Make- Over

220 6 1
                                    

...Der Kimmkorn würde die flotte Schreibfeder schon noch verknotet werden.

Es war bereits kurz vor zehn als sich Hermione verzweifelt vor dem Spiegel drehte. War sie angemessen gekleidet? Was zog man zu einem Shopping- Trip mit anschließendem Essen  mit seinem Fake- Freund an, der obendrein auch noch ein bekannter Multimilliadär war? Egal! So würde es schon gehen. Sie trug weißes, weit ausgeschnittenes Langarm- Shirt, eine helle Jeans, Sneakers und einen beige- farbenen Mantel. Ihre Haare fielen ihr offen über die Schultern und sie hatte sich dezent geschminkt.
Unten in der Eingangshalle wartete Draco bereits auf sie. ,,Na endlich...nicht schlecht Liebste...du siehst gut aus...auch wenn wir das gleich noch verbessern werden.", er grinste leicht. Sie errötete und erwiderte leise aber entschuldigend: ,,Danke Dray. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte." ,,Na dann lass uns losapparieren!" Er ergriff ihren Arm und schon standen sie vor 'Marivels Magic Clothes'. Draco hielt ihr gentelman- like die Tür auf und lies sie voran gehen. Im inneren sah der Laden sehr modern aus. Wobei: Eigentlich konnte man es kaum noch Laden nennen. Shoppingmal traf es da wohl eher. Am kleinen Empfangstresen wurden sie sofort von einer hübschen Blondine begrüßt, die ihnen sogleich ihre persönliche Shoppingassistentin zuteilen wollte, doch Draco meinte nur: ,,Sagen sie Marivel, dass Draco Malfoy und seine Freundin Hermione Granger hier sind." Die Augen der Hexe weiteten sich und sie eilte sofort um den Tresen herum auf eine Seitentür zu. Kurz darauf betrat eine ältere Dame den Empfangsraum und begrüßte Draco und Hermione mit je zwei Küsschen auf die Wangen: ,,Draco mon amor (sry ich kann kein Französisch), wie schön, dass du mir deine reizende Freundin mitgebracht hast...deine Mutter hat mir viel von ihr erzählt." Draco sah sie kurz verwundert an und sagte dann: ,,Nun Marivel...es ist schön, wieder hier zu sein. Ich würde Hermione gerne ein Make-Over geben." ,,Ah que bien! Das wird ein Spaß. Folgen sie mir nur. Wir werden bestimmt etwas schönes finden!"

Die beiden verbrachten mehr als vier Stunden in der Mall und Draco hatte Hermione in jeder erdenklichen Abteilung zum Kauf gezwungen. Von Bikini bis Wintermantel war alles dabei. Besonders peinlich war Hermione der Besuch in der Abteilung 'Die schönste Nachtwäsche für die schönsten Hexen' gewesen. Draco war nämlich auch nur ein Mann, wie sie feststellen musste und konnte sich nur schwer zusammenreißen als sie sich in einem aufreizendem grünen Essemble aus Spitze mit sehr wenig Stoff präsentierte. Hermione errötete stark als ihr Begleiter den Mund kaum zubekam, schwer schluckte und dan leise pfiff: ,,Du du siehst verdammt heiß aus Granger."
Marivel hatte sie auch in die Obhut ihrer Friseause Sophia gegeben, die ihr mit geübten Handgriffen einen neuen Haarlook und ein erfrischendes Tagesmake- Up gezaubert hatte. Sie trug ihre Haare nun in sanften Wellen auf dem Rücken und kleine blonde Stränchen fingen das Licht auf unglaubliche Art und Weise ein. Zum Schluss wurde Hermione in ein dunklegrünes, enganliegendes Kleid mit orientalisch anmutenden, beigen Mustern an der Hüfte gesteckt. Sie trug grüne High- Heels, die ihre Beine endlos wirken liesen. Hermione sah atemberaubend aus. Das musste sich auch Draco eingestehen, während er erneut schluckte. Seine Freundin war verdammt heiß!

Marivel verabschiedete sie mit einem Lächeln von den beiden, nachdem sie Draco eingeschärft hatte, ja gut auf Hermione Acht zu geben. Vor dem Geschäft zog Draco seine Hermione in die Arme und sie apparierten erneut. Die Spiele konnten beginnen!
--------------------------------------------------
Hello again...ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und hoffe, dass euch das Kapitel gefällt. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich und ich würde mich sehr über Reviews freuen. Das Kapitel widtme ich meinem neuen Follower ...schön, dass du dabei bist.
LG,
Eure Narinja01       ~611 Wörter!

Ein TanzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt