Sofort weicht Mike einen Schritt nach hinten und widmet sich zu Scott.
Jeff schaut mich kühl und emotionslos an.Ich höre Mike reden. Er sagt Sachen wie „alles ist gut, wir hatten nur einen kleinen schreit" und streicht Scott dabei über den Rücken. Schnell schenkt er mir einen kurzen Blick und macht mir damit deutlich, dass er Scott schnell weg bringt.
Jetzt sind nur noch Jeff und ich im Raum.
„Warum Grace?" redet er normal, dennoch mit einer Wut in sich.
„Warum genau er?" er streift sich durch das Haar und kommt einen Schritt zu mir.
Seine Augen durchbohren meine und ich spüre seine Körperwärme dicht vor mir. Ich senke meinen Blick, was will er von mir hören? Er war der einzige der mich verstand und mich immer unterstützte, egal bei was und jetzt stellt er sich gegen mich. Jeff beugt sich so weit nach vorne, dass ich seinen Atem auf meiner Wange spüre.
„Grace" knurrt er „schau mich an" fordert er mich auf.
Ich ignoriere seinen Befehl und weiche einen Schritt nach hinten, doch er macht einen Schritt nach vorne und umfasst meine Schultern.
„Du sollst mich anschauen!" knurrt er erneut auf. Sein warmer Atem prellt gegen meine Wange und sein Duft steigt mir in die Nase.
„Schau mich verdammt nochmal an!" wiederholt er und drückt leicht in meine Schulter.
„Nein" widerspreche ich ihm und unterdrücke ein schmerzhaftes stöhnend. Seine Nägeln Krallen sich langsam in meine Haut und sein Druck verstärkt sich.
„Was hast du gesagt?" brüllt er worauf ich zusammen zucke.
Sein Tonfall war mehr als aggressiv. Sie bebt voller
Wut.„Nein" wiederhole ich und verziehe mein Gesicht zusammen ,was ihm jedoch nicht interessiert und er darauf nur noch stärker zudrückt.
Ein stöhnend verlässt meine Kehle und ich drücke meine Augen fest zusammen.„Du tust mir weh" ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, doch scheitere dabei.
Ich war zu schwach, mal wieder.
„Tue ich dir weh?" fragt er provokant nach.
Nie habe ich diese Seite von ihm gesehen. Nie war er so gewalttätig und negativ gegenüber mir. Ich weiß das ich keine Rücksicht auf ihn genommen habe, aber er kennt die Geschichte.
Er weiß was vorgefallen ist und weshalb Mike verschwand, er weiß weshalb ich litt und trotzdem behandelt er mich im Moment als wäre ich ein niemand. Als würde ich ihm nichts bedeuten.„Lass sie los!" schreit eine dritte stimme durch den Raum und zieht Jeff von mir weg.
Langsam und immer noch unter Schock öffne ich meine Augen und schaue zu der Person die vor mir steht.
Kyle.
-
Xoxo 💋
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
Teen Fiction[Teil 2 ] Drei Jahre ist es her,dass Grace Mike zum letzten Mal sah. Voller leid und Qual. Doch was ist in den letzten Jahren passiert? Was ist mit Mike? Wird er jemals zurück zu Grace kommen,oder wird er immer bei Piet bleiben? Und was ist mit Gra...