Chapter 23

724 55 8
                                    

Stell's Point of View :

Ich stürmte die Treppe hinunter und öffnete mit Schwung die Tür.  Davor standen eine normal aussehende Rea, eine verheult aussehende Ly und noch ein verheult aussehendes Mädchen. ,, Oh gott, was ist denn mit euch passiert?", fragte ich sofort und zog erst Ly und dann das Mädchen in eine feste Umarmung. Als letztes umarmte ich noch Rea, die mich anlächelte. ,, Soo, was ist los und wer ist sie?", fragte ich, als wir uns setzten. ,,Also...", begann Ly und erzählte mir alles. Als sie aufhörte, zog ich scharf die Luft ein. Ly hat sich von Jack(J) getrennt, Das Mädchen das sich als Laura rausstellte, wurde betrogen und Jack(G) hat auch Rea angelogen. Krasse scheiße! ,,Oh mein Gott.... das tut mir sooo leid für euch!", sagte ich traurig. ,,Naja, ich werde später vielleicht nochmal mit Jack(J) reden", sagte Ly. Wir nickten alle und eine Zeit lang war es ruhig, bis Laura ein wenig von sich erzählte:,, Also ich heiße Laura, bin 17, ich liebe Katzen und Capri Sonne, bin unsportlich und faul, ich koche und backe gerne und ... ich weiß nix mehr, haha".

Wir redeten noch und lachten auch viel, wobei die Mädels noch ab und zu bedruckt waren. ,,Mädels, wollen wir ein Video für mein YoutubeChannel machen?", fragte Laura. ,,Du machst YouTube?", fragte ich erstaunt. Sie nickte stolz. ,,Ja, wieso nicht?", lachte Rea. Und so fuhr Laura schnell zu sich, holte Kamera und Stativ, und als sie wieder bei mir war, drehten wir die Mehl- Musik Challenge. Das wurde ganz lustig, und hat uns super abgelenkt! Laura ist echt nett, und sie passt super zu uns. Und dann sind wir schon 7!

---------------------------------------

O.M.G!!!!!!

IHR SEID MEGA HAMMER SÜßE MENSCHEN!♥1100 READS, SACH MA, HACKST BEI EUCH? Ich danke euch allen so sehr dafür, und ich gebe mir echt mühe, dass es euch allen gefällt! Das nächste Kapitel wird ein 30 Facts about me ! Hope ya all like it Bis dann

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist :/

LOL (Lots of Love),

~Susa :♥

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt