Noch immer bin ich Aufgeregt und voller Freude das die kleine Sky nun bei uns ist. Der Nächste tag begann und ich ging mit Leo zur Patrouille. Er erzählte viel von Filipa wie gros sie Schon ist das er sie liebt und so weiter. Nichts ist los hier, Sky kam mir plötzlich entgegen und leckte mir über die Nase." Hey kleines Wo ist den Sidney?". sie bellte mich an anscheinend hört sie meine Gedanken nicht. Naja was Solls da Jared und Paul uns ablösten gingen Wir drei nachhause. Noch immer kommt Sam jeden Tag zu uns und will sich mit uns versöhnen aber jake hat recht wen er sagt das Sam nicht mehr der Alpha ist er hat uns alle in stich gelassen nur weil es Emily schlecht geht. Ja ich verstehe das er sich um sie sorgt aber er übertreibt es. Gerade als Leo, Sky und ich aus dem Wald kamen. Sahen wir Emely wie sie samt Koffer in ein Taxi stieg und davon fuhr." Leo pass bitte auf Filipa und Sky auf ich geh Emely nach" sagte ich zu ihm. Er nickte und ich rannte dem taxi nach Wow ist das Schnell wieso hält sie nicht an. Komm schon schneller Embry mahnte ich mich selber. Doch als das Auto durch die grenze zu den Cullen's Fuhr blieb ich Abrupt stehen dahin Durften wir nicht. Jedoch kannte ich Jemand der Auf dieser Seite sein darf" jake ich verfolge gerade Emely sie ist mit dem Taxi weggefahren kannst du ihr nach gehen bitte" fragte ich ihn." Klar ich sag dir bescheid wenn Ich sie seh" erwiderte er. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Ich rannte zurück zum Haus von ihr und Fand ein Verletzten. sam der am Küchentisch versuchte eine grosse Scherbe Raus zu fischen. Mir wurde schlecht „ sam was ist passiert wieso ist Emely weg gegangen?" er sah mich an stand auf und brach zusammen. Wieso immer ich? ich half ihm hoch so gut es ging und rief miss Flower an. Sie kam sofort und verarztete so gut es eben auf der Couch ging. in Gedanken hörte ich das jake Emely nicht mehr erwischte und sie wäg seih. Ich dankte ihm und sagte Sidney bescheid damit sie keine angst haben muss.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...