"Hier." Jimin hielt Yoongi einen Löffel vor, von dem er essen konnte, und Yoongi öffnete den Mund und akzeptierte das Essen.
Jimin fütterte Yoongi Vanillejoghurt, nachdem er ihn schließlich dazu gebracht hatte, überhaupt etwas zu essen.
Es war zwei Tage her, seit Yoongi aufgewacht war, und er musste bis Ende des Monats im Krankenhaus bleiben. Yoongi hasste Krankenhäuser, hauptsächlich wegen des Geruchs. Der Geruch von Bleichmittel, Händedesinfektionsmittel, frischem Leinen und Latexhandschuhen. Der Geruch war für Yoongi widerlich und es fühlte sich an, als ob er sich nach einer Weile die Nasenlöcher verbrannte.
Jimin war so froh, dass Yoongi aufgewacht war und endlich gegessen und geredet hatte. Jimin fühlte sich schlecht, dass Yoongi noch nicht gehen konnte, aber er konnte nichts dagegen tun - Yoongi musste sich verbessern, und dies war der einzige Weg.
Nachdem Yoongi die Hälfte des Joghurts beendet hatte, wollte er nichts mehr essen. Er vermisste auch nicht den traurigen Seufzer, der aus Jimins Mund kam.
Yoongi fühlte sich unglaublich schuldig, weshalb er nicht essen wollte. Er fühlte sich schuldig, weil er Jimin so sehr gestresst hatte, dass er sich Sorgen machte, dass er die Arbeit versäumte. Er fühlte sich für alles schuldig und wusste nicht, was er tun sollte.
Yoongi warf einen Blick auf Jimin und sah wieder auf seine Hände, die auf seinem Schoß ruhten. Der Mann sah ihn natürlich schon an.
Yoongis Augen begannen zu glänzen, die Schuld stieg in ihm auf. Er hielt den Kopf gesenkt, als er seine Beine über die Bettkante schwang und aufstand. Er hielt sich zur Unterstützung am Bett fest, seine Beine fühlten sich schwach an."Was machst du?" Fragte Jimin und packte schnell die Hüften des Jungen.
Yoongi setzte sich auf Jimin, schlang seine Arme um den Hals des Mannes und vergrub sein Gesicht in der Schulter des Mannes.
Yoongis Körper zitterte leicht, und Jimin schlang seine Arme um das Kätzchen."Hey, was ist los?" Jimin packte Yoongi am Kinn und sah ihn an. "Warum weinst du?"
"Es tut mir Leid." Sagte Yoongi leise.
"Es tut dir leid?" Jimin sah verwirrt aus. "Für was Baby?"
"Für all die Mühe, die ich verursacht habe. Es tut mir leid, dass ich dich beunruhigt habe und das ud wegen mir die Arbeit verpasst und dass ich dich belaste."
"Du machst mir keinen Stress oder Ärger. Ich beschließe für mich selbst, einige Stunden früher von der Arbeit zu gehen, damit ich bei dir sein kann. Wag es nicht, sich bei mir zu entschuldigen, verstehst du das?"
Yoongi nickte leise.
"Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich liebe dich, Yoongi. Natürlich werde ich mich um dich kümmern." Jimin küsste sanft seine Stirn.
Er drückte den Jungen fest an sich, bis er aufhörte zu weinen um dann zufrieden zu schnurren. Jimin streichelte seine Ohren, bis sein Kätzchen einschlief.
Er blieb auf dem Stuhl, obwohl sein Hintern schmerzte. Er wollte Yoongi nicht loslassen - niemals.Leudddeeee, ihr seid der WAAAAAAAHNSINN!!!!
Zuersteinmal, danke für eurer MEGAAAA FEEDBACK 😍😍😍
Dann die ganzen Votes🤤🤤🤤
Und dann eure Kommentare... Eure Kommentare sind einfach die besten. Also kommentiert schön viel, damit ich was zum lachen habe😂😂😂😂P. S.
Udnd6ehehiwhdznexmdjsjneisnd
😍🤤😭🤤😍💕💕😅😉💘😉🤤😭😍😍😍💕😍🤤😭🤤😭😍🤤🤤💕😅💕😅😭😍😭💕❤️💓👅💜💓❣️💞💓💙💓💞💛💞💓💙❣️💋💋💞💓💓💋💋💜R.I.P ME
DU LIEST GERADE
𝐏𝐢𝐧𝐤 𝐋𝐢𝐩𝐬ʸᵐ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
FanfictionYoongi ist heimlich ein Hybrid, der als Sklave an einen der größten Unternehmer in Korea verkauft wird - Park Jimin. "Schau dir deine süßen rosa Lippen an!" Beendet ↠11. Februar 2019 #1 in bottom yoongi #1 in top Jimin #3 in Hybrid {Thank you guys❤️...