Chapter 16💕

168 11 3
                                    

*Sorry,dass ich das Kapitel erst jetzt hochlade (>﹏<)

Viel Spaß beim lesen<3*

---------------------------------------------------------

"War ein Typ mit braunen,kurzen Haaren,einer Lederjacke und einer Sonnenbrille unter denen?",frage ich Izumo abwesend.

"Ähm...ja...",antwortet er verwirrt, "Wieso?"

"Dann war es wirklich Tsubasa",stelle ich an Yata gewandt fest.

"Wer ist das?",frägt Tatara und fährt mit seinen Fingern durch Annas Haare.

"Er ist ein Strain und besitzt die Fähigkeit Menschen zu kontrollieren, das macht er aber nur,wenn es wirklich nötig ist. Außerdem scheint er sich auch in einen Hund verwandeln zu können",antwortet Anna für mich.

"Und er ist ihr Ex",fügt Yata hinzu. Nachdenklich steckt er seine Hände in seine Hosentaschen und schaut mich fragend an. "Aber warum greift er Homra an,wenn du doch 'nur' mit ihm Schluss gemacht hast...?"

"Weil...äh...",stammle ich und weiche seinem Blick aus,"Vielleicht habe ich nicht wirklich die Wahrheit gesagt,als ich meinte,dass er Rache will,weil ich mit ihm Schluss gemacht habe..."

"Was ist dann der Grund?",frägt er und setzt sich neben mich.

Ich seufze,dann fange ich an zu erzählen : "Er hat mit irgendwas gehandelt. Ich weiß nicht mit was,aber es war auf jeden Fall illegal. Er war erfolgreich,aber Scepter 4 hat davon Wind bekommen und ist ihm auf die Schliche gekommen. Wir wussten,dass die Blaujacken auf dem Weg zu uns waren und ich sollte das Geld aus dem Tresor holen..." Ich breche ab und schweige,als mich eine unglaublich hasserfüllte Wut überkommt.

"Und weiter?",hakt Yata vorsichtig nach.

Kurz schaue ich ihn an,dann erzähle ich weiter : "Da war kein Geld mehr im Tresor. Er hat alles mitgenommen, ist abgehauen und hat mich alleine mit Scepter 4 gelassen. Ich war so aggressiv,dass die armen Jungs die ganze Wut abbekommen haben." Ich zucke leicht mit den Schultern. "Danach habe ich nach Tsubasa gesucht und ihn gefunden. Unverletzt ist er aber nicht davongekommen. Wahrscheinlich will er sich deswegen rächen..."

"Wieso überrascht es mich nicht,dass du eine Horde Blaujacken einfach so vermöbelt hast?",frägt Yata und fährt mit seinen Fingern durch meine Haare.

Ich lache leise,als sich plötzlich eine ganz neue Stimme mit einklinkt : "Du hast doch dann bestimmt nichts dagegen,wenn du ihm den Garaus machst oder Tsukino?" Ich drehe meinen Kopf in Richtung Treppe und erblicke Mikoto. "Du kennst ihn am besten und weißt auch hoffentlich, was seine Schwächen sind."

"Jawohl Mikoto-San!" Begeistert springe ich auf. "Das mache ich sehr gern!"

"Und ich helfe dir!",ruft Yata,steht ebenfalls auf und legt den Arm um meine Schultern,wobei sich eine leichte Röte über seine Wangen spannt.

"Wenn ihr das ohne mich macht werde ich sauer!",ruft Akuma gespielt beleidigt und hängt sich an meinen Arm.

Ich lächle etwas,als Mikoto vor mich tritt,auf meine Schulter klopft und dann aus der Bar geht. Verwirrt schaue ich ihm nach. "Eh?"

~~~~

"Und wie hast du vor ihn zu finden?", frägt Yata,während wir helfen die Bar aufzuräumen.

"Ich hab schon meine Mittelchen und Wege...",antworte ich einfach und wische den ganzen Alkohol vom Boden,"Izumo...wer ersetzt das alles?" Ich schaue den Barkeeper an,der mit einem finsteren Blick seine zerstörte Bar betrachtet.

Als ich ihn anspreche zuckt er etwas zusammen und schaut zu mir,dann zwingt er sich zu einem lächeln. "Ich hoffe die Versicherung..."

Ich nicke kaum merklich und wende mich wieder meiner Arbeit zu,als ich höre wie jemand scharf die Luft zwischen seine Zähne einzieht. Überrascht schaue ich auf und entdecke Yata,der seine Hand mit einem Schmerz verzerrten Gesicht anschaut.

"Was ist passiert?",frage ich und stehe auf. Als ich mir seine Hand anschaue spüre ich wie mir Übel wird. "W-wo hast du dich denn geschnitten?"

"Sieht man das nicht?",beantwortet er mir die Frage mit einer Gegenfrage und deutet auf die Wunde,in der eine Glasscherbe steckt. Er blickt in mein Gesicht,wobei er ziemlich überrascht die Augen aufreißt. "Ist alles okay? Du bist ganz blass."

"I-ich kann nur kein Blut sehen..." Ich schlucke und will weg schauen,kann es aber irgendwie nicht. "I-ich helfe dir gleich..."

"Was ist denn bei euch los?",ruft Izumo von hinten und läuft auf uns zu. Als er bei uns ist,und die Wunde sieht,seufzt er. "Wie schafft man das?" Yata zuckt mit den Schultern. "Komm. Ich mach das schon,Tsukino,mach du hier weiter."

Ich nicke. "D-darf ich davor noch was trinken? Mir ist gerade ein bischen Übel..."

"Natürlich." Izumo lächelt und schiebt Yata ins Hinterzimmer der Bar. Ich schaue ihnen nach,dann nehme ich mir ein Glas,das den Angriff überlebt hat,und fülle etwas Wasser hinein. Zitternd nehme ich einen Schluck und genieße das Gefühl der kühlen Flüssigkeit,die meinen Hals runter rinnt (Ich bin so poetisch XD).

Nach einer Weile geht es mir wieder besser und ich mache mich langsam wieder daran,den Boden zu putzen.

~~~~

In eine warme Decke gehüllt sitze ich auf dem Dach der Bar und blicke in den sternenklaren Himmel. Kaum sichtbare Wölkchen fliegen vereinzelt über mich hinweg und lassen das Mondlicht gedimmt auf die Erde scheinen.

"Warum sitzt du denn so alleine hier herum?",ertönt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich erschrocken um und sehe Yata,der mit verschränkten Armen da steht und mich betrachtet.

"Oh...du bists...wie gehts deiner Hand?",frage ich,stehe auf und laufe zu ihm.

"Ganz gut...",antwortet er und betrachtet seine Hand,die von einem Verband umwickelt ist. Ein kleiner, hellroter Fleck ist auf dem Verband zu sehen. Scheint so,als hätte es sehr geblutet...

"Tuts noch weh?" Sanft streiche ich über den Fleck.

Er zuckt zusammen. "Wenn du es berührst schon."

"Oh! Entschuldige..." Schuldbewusst lasse ich von seiner Hand ab und drehe mich weg.

"Also? Was machst du hier so alleine?" Er gesellt sich zu mir und schaut in den Himmel. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und spüre wie das Blut in meine Wangen schießt,als ich sein Gesicht sehe,das in das sanfte Licht des Mondes gehüllt ist. Seine Augen leuchten etwas,dann wendet er sein Gesicht in meine Richtung.

"Äh...i-ich wollte nur etwas über Tsubasa nachdenken...",antworte ich und spüre,wie meine Wangen noch dunkler werden.

"Achso..." Er rückt etwas mehr an mich heran. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schließe die Augen,als ich merke,wie er seinen Kopf auf meinen legt.

"Tsukino!" Wir zucken bei diesem Ausruf zusammen,wirbeln herum und entdecken Akuma. Er stolpert auf uns zu,quetscht sich zwischen uns durch,taumelt gegen das Geländer und hält sich daran fest. Er holt tief Luft,dann flüstert er heiser : "Etwas großes kommt...etwas,was wir nicht so einfach ändern können..."

---------------------------------------------------------

*Ouh...something is coming...~

Sorry...

Ähm...ja...danke fürs lesen und bis dann<3*

K Project {Yata Misaki x OC}Where stories live. Discover now