43'Chapter

102 6 0
                                    


'Hey Jacky viel Glück beim Rennen du schaffst das. Tut mir leid das ich nicht da sein kann, denk trotzdem an dich. Ily'
'Danke süße und ich weiß das du gerne da wärst aber Schule geht vor und du kannst es dir immer noch später anschauen. Ly2'
'Ich muss zu Mathe denk dran ich bin stolz auf dich egal was passiert' 'Weißt du wie gerne ich dich jetzt küssen würde? Aber du kannst ja die Minuten ausrechnen wann wir uns wieder sehen' 'Schon dabei aber du gehst jetzt üben hop' 'Ist ja gut Mama'
Als wir das so schreiben merke ich noch mehr wie gerne ich jetzt bei ihm sein will. Ich meine, ich bin seine Freundin ich muss ihn doch unterstützen. Aber nein, ich hänge in der Schule fest. Ich mag Schule ja aber was ist wenn Jackson etwas passiert und ich nicht da bin? Ich könnte es mir nie verziehen. Er ist mir doch viel zu wichtig um mir egal zu sein.....

"Nelly" sage ich und sehe zu meiner BFF hinüber. ,,Was los?" "Jacksons Rennen ist in einer Stunde" sage ich und seufze. ,,Ja und?" "Ich will da hin. Ich will bei ihm sein" ,,Ach Schnucki ich weiß doch... ich hab eine Idee, sag einfach dir geht's nicht gut und dann schleich dich raus" Ist das ihr Ernst?! Sie kennt mich gut genug um zu wissen das ich das nicht mache!!! "Hallo? Meine Eltern finden das heraus!" Sage ich und sie zuckt nur mit den Schultern. ,,Deine Eltern sind nicht da und du kannst dich selbst entschuldigen das fällt nicht auf" sagt sie und ich gebe mich geschlagen. "Gehst du mit mir zum Sekretariat?" ,,Klar doch muss schließlich echt wirken" sagt sie lachend und wir widmen uns wieder unseren Aufgaben.

Als wir dann 10 Minuten später in das Sekri gehen werden wir sofort begrüßt ,,Misses O'Neil, Misses Simpson was führt sie hier her?" Fragt die Sekretärin. "Mir geht's nicht so gut." Sage ich und Nelly legt einen Arm um mich. ,,Sie sollte auch Zuhause bleiben aber sie wollte nicht hören"kommt es von Nelly. ,,Kindchen du bist auch ganz bleich. Unterschreib deine Entschuldigung und dann geh nach Hause, nicht das du uns noch umkippst" kommt es von ihr und ich setze meine Unterschrift auf den Zettel. "Dankeschön" ,,Ja vielen Dank"
Daraufhin gehen wir beide zwei Gänge weiter und Lächeln uns an. "Wow ich hab noch nie geschwänzt"sage ich. ,,Ich mach das fast immer ,wenn ich einen schlechten Tag habe beziehungsweise bin ich dann immer 'krank'" sagt sie und ich verdrehe die Augen. "Gibst du mir die Aufgaben?" ,,Süße wir haben Stillarbeit und Sport da brauchst du keine. Achso kann ich die Lösungen von dir haben? Bitte?" Bettelt sie mich an und ich gebe sie ihr. Warum bin ich eigentlich die einzige von meinen Freunden die Hausaufgaben macht? ,,Danke, bist ein schatz und jetzt geh zu deinem Freund" sagt sie noch und schiebt mich aus der Tür. "Danke Nell, lieb dich"sage ich noch bevor ich zu meinem Auto renne und mich auf den Weg zu Jackson mache.

Als ich ankomme sind schon rund um die 1000, wenn nicht sogar noch mehr ,Menschen da. Überall stehen Kameras und Bildschirme. Wie soll ich denn jetzt hier ein Platz finden?
Warte....ist das da vorne nicht Noora? Ja das ist sie! So renne ich auf Noora zu, welche an der Bahn steht. "Nora!" ,,Hi Sophie, was machst du denn hier?"fragt sie mich vollkommen überrascht. "Jackson unterstützen was denn sonst?" ,,Also seid ihr jetzt offiziell zusammen?"fragt sie mich und ich nicke. Also hatte sie recht das Jackson hier nicht über Frauen spricht...
"Jup. Ähm kann ich mich zu dir stellen?"frage ich sie und schaue ganz lieb. ,,Warte ,wenn du vorne stehst brauchst du einen VIP-Pass. Zum Glück hab ich zwei"sagt sie und überreicht mir ein Band mit einer gelben Karte. "Warum das denn?" ,,Vik wusste nicht ob er dabei sein wird aber Jackson hat ihn als seinen Helfer aufgestellt also hatte er die übrig"erklärt sie nur und lehnt sich wieder an die Absperrung. "Danke Nora"

,,Es müsste in 10 Minuten los gehen -oh schau mal da sind Vik und Jackson."sagt sie und ich sehe in die Richtung in die sie zeigt. "Was machen die beiden denn hier vorne?"frage ich vollkommen verwirrt. ,,Alle laufen die Route noch mal ab bevor es los geht. Soll ich sie her rufen?" Fragt Noora und ich sage sofort "Nein!". Doch zu spät Noora ruft die beiden bereits her und diese sehen auf und rennen auf uns zu. Vik total happy und Jackson mit verwirrtem, Wütendem und Glücklichem Ausdruck zugleich.

Him & IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt