POV Yoongi
Ich schaue den Lehrer an "Ernsthaft?"
"DAS GLEICHE GILT FÜR DICH MIN! SECHSER, ALLE BEIDE! GNADENLOS DURCHGEFALLEN!" schreit er mich an. "Ja ne is klar, woher wollen sie wissen das Hoseok mich was zur Arbeit fragen wollte? Und nicht zu unseren Gespräch, welches sie übrigens Toleriert haben?" ich schaue ihn mit erhobener Augenbraue an. Herr Im wird feuerrot "WEIL ICH DAS SAGE! ICH KENNE EUCH LANGE GENUG UM DAS ZU WISSEN!"
Ein siges sicheres Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Er schaut mich wütend an "Was gibt es da zu grinsen?!"
"Sie haben zu beginn der Arbeit gesagt das sie keinerlei Fragen beantworten, weder zur Arbeit noch zu sonstigem. Sollten Sie das doch tun bekommt jeder eine Eins. Also Herr Im, nichts mit Sechser für Hobi und mich" ich schaue dem alten Mann direkt ins Gesicht. Er wird, wenn überhaupt möglich, noch roter "Das das niemals! Das habe ich nie gesagt!"
Ich packe meine Tasche und steh auf "Oh doch. Und sie werden sich daran halten. Wenn nicht wird das Konsequenzen haben. Meine Mutter wird davon hören!"
Mit dem Rucksack über der Schulter und einen breit Grinsenden Hoseok hinter mir herziehend verlasse ich das Klassenzimmer. Sobald die Tür zu ist, bricht Hobi in schallendes gelächter aus "Meine Mutter wird davon hören? Yoongi Malfoy am start oder was?"
Ich grinse ihn an "Meine Mutter ist, wie du weißt, Elternvertreterin und sehr Willensstark"
Er nickt "Oh ja, damit hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. So, was machen wir jetzt die restliche Stunde?"
"Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich schreibe Jimin den Brief. Wobei ich glaube das er da schon auf dem Weg zu mir sein wird" ich mache mich auf Richtung Aufenthaltsraum. Hobi trottet neben mir her "Also ich freu mich schon wenn sie endlich kommen. Ich meine eigentlich müssten wir da ja dann keinen normalen Unterricht haben. Hast du schon platz für Jimin gemacht?"
"Jup hab ich, also bitte ich bin zu faul zum Aufräumen. Ergo mach ich gar nicht erst Dreck. Er wird übrigens bei mir mit im Zimmer schlafen" ich zwinker Hobi zu. Er schaut mich mit großen Augen an "Oh Gott, der Arme Junge. Du weißt schon das du nackt schläfst?"
"Ja, aber ich hab auch so was wie Schlafanzüge. Also ich schreib dann mal" ich flake mich auf einen Stuhl und beginne zu schreiben.
Hey Jimin,
Yoongi hier. Um die erste Frage zu beantworten die dir unter den Nägeln brennt, oh ja, ich bin tierisch neugirig. Es hält mich Nachts wach das du ein Geheimnis vor mir hast. Ich meine wie kannst du nur? Ich dachte immer das wir Freunde seien. Ich hoffe jetzt mal das der Sarkasmus durch den Brief durchkommt. Denn um Ehrlich zu sein ist mir das ziemlich schnuppe. Tut mir leid Jimin. Ich hoffe du bist jetzt nicht zu enttäuscht. Das nächste mal vielleicht.
So so, Jimin hat also Enten in seiner Klasse °=°
Irgendwie ist es niedlich das du wenn du genervt bist, psycho Smileys benutzt :)
Das sorgt dafür das ich etwas Angst vor dir bekomme :B
Aber nur etwas :P
Yoo wie dem auch sei, ich muss mich jetzt mal wieder Hoseok widmen. Er braucht Zuneigung, sonst stirbt er.
Mit swagy Grüßen
Yoongi
DU LIEST GERADE
Papierflieger ×Yoonmin×
FanfictionJimin wird von seiner Mutter dazu gezwungen eine Brieffreundschaft anzufangen. Wiederwillig schreibt er einem Jungen einen Brief. So wie es scheint macht dieser es auch nicht ganz freiwillig. Noch wissen die beiden nicht, wie einem ein einfacher Bri...