophie..."
"warum willst du dich dann freiwillig in deine persönliche hölle begeben ?" sie sah mich vorwurfsvoll an.
"Sophie ich bin schon längst in meiner persönlichen hölle, schlimmer kann es eh nicht mehr werden..." seufzte ich in Gedanken verloren.
"fordere dein Schicksal lieber nicht heraus..."

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt