Der romantische Herr Reus ♥

309 27 7
                                    

Wir standen in meinem Bad mitten im Raum. Ich drehte mich einmal um und überall waren Rosen, Kerzen und Rosenblätter. Marco legte seine Hände um meine Hüfte und flüsterte „Ich liebe Dich“ in mein Ohr. Schatz du bist doch verrückt wann hast du das alles gemacht und warum und oh Gott du bist so süß ich liebe dich auch. ‚Wenn du willst kannst du erst Baden oder wir essen zuerst etwas. ‘ ‚Erst was Essen. Sag bloß du hast sogar gekocht? ‘ Marco nahm meine Hand öffnete die Badezimmertür und führte mich bis ins Wohnzimmer. Auf dem gesamten Weg nach unten waren überall Rosenblätter und Kerzen. Im Wohnzimmer angekommen war ich schon wieder sprachlos.

Denn er hatte sogar im Wohnzimmer alles mit Rosenblättern dekoriert. Und es waren viele kleine Teelichter an sowie 5 große Kerzen auf dem Esstisch. Er schob mich mit seinen Händen zum Tisch schob den Stuhl zu Seite und sagte „Madame‘ wenn ich bitten darf“  ‚Du Spinner‘ sagte ich zu ihm. Er wollte gerade in die Küche gehen als ich ihn an seiner Hand hielt ihn zu mir zog und einen langen leidenschaftlichen Kuss gab. Er ging anschließend in die Küche und machte das Essen fertig. Als Marco nach 20 Minuten immer noch in der Küche war. Hatte ich keine Geduld mehr denn ich hatte das verlangen danach ihn zu küssen, also begab ich mich in die Küche. Ich schlich mich an ihn ran und umschlang ihn von hinten mit meinen armen um seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seinen Rücken und ich hatte wieder den Duft seines Parfüms in meiner Nase. Marco hat sich wohl etwas erschrocken denn er zuckte kurz zusammen doch dann drehte er sich zu mir um und gab mir einen Kuss.

Ich küsste ihn ebenfalls und fuhr mit meiner Hand unter sein Hemd. Seine Küsse wurden intensiver und seine Zunge drückte gegen meine Zähne. Ich genoss den Moment und es kam mir so vor als ob wir uns Tage nicht gesehen hätten, dabei waren es nur 3 oder 4 Stunden. Mittlerweile waren seine Hände unter meinem Top gelandet und er sagte „Schatz du siehst einfach nur unglaublich sexy aus.“ Und schon waren seine Lippen wieder auf meinen. Wir bemerkten gar nicht dass hinter uns das kochende Wasser überschäumte.

Marcos Sicht:

Mein Gott sieht Vanessa sexy aus ich muss mich so zusammen reißen. Das gibt es echt nicht. Wie verwuschelt ihre Haare aussehen als ob es ihr egal wäre. Und wie die Hose an ihr sitzt ich muss sie ständig angucken. Ihr ganzes Outfit ist einfach nur unglaublich. Ich hoffe nur Vanessa gefällt meine Überraschung und sie entspannt später schön in der Badewanne.

Vanessas Sicht:

OMG! Marco ist so verrückt. Was tut er bloß. Dass er so romantisch ist, hätte ich nicht erwartet. Es berührt mich total. Marco macht mich zum glücklichsten Mädchen der Welt und dass er so was für mich tut ist einfach nur unbeschreiblich. Ich bin mal gespannt was er noch so vorbereitet hat, wobei mir das bisher schon reicht. Ich liebe ihn.

Schnell schob mich Marco langsam auf Seite damit er sich weiter um das Essen kümmern konnte. „Es dauert nur noch 5 Minuten Schatz du kannst dich schon mal hinsetzten“ sagte Marco zu mir. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Grade als ich mich hingesetzt hatte fiel mir ein das ich für Marco ja noch ein Geschenk habe. Also ging ich in den Flur wo noch meine Tüten  standen, holte die eine Tüte und nahm sie mit ins Wohnzimmer und legte sie auf Marco’s Stuhl.

Wie Marco gesagt hatte war das Essen nach 5 Minuten fertig und was er da gezaubert hatte sah wirklich köstlich aus. Er servierte das Essen. Allein der Anblick lies mir schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Es gab Hähnchenbrustfilet mit einer Kräuterkruste, Reis, Blattsalat mit Herztomaten. Und den Reis hatte er als Herzform auf dem Teller gemacht. Grade als sich Marco selbst hinsetzten wollte sah er die Tüte von Hollister. ‘Ist das für mich Schatz?‘ „Klar für wen sonst mein Schatz?“

Er nahm die Tüte in seine Hand und holte das Hemd heraus. „Ich probiere es nach dem Essen an okay? Sonst wird mein 4-Sterne Menü ja kalt“ Er gab mir einen Kuss und wir fingen an zu essen und es war einfach nur köstlich. Ich war pappe satt, aber Marco kam noch mit einem Nachtisch, der aus Erdbeeren und flüssiger Schokolade bestand. „Schatz ich bin satt. Aber du hast ja nur eine Portion. Die kannst du alleine essen.“ ‚nee nee. Die Portion ist für uns beide.‘ Da wir nebeneinander saßen nahm er meine Hand und zog mich zu sich auf seinen Schoss.  Da saß ich nun und Marco tauchte eine Erdbeere in die Schokoladensauce und hielt sie mir vor meinen Mund, als Zeichen das ich abbeißen sollte. Auch wenn ich satt war.

 Ich biss trotzdem ab. Und dasselbe tat ich dann auch für Marco, ich tauchte die Erdbeere in die Schokolade und lies in abbeißen. „Aber jetzt bin ich wirklich satt Marco, oder willst du ne geplatzte Freundin haben?“ ‚Nein Nein Schatz aber lass mich noch etwas versuchen“ Er nahm erneut eine Erdbeere und steckte sie mir leicht in den Mund und kam mir mit seinem Mund ebenfalls näher so dass er das andere Ende der Erdbeere im Mund hatte. (Mein Gott wie romantisch :D)  er gab mir einen Kuss und das Gefühl was ich dann hatte kann ich gar nicht beschreiben. Es war unglaublich.

Als wir fertig waren und wir gemeinsam abgeräumt hatten, probierte Marco das Hemd an und ich hatte recht, es stand im ausgezeichnet. Er sah darin einfach umwerfend aus.  „Und Schatz gefällt es dir?“ fragte er mich ‚Natürlich gefällt es mir Schatz!“ antwortete ich ihm. Er kam auf mich zu und zog mich zu sich.  Und nahm mich auf den Arm. Ich quietschte los „Du Spinner lass mich runter“ doch ich hatte mal wieder keine Chance gegen ihn.

Als er mich hoch ins Bad getragen hatte und mich wieder festen Boden unter den Füßen verspüren lies sagte er zu mir „so das ist für dich du kannst dich jetzt mal entspannen“ und  zog ich ihn zu mir und sagte „wir gehen zusammen Baden“

Marco ließ das Badewasser ein.  Ich ging in Marcos Zimmer und legte mich auf sein Bett. Als die Badewanne dann endlich mit Wasser voll war rief Marco mich.

Ich ging in Richtung des Bades und schon auf dem Weg dorthin roch ich den Duft des Badeschaums. Als ich dann im Bad stand, wurde mir mal wieder bewusst was für ein tollen Freund ich hatte. Überall waren Rosenblätter selbst im Badewasser. Kerzen ließen das Bad erleuchten.  Marco hatte nur noch seine Boxer Short an. Ich ging auf Marco zu und er zog mich zu sich. Er küsste mich am Hals und langsam fuhr er mit seiner Hand unter mein Top, unsere Küsse waren so intensiv wie nie. Er zog mir mein Oberteil aus und nun stand ich nur noch in Unterwäsche vor ihm, mir war das immer noch oft peinlich obwohl er mich ja schon oft so gesehen hat. Ich fühlte mich nicht so wohl. Marco merkte das und sagte sofort „Schatz du bist wunderschön! Egal was du sagen wirst, es ändert nichts daran das ICH dich wunderschön finde. Du bist die schönste Frau die ich kenne. Es gibt niemanden den ich so schön finde wie dich! Ich liebe dich“ und während er das sagte durchfuhr mich das Gefühl der Gänsehaut und ich küsste Marco. Er zog mich zu sich und er stieg langsam in die Badewanne, wobei er mich an seiner Hand fest hielt. Ich stieg auch in die Wanne.  Marco setzte sich ans Ende der Wanne und lehnte sich gegen die Wand. Ich setzte mich vor ihn, mit dem Rücken vor ihn. Das Wasser war sehr warm und mit sehr viel Badeschaum. Im gesamten Bad, überall waren Kerzen und Rosenblätter.

Am Badewannen Rand standen zwei gefüllte Sektgläser. Marco gab mir eins, zog mich noch etwas zu sich und legte seine eine Hand um meinen Bauch. Ich lehnte meinen Kopf leicht gegen seinen nassen Oberkörper. Er nahm ebenfalls sein Sektglas und hielt es gegen meins. Wir stießen an und er beugte sich leicht mit seinem Kopf zu mir runter um mir einen Kuss zu geben. Anschließend sagte er etwas was mich sprachlos machte, ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit SO etwas…

*****************

Mal wieder ein neuer Teil aber Hallo? Liest überhaupt noch jemand meine FF? :(

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Marco Reus der Schuss ins Herz ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt