„Excuse me“, sagte ich und bückte mich 2/3 mal.
Ich schaute rauf und sah eine etwas ältere dame mit kurzen blonden haaren. Sie lächelte mir herzlich zu und wollte grad gehen als ich sie rief.
„Excuse me mrs. .....“
„Elbling. Mrs. Elbling“, stelltest sich vor.
„Yeah mrs. Elbling i wanted too ask where the secretary is“
„This door“,zeigte sie auf einer Tür am Ende des Ganges und lief weiter
„Thanks“, bückte ich mich und klopfte dann an der besagten Tür.
„Kommen sie rein“, hörte man die Sekretärin rufen.
Da ging ich auch rein.
„Aah u musst be the exchange student, right?!“
„Ja das bin ich. Ich kann deutsch da ich von klein auf schon dafür interessierte und anfing es zu lernen“, sie weitete ihre Augen für einen kurzen Moment aber dann reiste sie sich zusammen.
„Aaaah,ok passt. Die klasse in der du gehen wirst für diese Zeit ist die 2fsb. Das ist dein Stundenplan. Ich werde dich bis dort begleiten. Komm mit“, und schon war sie draußen.
Ich nahm schnell meine Papiere und folgte ihr. Vor einer Tür angekommen rief sie die Lehrerin, es war genau die von vorher, raus und erklärte ihr alles. Dann war sie auch schon weg. Ich musste mich vor der klasse stellen und mich, auf englisch, vorstellen. Die Lehrerin hat gemeint ich sollte tun als würde ich kein Deutsch verstehen und dann die Reaktion der Schüler sehen wenn sie das Gegenteil erfahren. Ich stimmte ihr zu.
„Hello, I’m an exchange student from Korea.“, als ich das erwähnte lagen alle Blicke sogar die der Lehrerin auf vier Mädchen. Drei in der Mitte der klasse und eine ganz hinten. Man sah auch schon förmlich das ihre Gesichter strahlten, Ka wieso. Ich ignorierte es und machte weiter.
„My name is Kim Taehyung and I’m 19 years old. I hope I’ll get a lot of friends for the time I’ll be here“, und schon wieder alle Blicke auf denen.
„Taehyung, sit down next to Roselinde please“, und schon wieder lagen alle blicke auf ihr. Es war eins von den Mädchen die vorher angeglotzt wurden. Die ganz hinten.
Die anderen drei flüsterten ihr was zu und sie wurde tomatenrot. Ich ging auf dem freien platz neben ihr zu.
Roselinde P.O.V.
Omg es war ein Koreaner. Aaaaaaaaaah. Die ganze klasse schaut uns dauernd an seitdem er das Wort ‚Korean’ sagte.ich bin schon seit klein auf Koreafan genauso wie meine bq(black Queens wenn nur die Mädchen gemeint sind). Er war so bildschön. Einfach perfekt.
„Taehyung, sit down next to Roselinde please“, und schon lagen all blicke auf mir.
Ray, Kim und Mina schauten mich mit pedoblicke an.
„Maaaan rose du hast voll Glück“, jammerte Mina.
„Du kannst dein Glück mit ihm versuchen wenn du die anderen nicht willst, weist eh wie viele dir gestanden haben“, wackelte Kim mit den Augenbrauen.
Ray hingegen schrieb was auf einen Blatt zerknüllte es und bewarf mich damit. Ich öffnete es und glaubte meinen Augen nicht.
´Na meine liebe rose, endlich haben wir nen Koreaner in der klasse weist eh noch koreanersuche hahaha. Egal wir müssen uns mit ihm anfreunden. Und Kim hat recht.'
Ich wurde augenblicklich tomatenrot wenn nicht ärger. Er schaute mich kurz fragend an dann setzte er sich neben mir. Ich schaute ihn kurz an da meinte Frau elbling schon das wir uns alle vorstellen sollte. Wir waren 31 Schüler in der klasse. Die erste Reihe fing, dann die zweite usw Kim stellte sich als Kim vor, Raylie als Raylie oder ray, Mina als Mina oder min und ich
„Ich bin Roselinde und bin 15“, er schaute mich fragend an. Da fiel mir auf das er kein deutsch kann.
„Oh sorry i forgot that u don’t speak german. I said my name is Roselinde and I’m 15 years old“, er schaute mich weiter fragend an.
„Roseli....... what?“, fragte er endlich.
„U can call her/me rose“, riefen wir vier bffs zusammen weshalb wir lachen mussten.
Taehyung P.O.V.
Omg ich hätte fast vergessen das ich so tue als würde ich kein deutsch können. Sie hat mich in letzter Sekunde gerettet. Ich mag die vier irgendwie. Die kommen mir sympathisch vor.
Die stunde verlief normal, naja für denen wenigstens, da sie nicht wirklich die bravsten waren. Manche haben geschlafen andere haben aufgepasst, manche haben getratscht. Und die vier, die sind ein extra. Die machen Gesten und verrückte Bewegungen durch die ganze Klasse, schreiben irgendwas auf Blätter , zerknüllen sie und beschmeißen sich damit. Natürlich schimpft die Lehrerin mit ihnen obwohl sie das alles lautlos machen und der klasse so gut wie gar nicht stören. Weshalb es dauernd zu Diskussionen kommt. Die vier machen die Lehrerin so runter das sie am Ende dann nicht mehr weiß was sie sagen soll, aber mit Höflichkeitsform. Die klasse beobachtet das alles und lachen dann am Ende die Lehrerin aus. Man merkt sofort das diese elbling hier in der klasse nicht besonders gemocht wird. Es klingeltet zur pause. Rose wollte grad mit ihren Freunden aus der klasse als frau elbling sie ruft. Ihr Blick verändert sich schlagartig von 'happy' auf 'genervt'. Sie sprach was mit ihren Freunden. Diese gingen drauf hin raus und sie zur Lehrerin. Sie diskutieren bisschen und am Ende zeigte die Lehrerin auf mich und rose schaute mich kurz fragend an. Dann nickte sie und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Scheißleben [Pausiert]
FanfictionRoselinde ist 15 jahre alt. Sie und ihre besten Freunde sind eine sehr beliebte gruppe an der Schule, aber insbesondere sie weil sie sehr Menschenfreundlich ist. Ihre besten Freundinen, kim, mina und ray sind sowie auch sie richtige Koreaner-fans. E...