Chapter 47- Nash

843 43 18
                                    

Nashs PoV

Rosa sah mir in die Augen und wir beide  guckten uns ohne den Mund zu bewegen an..

Als Matt das bemerkte schuckelte er mich an.

Und sofort guckten wir in eine andere Richtung.

"Ehm hi?" sagte Rosa mit einem grinsen und sofort rannte Cameron auf sie zu und trug sie auf seinen Armen.

"Ich hab dich extrem vermisst, weißt du das eigentlich kleine?" sagte er und daraufhin  schlug Rosa ihm ganz leicht gegen den Arm.

"Ich bin nicht klein, ich bin fast so groß wie du"

"Trotzdem bist du ein kleines 16 jähriges Mädchen" sagte er und Rosa verdrehte mit einem grinsen die Augen.

16, also war sie wohl in meinem Alter. Sie ist wirklich schön.

Oh nein verdammt ich bin ja noch mit Alison zusammen, ich hab garnicht daran gedacht mit ihr zu reden als wir im Hotel waren.

Ich muss mich zusammen reißen, aber ihr hier alles zu sagen ist nicht eine gute Idee, es würde nur allea zerstören und diesen Moment wollte ich den Jungs nicht vermasseln.

Rosas PoV

Er war atemberaubend. Der Junge mit den großen blauen Augen. Ich konnte meine Augen von seinen garnicht entfesseln. Nicht mal ein wenig.

Bis ich sah das er wegguckte, was plötzlich kam.

Als ich endlich meinen Mund aufkriegte kam Cameron sofort reingestürmt und nah mich auf den Arm. Wir alberten rum, da Cameron sowas wie ein großer Bruder ist, besser gesagt immer war.

Ich begrüßte jeden einzelnen herzlich und nur noch der Junge mit den kristall klaren blauen Augen, das Mädchen mit den braunen Augen neben ihm, Matt und ein wunderschönes Mädchen mit süßen Grübschen, das muss wohl Ariana gewesen sein.

Ich ging sofort zu Matt und wir umarmten uns lange. Matt war der beste, er ist einfach einer meiner engsten Freunde, besten. Und zur Familie gehörte er sowieso, wie die anderen Jungs. Aber Matt ist halt Matt, was soll ich sagen.

Er gab mir einen kleinen Kuss gegen meinen Kopf und musste mich wie ein klein Kind behandeln und an meinen Wangen ziehen... aber es machte mir nichts aus, schließlich ist er wie ein Bruder, aber nicht wie Cameron. Cameron ist eher strenger, Matt ist einfach alles zusammen.

Kurz danach fing Matt and die andere neben ihm mir vorzustellen.

"Also das hier ist Alison" sagte Matt und zeigte auf das Mädchen mit den braunen Augen.

"Der hier mit den blauen Augen, den man niemals verwechseln kannst ist Nash,Nash Grier. Außer du siehst Hayes aber naja du kennst ihn ja. Und diese wunderschöne Mädchen neben mir ist Ariana, meine Freundin" sagte Matt und ich grinste ihn an.

Ariana errötete.

Ich wollte sie begrüßte doch war in  Gedanken bei Nash.. Nash war also sein Name. Nash Grier.

_________________________

Hallo meine wundervollen Leser! (:

Ich habe diesmal ein etwas längere Kapitel gemacht und hoffe es gefällt euch (:

Für alle die denken Ariana und Matt werden nicht so eine große Rolle spielen,  doch werden sie! Aber jetzt erstmal fokusiere ich mit auf #Rash hahaha

Aber Matt und Ari werden natürlich auch einige beitragen (:

Also ich wollte euch nur mal was for schlagen also für alle die O2L mögen, gerne Geschichte von ihnen Lesen und vorallem auch Sam lieben, ihr MÜSST DIE GESCHICHTE LESEN!

" found love on a cruise ship | sam pottorff / o2l fanfiction | german "  von @Tellmethatyouwantme

Diese Geschichte ist wirklich gut!

und well ich und @faye_vnz haben vor ca. 1 Woche unser Jack Johnson follow bekommen! OMG USBAHA

UND ICH MUSS @Tellmethatyouwantme EXTREM DANKEN! ALSO DANKE NOCHMAL! ❤

Ah und ich versuche schon seit Wochen Matt dazu zu kriegen dass er mir folgt aber er siehts leider nicht, deshalb erzwing ichs lieber nicht. Ich sage den Jungs immer dass wir aus Deutschland bzw Europe auch wollen dass sie herkommen sollen  und wow! WILD LIFE BY JACK AND JACK IST EINFACH GUT. VORALLEM WIE SIE SCHWEIZ UND DEUTSCHLAND ERWÄHNT HABEN. OH JESUS.

Und zu guter letzt.... Ich liebe es mit einihem von euch die mir auf Twitter followen zu schreiben! Ihr seid echt amazing und eure Komplimente sind so so süß und nett. Ich liebe es mit euch zu schreiben, und ihr seid nicht Leser sondern Freunde (:

Ich hoffe euch hats gefallen!

Folgt mir auf Twitter : @divinemattt

- dizzle

Truth or Dare? (ARIANA GRANDE-MAGCON-MATTHEW ESPINOSA/FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt