Die Rotgefärbten Haare unter seiner Kapuze irritierten mich zuerst, doch der Gedanke, dass er nicht auffallen wollte ließ dies alles einen Sinn machen.
"Endlich habe ich dich gefunden...", seine Gesichtszüge wurden weicher und er lächelte mich an. Seine Augen hatten von jetzt auf gleich wieder diesen Glanz bekommen und funkelten mich nur so an.
"W-Wie...", "ich musste dich sehen und einfach sichergehen, dass es dir gut geht! Die Tatsache dich nicht zu sehen, dich nicht bei mir zu haben macht mich wahnsinnig...", ein Lächeln überkam meine Lippen und ich krallte meine Finger in seinen Nacken um ihn zu mir zu ziehen.Seine Lippen trafen meine und das Bauchkribbeln, was bei unserem Ersten Kuss oberhand übernahm kam zurück. Mik drückte mich weiter und fester gegen die Wand, als wir beide in den Kuss grinsten.
"Ich liebe dich so sehr", "ohne dich kann ich einfach nicht...", immer wieder hauchten wir gegenseitig solche Sachen in den Kuss und es schien kein Ende zu nehmen.Meine Finger zupften an seinen Haaren und zogen ihm die Kapuze vom Kopf, als er sich schwer atmend von mir löste.
"Wären wir nicht in der Öffentlichkeit würde ich jetzt so weit gehen bis du wieder stöhnend unter mir liegst!", hauchte er in mein Ohr und biss in mein Ohrläppchen, was mich grinsend die Augen verdrehen ließ."Spinner", lachte ich und drückte ihn von mir weg. Auch Mik lachte und zog mich sofort wieder an sich. "Glaubst du mir nicht?", fragte er mich und grinste frech, weshalb ich meinen Kopf schief legte. "Um ehrlich zu sein... nein", lachte ich und drehte mich aus seiner Umarmung.
Herausfordernd sah Mik mich an.
"Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst komm doch mit!", grinste ich und Mik folgte mir aus der Gasse. Sobald wir beide auf offnener Straße waren verschränkten wir unsere Hände miteinader.
Erst jetzt fiel mir das, ziemlich gut, getäuschte Sonnenzeichen auf seinem Hals auf."War alles Melina", sagte er, als er meinen Blick bemerkte.
"Ich habe dich so vermisst, weißt du das?", "mir ging es doch nicht anders... ich glaube, wenn ich nicht heute morgen gegangen wäre, hätten mir Ali und Theo eine reingehauen", ich erkannte den leichten Rosaschimmer auf seinen Wangen, was mich lächeln ließ. Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn ebenso lächeln ließ."Wie erklären wir es eigentlich deinen Eltern?", fragte Mik mich irgendwann und ich zuckte mit den Schultern.
"Wir sagen einfach du bist ein Schulfreund, dann werden sie uns auch in Ruhe lassen solang wir keinen Lärm machen...", kurz nachdem ich dies sagte fiel mir auf, wie falsch das doch klang und auch Mik sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem dreckigen Grinsen an. "Also das kann ich nicht versprechen", lachte er und ich verdrehte die Augen.Wir waren auch unschlagbar! Keine Halbe Stunde sind wir wieder zusammen und dachten wieder nur an Sex.
"Wo wohnst du eigentlich?", fragte er nach mehreren Minuten in denen wir still schweigend die Straßen entlang liefen. "Um die Ecke. Vielleicht noch fünf Minuten..", er nickte und drückte einmal noch fester meine Hand.
Mein Blick ging wieder zu seinen Rot gefärbten Haaren. "Das Rot steht dir echt!", meinte ich und Mik strahlte übers ganze Gesicht.
"Finde ich auch! Melina meinte zwar ich solle die Haare blond machen, doch blond sah einfach so schrecklich an mir aus! Deshalb das Rot", ich lachte. "Nene ich kann mir Blond an dir auch so gar nicht vorstellen!", sagte ich und strich über seine Haare.Wir beide gingen die letzten Schritte zu meinem Elternhaus wo ich die Tür aufschloss und mit Mik eintrat...
DU LIEST GERADE
•Kostory• Rebels of the Night
Fanfiction(Abgeschlossen, Nicht überarbeitet) 《Erster Teil der RotN Dilogie》 Tag und Nacht, Nacht und Tag. Zwei Städte, ein Wald, Drei Regeln. Aber wer hält sich schon an Regeln, die vor Hunderten von Jahren aufgestellt wurden? Regeln die nach einem Krieg b...