why / Kapitel 9

20 2 0
                                    

Ich lief durch unsere Wohnung. Mama ist nicht da Papa auch nicht. Ich war ganz alleine. Ich hörte es an der Tür klopfen und machte die Tür auf. Es war Mama. Sie war sauer und ganz verweint. Ich fragte sie was los sei aber sie sagte das alles in Ordnung ist. Dann kam auch Papa. Er war ebenfalls sauer aber kein bisschen traurig. Er ging direkt zu meiner mutter und fing an mut mir zu streiten. Ich hörte wie Mama auf einmal anfing zu weinen und Papa aber immer noch mit ihr stritt. Dann ging Mama aus den Raum und ich folgte ihr. "Was ist los", fragte ich obwohl ich damals erst 6 Jahre alt war. Mama antwortete mir nicht lief einfach weiter und schluchzte. Dann ging ich zu Papa. "Papa,warum habt ihr euch gestritten?", fragte ich ihn aber er gab mir keine Antwort. Er ging in sein Arbeitszimmer und schloss sich ein. Ich ging hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Jetzt weinte ich auch. Ich nahm mir mein kuscheltier und drückte es ganz fest als auf einmal ein heftiges bumm ertönte.Ich wachte zitternd auf.

Ich habe den Tag nochmal durchlebt wo sich meine Eltern getrennt hatten aber das bumm Geräusch kam aus der realen Welt. Ich zitterte noch mehr als die Tür aufging.

whyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt