Part 8

169 14 2
                                    

Als ich aufwachte hielt ich meine Augen geschlossen, da es so hell war. Ich bemerkte dass der Wärme Körper neben mir bereits verschwunden war, Tae war also bereits aufgewacht.
Ich blieb weiterhin mit geschlossenen Augen liegen und bemerkte wie sich zwei angeregte Stimmen unterhielten.
„Du muss mit ihr reden!", hörte ich Yoongi laut sagen. „Sei leise du weckst sie noch auf", erwiderte die Stimme von Taehyung. Redeten die etwa über mich? Gespannt lauschte ich weiter. „Ich verstehe einfach nicht warum du das machst. Ich versuche doch nur Dir zu helfen aber du willst nicht auf mich hören. Wenn du es nicht tust ist es vorbei und sie ist weg. Danach hast du nicht mehr die Chance dazu.", meinte Yoongi. Ich hörte Taehyung langsam ein und ausatmen bis er antwortete:„Hyung, ich bin die echt dankbar für deine Hilfe aber ich glaub ich kann das alleine regeln.". „Das glaub ich kaum..." murmelte Yoongi. „Saranghaeyo Yoongi-Hyung", meinte Tae und an seiner Stimme konnte ich deutlich hören das er grinste. Ich hörte nur noch das einer von beiden den Raum verließ und ich hoffte inständig das es Taehyung war. Ich gähnte unnötig theatralisch und richtete mich auf. Zu meinem Glück entdeckte ich nicht Taehyung sondern Yoongi am Kühlschrank stehen. Er bemerkte mich und nickte mir zu. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Misstrauisch betrachtete er mich und meinte: „Wie lange bist du schon wach?". „Ähm,bin gerade erst aufgewacht", ich hoffte halbwegs überzeugend geantwortet zu haben. Yoongi wollte gerade etwas erwidern doch ich ließ ihn nicht zu Wort kommen. „Wo finde ich nochmal das Bad?". Er deutete auf die Treppe und fügte hinzu: „Die Tür ganz hinten".
„Okay, wo ist Ahri?". „In meinem Zimmer ich würd aber nicht zu ihr gehen. Sie ist noch zu erschöpft von der Nacht", und er grinste pervers. „Ich....du... ich hoffe du hast ihr nicht wehgetan!!", rief ich und bei diesem grinsen machte ich mir ernsthaft Sorgen um Ahri. „Keine Sorge-", erwiederte er und sein grinsen wurde breiter: „-so wie sie meinen Namen gestöhnt hat, hat es ihr wohl sehr gefallen", kaum hatte er den Satz beendet klappte meine Kinnlade runter. Ich konnte nichts antworten. Ich ging einfach nur verstört die Treppe nach oben. Eigentlich hätte ich ihn geschlagen, aber ich weiß genau das Yoongi mich nicht angelogen hatte. Es hatte ihr gefallen und sie hatte es gewollt... Ich weiß auch das wenn Ahri es nicht gewollt hätte Yoongi jetzt ein blaues Auge hätte. Immer noch ein wenig geschockt ging ich den riesigen Gang entlang. Bei der letzten Tür klopfte ich an und als niemand antwortete betrat ich das Badezimmer. Es war wirklich wunderschön. Von so einem Bad konnte ich wirklich nur träumen. Ich trat an den Spiegel und betrachtete mein Gesicht. Ich sah sehr blass aus jedoch war ich mir nicht sicher von was das kam, vom wenigen Schlaf oder von dem was Yoongi mir gesagt hatte. Obwohl ich sagen musste das ich, nachdem sich Tae zu mir gelegt hatte, sehr gut geschlafen hatte. Müde wusch ich mir mein Gesicht und betrachtete mich weiterhin im Spiegel. Irgendwann musste ich aber doch wieder raus und als ich wieder unten in der Küche angekommen war,sah ich wie Jin essen machte. Ich blickte mich um und bemerkte das niemand anderes mehr da war. Es war auch noch relativ früh am Morgen. „Morgen", sagte ich und setzte mich an den Küchentisch. „Morgen", antwortete Jin mir gut gelaunt. Er summte während er weiterhin damit beschäftigt war das Frühstück vor zu bereiten. Mir fiel ein was ich mir gestern vorgenommen hatte und ich seufze. Ich musste es tun sonst würde ich vielleicht nie eine Antwort haben. „Jin? Ich denke ich bin jetzt bereit darüber zu reden wovon ich die gestern erzählt hab.", sofort setzte er sich bei mir an den Tisch und blickte mich ernst an, jedoch entging mir der Funken Freude in seinen Augen nicht. „Er freut sich das ich ihm vertraue",dachte ich. Ich atmete tief ein und aus und begann:„Also wo soll ich anfangen.?" „Von Anfang an", meinte Jin und ich warf ihm den 'nicht hilfreich' Blick zu. „Als ich in die Mittelschule gekommen bin, ist Taehyung zu mir in die Klasse gekommen. Und das war er auch noch bis zu unserem Abschluss.", ich seufzte erneut und erzählte weiter: „Nicht nur das, wir waren auch noch beste Freunde, unzertrennlich..",als ich das sagte dachte ich, das sich Jins Augen ein wenig geweitet hatten. Aber vielleicht täuschte ich mich auch. Ich fuhr fort: „Auf dem Konzert...hat er sich mir vorgestellt...als würden wir uns neu kennenlernen....er...er konnte sich nicht an mich erinnern.. und das scheint er immer noch nicht zu tun..deswegen bin ich auch auf dem Konzert weggerannt.", als ich fertig erzählt hatte merkte ich wie sich schon wieder ein Kloß im Hals bildete. Ich wollte noch ein paar Sachen hinzufügen aber ich wusste genau das wenn ich jetzt den Mund aufmachen würde,dass ich anfangen würde zu heulen.Jin wusste scheinbar nicht was er dazu sagen sollte und bot ein mir lächelnd ein Toastbrot an. Ich schüttelte den Kopf. Irgendwie hatte ich gedacht er würde anderes reagieren. Etwas mitfühlendes sagen oder mich trösten würde, oder sagen würde das er sich bestimmt bald erinnern kann. Aber nicht das. Als hätte er meine Gedanken gelesen meinte er: „Das wird schon wieder", er klopfte mir auf den Rücken. Dann jedoch drehte er mir den Rücken zu und bereitete weiter essen zu. Er sagte nichts mehr und ich tat es ihm gleich. Ab und zu sah ich sein Gesicht, es war versteinert und er schien angestrengt nach zu denken.Er hatte auch aufgehört zu summen. Mir fiel das Gespräch von Yoongi und Taehyung wieder ein, und erneut stellte ich mir die Frage ob es dabei um mich gegangen war. Jin hatte irgendwie komisch reagiert und wenn ich mich nicht täuschte...dann wusste nicht nur Yoongi sondern auch er etwas und vielleicht sogar die anderen Jungs. Die Antwort warum sich Taehyung nicht mehr erinnern konnte..oder etwa doch..?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Habt ihr eine Vermutung was Taehyung betrifft?^^
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3 Verbesserungsvorschläge in die Kommentare
Bis dann

Childhood Crush Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt