Kapitel28🥀

1.6K 70 11
                                    

„Ihr seid so langsam und laut die hätten uns fast erwischt.", beschwert sich Minho 2. „Wir wurden aber nicht erwischt also ist doch alles okay~", kommentiert Yuna Unni dazu und gesellt sich zu mir. Es ist schon ein wenig kalt hier. „Erzähl mal~ warum hast du mitten im Jahr Schule gewechselt? Wurdest du gemobbt? Oder wurdest du von der Schule geschmissen?", neugierig schaut Minho 1 mich an und wartet auf eine Antwort. „Nein also... ich bin von Deutschland hergezogen.", beantworte ich seine Fragen. „Ah~ ganz alleine?", fragt Unni mich und verhackt unsere Arme. Wie soll ich denen das jetzt erklären? Ich will ehrlich gesagt nicht direkt meine ganze Lebensgeschichte erzählen. „Nein mit meinem Appa", naja... es ist nur halb gelogen... obwohl naja. „Was ist mit deiner Eomma?", fragt Minho2. Gekonnt ignoriere ich die Frage einfach und fange an mich mit Unni über die Schule zu unterhalten.

„Rennt!", schreit InHo und alle fangen an zu rennen. Wir haben gerade unseren Klassenlehrer in der Stadt getroffen... nicht gut wenn wir das Schulgelände in der Pause eigentlich nicht verlassen dürfen. So schnell ich kann versuche ich mit den anderen Mitzuhalten, doch sie sind ein bisschen zu schnell. Die anderen biegen nach rechts ab doch nachdem ich abbiege sehe ich sie nicht mehr. Scheiße! Mit dem Gedanken das sie sich vielleicht vor mir verstecken suche ich die ganze Straße ab doch sie sind nicht da. Wir haben auch noch keine Nummern ausgetauscht... Ich kenne mich auch noch nicht aus. Ich fische mein Handy aus meiner Jackentasche und stelle fest das der Akku leer ist. Mein Handy findet auch immer den besten Zeitpunkt um zu sterben! Respekt an mein Glück heute.

Frustriert laufe ich durch irgendwelche Straßen in der Hoffnung auf dem richtigen Weg zu sein oder mich irgendwann zurecht finden zu können. Inzwischen bin ich an einer eher Verlassen wirkenden Gegend angekommen. Vielleicht sollte ich einfach jemanden nach dem Weg fragen... aber ich kenne überhaupt keine Adresse. Soll ich zum Entertainment? Aber was wenn Appa sauer wird, weil ich schon am ersten Tag die regeln gebrochen habe.

Es wird langsam dunkel und kalt wird mir auch. Inzwischen sehe ich keine Menschen mehr und das macht mir langsam Angst. Ich drehe um und versuche einen Belebteren Ort zu finden. Hoffnungslos.

Eomma warum muss bei mir immer alles schief laufen?

Meine Beine tun weh wie sonst was. Ich habe keine Energie mehr. Dazu habe ich Hunger, mir ist kalt und ich bin müde. Ich sollte jetzt aber nicht aufgeben. Verzweifelt führe ich meinen Weg fort.

Es scheint echt nichts zu klappen...

Ich steigere mich immer mehr und mehr hinein. Mein Kopf fängt an weh zutun. Ich fühle mich so bedrückt. Was kann ich eigentlich? Ich hätte schneller rennen sollen. Ich hätte einfach in der Schule bleiben sollen. Ich hätte nicht her kommen sollen. Ich hätte Eomma nicht gehen lassen. Der ganze Stress und Druck und das ganze Chaos der letzen Zeit bedrückt mich. Ich fühle mich so als ob ich keine Luft mehr bekommen könnte. Angst baut sich immer mehr und mehr auf. Ich bin ganz alleine hier... in der Kälte... in der Dunkelheit. Meine Beine tun so weh. Ich lehne mich an die Mauer rechts von mir Rutsche an ihr runter. Meine Knie anziehend verstecke ich meinen Kopf zwischen ihnen. Einzelne warme Tränen bahnen ihren Weg über meine Kalten Wangen. Schluchzend und heulend sitze ich jetzt an diese Mauer gelehnt mitten im Nirgendwo.

Eomma... ich will dich jetzt bei mir haben. Ich will nach Hause.

Von der weite höre ich ein Autogeräusch. Ich schnelle hoch und schaue in die Richtung aus der das Geräusch kam. Ein gruseliges Auto mit gelben Scheinwerfern hält etwas weit von mir an. Ich wische meine Tränen weg und entferne mich ein bisschen von der Wand.

Jemand streckt seinen Kopf aus dem Fahrer Fenster „Yah Schüler~", ein alter Mann mit komischer Stimme ruft nach mir und lach danach gruselig. Die eh schon vorhandene Panik steigt auf einmal. Schnell wird Adrenalin durch meinen Körper gepumpt. Ich kenne diesen Mann nicht. Wird er mich umbringen? Was wenn er mich entführen möchte.

Panisch fange ich an mich rückwärts von dem Unbekannten zu entfernen. „Yah bleib hier!", schreit er mit einem befehlerischen Ton. Ein ängstlicher Schrei verlässt meine Körper und ich fange an so schnell wie möglich von diesem jemand wegzurennen. Sobald ich etwas weiter weg bin höre ich das Auto mir hinterher fahren. Mein Herz klopft so schnell, dass es mir gleich aus der Brust platzt. Ich schrei durchgehend und rufe nach Hilfe. Ohne gewissen plan wo ich mich hinbewege renne ich weiter. Doch das Auto kommt sehr schnell viel näher. Es ist inzwischen direkt hinter mir. Tränen fließen wie ein Wasserfall aus meinen Augen. Durch dies verschwimmt meine Sicht. Das Auto kommt zum stehen. Meine Changs nutzend bündle ich den Rest meiner Energie und gebe noch einmal richtig Gas. „MesSeb bleib stehen ich bins!", Minho? Ich bleibe abrupt stehen und drehe mich um. Pure Erleichterung verbreitet sich in meinem Körper als ich das Gesicht des Jungen der hinter mir sitzt erkenne (Minho 2). Schnell kommt er auf mich zugerannt und bleibt vor mir stehen. Eine Welle der Freude breitet sich in mir aus und wieder machen sich meine Tränen ihren weg über mein Gesicht. Dankbar umarme ich MinHo und er streicht mir nach einer weile über den Rücken. „Was machst du nur für Sachen."

—————————————————————-

Lesenacht Teil 3

Das ist der letzte Teil für diese Lesenacht~

Inhaltlich ist jetzt zwar nichts sehr interessantes passiert, aber ich will nicht andauernd irgendwelche Zeitsprünge einbauen. BTS kommt in letzter Zeit nicht so oft oder nicht vor da sie ja noch auf der Welttournee sind (in der Geschichte). Ich hoffe das das okay ist. Das wird natürlich nicht so bleiben sobald sie "wieder zurück sind" kommen sie selbstverständlich öfter vor.

Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefallen.

Wer war schon/ geht noch zum Burn The Stage Movie?

Also ich gehe "heute" zu dem in Stuttgart~ vielleicht trifft man sich ja~ wenn ihr auch geht haltet einfach Ausschau nach einem Mädchen mit Jimin 95 Pulli und richtig kurzen Haaren. Ich freue mich immer wenn ich die Möglichkeit habe neue Leute kennenzulernen~

Wie auch immer. Man liest sich💜

~Messeb<3

Nach 8 Jahren/ BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt