...15....

386 17 2
                                    

>> Anstatt eines Lebewohl gab es zu ein Wiedersehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>> Anstatt eines Lebewohl gab es zu ein Wiedersehen...<<

"Helle Begeisterung würde ich sagen." kam es Yoongi, genervt drehte ich mich zu ihm um. "Was willst du?" fragte ich genervt, er jedoch sah mich Monoton an und sagte nichts.

Dann eben nicht.

Ich verdrehte die Augen und wollte weiter ging als er wieder anfing zu sprechen.

"Warum bist du gegangen?" 

"A-Aus Gründen die dich nichts zu interessieren sollte..."

Auf dem Boden sehend und an meiner Lippen beissend wartete ich auf seine Antwort. Doch was er sagte lies meine Augen weiten.

"Dein Verrückter Lover lies mich dadurch fast drei Jahre nicht in Ruhe!" sagte er man konnte hören das er sichtlich genervt von dem war.

Ich wusste natürlich von wen er sprach.

Weil ich nicht wollte das, der kleine mitbekommt sagte ich ihm er sollte kurz bei der Bank warten. Ich drückte ihm sein Spielzeug in die Hand und schon ging er glücklich springend davon.

"Also?"

"Ich weiss echt nicht warum du das wissen müsstest!" zischte ich, doch er gab nicht auf.

"Ich hab ein recht! ICH war der, der dein Lover am Hals hatte! " zischte er ebenfalls

"Er ist nicht mein Lover!"

"UND- und was ist er dann?" wurde er leiser als er merkte das er lauter wurde. Ich sagte nichts dazu.

Denn ich wusste nicht was er führ mich noch ist.

Meine vergangene Liebe?

mein vergangener Daddy?

Ich wusste es nicht...

"I-Ich weiss es nicht. " gab ich ehrlich von mir, er sah mich stumm an.

"Wo warst du?"

"w-wie?"

"Wo warst du die letzten Jahre?!"

"LA..."

"LA!?" schrie er so das die meisten zu uns sahen, ich nickt. Von ihm kam ein belustigtes lachen.

"Wie? Warum? Ich versteh diese Welt nicht mehr!" sagte er und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.

"Es tut mir leid.." Ich sah schuld bewusst auf meine Füsse und dachte an meine Vergangenheit. 

Wie er mir damals gefolgt war. 

Wie er nach mir rief, er wollte mit mir reden. Doch in diesen Moment dachte ich mir nur.

'Einfach weg'...

Alls ich auf einmal spürte wie mich jemand Umarmte.

Niemand anders konnte dieser Jemand sein als Yoongi.

𝑻𝑶𝒀  (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt