216

1.5K 88 12
                                    

Hey! a7n6i4m3e ist wieder am Start! Da die Autorin Ruhe braucht bin ich mal wieder da^^ aber erwartet nicht so viel. Die Horror Stories mach ich zwar auch aber heute möchte ich mal eine Horror Geschichte von mir erzählen^^ okay. Ist nicht wirklich Horror. Mehr ein Fall für X Faktor das Unfassbare! Viel Spaß♡♥

Als ich so 13 oder 14 Jahre alt war, war ich mit meiner Familie am Strand und es war richtig tolles Wetter. Sonne, Sand und Meer. Was will man mehr? Auf jeden Fall mieteten wir uns ein Strandkorb und bauten alles auf. Doch nach einer halben Stunde wurde es dunkel und es fing an zu Blitzen und zu Regnen. An sich ja nichts aufregendes. Aber die Wolken sahen aus wie ein umgedrehter Tornado! Oder mehr: wie eine Waltze die auf uns zu kam. So wirklich sehr cool aus und so. Aber als ich unter der Waltze stand, kam ein so starker Windstoß das ich fast umgekippt wäre! Alle Strandkörbe fielen um und ich rannte mit meinem Bruder schnell zu unserem. Dort setzten wir uns dann rein und meine Eltern hielten ihn fest. Alles flog weg. Auch einige Strandkörbe flogen ein paar Meter weiter. Als es dann vorbei war war wieder alles wie vorher. Sonne, Strand und ruhiges Meer. Aber das mysteriös kam eine Woche später: wir besuchten das Grab meiner Urgroßmutter und sah mir die Grabstein Nummer an. 277. Ich sah meine Eltern erschrocken an und sagte:,, Unser Strandkorb hatte auch die Nummer 277!". Unser Strandkorb war auch der einzige der nicht umgekippt ist. Und es war wirklich sehr stürmisch. ,, Dann hatte uns deine Urgroßmutter geholfen", sagte Mama dann und ich glaube bis heute sogar daran. Ich meine: was war das bitte für ein Zufall!

Ich hoffe euch hat es gefallen. Am Wochenende kommen noch ein paar Horror Stories raus^^
Viel Spaß wünschen:
44CuddlySleep4 und
a7n6i4m3e♡♥

Horrorfakten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt