34 "Uuuuuund?

197 13 0
                                    

PoV Rye:

"Heyyyyy!", rief Brooklyn, als wir die Wohnung betraten. Scheint wohl heute sehr gut gelaunt zu sein. Soll mir recht sein. Brook und Andy kamen zu uns gelaufen und umarmten uns nacheinander, als wären wir Ewigkeiten weg gewesen. 

"Und wie war's?", fragte Andy mit einem breiten Grinsen. "Sehr gut", antwortete ich mit einem vielsagenden Blick zu Andy. Mikey lachte nur, als er zu mir sah. Brooklyn blieb erstaunlich entspannt und verdrehte nur die Augen. "Warum ist Brook denn so gut drauf?", fragte Mikey grinsend. Dieser zuckte nur mit den Schultern und wir gingen zurück in unser Wohn-/Schlafzimmer. 18 Uhr. "Kommt jemand mit einkaufen, bevor die Läden schließen?", fragte ich mit einem Blick zu Andy. Dieser verstand was ich von ihm wollte, weshalb wir uns kurz später auf den Weg machten. 

Bevor wir die Wohnung verließen flüsterte ich jedoch zu Mikey: "Darf ich es Andy sagen? Ich will es nicht vor ihm geheim halten" Mikey nickte nur mit einem leichten Lächeln. Da ich nicht weit von seinem Ohr entfernt war, küsste ich seinen Nacken darunter, was die anderen beiden nicht mitbekamen. Ich ging zu Andy, mit dem ich anschließend raus ging. Sobald wir die Haustür geschlossen hatten, fing er auch schon an: "Uuuuuund?" "Wir sind zusammen!!", sagte ich etwas zu euphorisch. Andy boxte mir nur freundschaftlich gegen die Schulter. "Wusste ich's doch" Er fragte quasi nach jedem Detail. Also musste ich jeden einzelnen Tag beschreiben. Manches erzählte ich lieber nicht ganz so genau... if you know what I mean... 

Mit jedem Wort von mir schien Andy begeisterter zu werden. Als wir zurück kamen, war Brook gerade duschen gegangen. Andy flüsterte trotzdem. Auch Blair war ja noch in der Wohnung. "Herzlichen Glückwunsch", flüsterte Andy, während er Mikey umarmte. Ich küsste meinen inzwischen festen Freund auf die Wange, woraufhin Andy aus dem schwärmen nicht mehr herauskam. 

"Sagt ihr Blair, dass ihr zusammen seid?", flüsterte Andy mit leichter Unruhe in seiner Stimme. Ich antwortete nicht, sondern schaute nur zu Mikey um seine Reaktion zu sehen. Dieser nickte nur langsam. Man sah ihm an, dass das nicht ganz war, was er wollte. Trotzdem muss es wahrscheinlich irgendwann gesagt werden. Aber noch ist das nicht dringend nötig. Es kann ja nicht allzu schwer sein Mikey nicht zu küssen. Schließlich habe ich das auch die letzten Jahre geschafft.

Crystal clear eyes - Rykey (Roadtrip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt