[Jungkook]
„Und wie lange zieht ihr das jetzt durch?" fragte Namjoon und aß seinen Ramen weiter. „Was weiß ich ..." seufzte ich und fuhr mir frustriert durch meine Haare. „Das Lied war für ihn und nicht für sie ..." Ich spannte meinen Kiefer an.
„Du hast dir die scheiße selbst eingebrockt Kooks..." nuschelte der ältere mit vollem Mund. „Ja ich weiß... es ist mir doch nur rausgerutscht, dass ich das Lied für jemandem geschrieben habe..." ich schob die volle Schüssel weg.
„Gott ich liebe ihn doch immer noch ... abgesehen davon ist Lisa doch lesbisch!" Ich fuchtele mit den Händen in der Luft rum und haute sie anschließend ,mit voller Wucht, auf den Esstisch. „Junge wenn hier was zu Bruch geht, bezahlst du es." mahnte Namjoon und ich verdrehte genervt die Augen. „Weil bei dir ja nie was zu Bruch geht oder?!" rief ich mit lauter Stimme.
„Jungkook... komm runter... die bist wütend das ist verständlich... aber lass deine Wut nicht an mir aus bro!" meinte Namjoon und führte die Stäbchen in sein Mund. „Tut mir leid..." seufzte ich und sah auf meine, zu Fäusten geballten, Hände.
„Schon gut... Geh ihn doch mal besuchen." schlug Namjoon vor und ich weitet meine Augen. „Hast du sie noch all?! Wenn das die Presse mitbekommen ..." murmelte ich und er sah nachdenklich an die wand. „was willst du dann machen Jeon? Du musst endlich lernen für das zu kämpfen, was Dir lieb ist." sagte mein bester Freund mit fester Stimme und diesmal war ich derjenige der nachdachte.
„Und was wenn er wach ist? Was wenn er das von Lisa und mir mitbekommen hat? Was wenn er-"
Namjoon unterbrach mich.„Was wenn er auf dich wartet?"
DU LIEST GERADE
Waste it on me ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction*Jeon-Jk gefällt Ihr Beitrag* *Jeon-Jk hat Ihr Bild kommentiert* *Jeon-Jk folgt Ihnen* Ein weltweit berühmter Rapper folgt seinem Hater. Einer meiner ersten Lesen auf eigenen Gefahr ¡FanFiction AU! alles ist frei erfunden