Kapitel 34

5.4K 165 57
                                    

Kate

2 Monate später...

Ich war mir ganz und gar nicht sicher.Das  würde bestimmt in die Hose gehen.

7pm...

,,Calvin!!Ich weiß nicht so ganz...lass uns lieber aufhören.Raymond komm wieder zurück!"

,,Aber wir haben es doch gleich geschafft.Wir brauchen das Geld.",meinte Calvin neben mir.

,,Leute...",ertönte Raymonds Stimme aus dem Headset.

Arrow hatte Calvin, Ray und mir die ultimativste Aufgabe aller Aufgaben gegeben.Wir sollten in der Upper East Side einen gewissen Robert Rich beklauen.Wir alle saßen vor gut 1 Stunde noch zusammen im Van ungefähr 100m von seiner Villa und besprachen den Plan.

Calvin hatte sich in das Sicherheitssystem gehackt und die Kamaras für aller höchstens 1 Stunde lahm gelegt.

Raymond sollte das Geld und alle möglichen Wertsachen klauen, die er unter die Finger bekommt und dann wieder zurück kommen.

Und ich sollte die entscheidende Botschaft hinterlassen...ich musste die unnatürlich weiße Wand mit kunst Blut beschmieren.Ich hatte genau das gemacht was Arrow mir gesagt hatte.

>>Wir wollen das Geld!Dein Schutzgeld was du uns gezahlt hast, kann dich bald auch nicht mehr retten!<<

Das Problem war allerdings, dass Raymond nun in einer Abstellkammer versteckt ist, weil Robert früher mach hause kam und nun die Botschaft auch gesehen hatte.

Kurz gesagt, Ray war am Arsch.

,,LEUTE!",dröhnte es aus Calvins Headset.

,,Was??"

,,Wie viel Zeit hab ich noch?Ich glaube, dass dieser Reiche Pisser aus der Reichweite ist."

,,Knapp 10 Minuten.",sagte Calvin.

,,Das kann so nicht weiter gehen er muss raus!Bald durchsuchen die Sicherheitsleute seine kack Villa und dann sind wir dran!",knurrte ich und zog mir meine Ausrüstung an(Bild oben).

,,Du kannst da nicht rein!",protestierte mein bester Freund.

,,Oh doch Calvin."

Ich zog mir mein Bandana aus,packte es in meine Jackentasche und bewegte mich Richtung Villa Eingang.

Es wimmelte nur so von Bodyguards und ich überlegte fieberhaft wie ich dort rein kommen sollte.

,,Eyy kleine!Was machst du hier?",fragte mich einer.

,,Ich bin Spezial Agent Laurie Annette Brooks.Man hat mich gerufen, weil hier anscheinend jemand eingebrochen ist und eine Drohung hinterlassen hatte.",haute ich so professionel ich konnte raus und zog meine schwarze Cap tiefer ins Gesicht.

,,Dürfte ich Ihren Ausweis sehen?",brummte er nur.

Ich geriet ins schwitzen.Scheiße fuck!

,,Zweifeln Sie etwa an meiner Autorität?",sagte ich bedrohlich und stemmte meine Hände in meine Hüften.

,,Nein Ma'm, aber-"

,,Hören Sie mir mal gut zu ja!Ich habe nicht umsonst mehr als 800 Stunden verbracht, um mein Basis Training beim FBI zu absolvieren und ich hab auch nicht umsonst ein Haufen Papierkram unterschrieben!Ich hab auch nicht umsonst einen Menschen getötet und bin auch nicht aus Spaß hier!Und dann unterstellen sie mir praktisch, dass ich ein Fake FBI Agent bin!",ratterte ich runter.

Broken Badgirl #NewYearAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt