49.

193 15 2
                                    

-Sicht Taehyung-

Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Sofa. Leise hörte ich Musik. Ich überlegte, wie sollte ich nun weiter machen? Ich wurde überhäuft mit Schmerz und Leid, ich musste einen Ausweg finden. Doch Gefühle, wie etwas falsch gemacht zu haben, nicht genug Wert zu sein oder einfach komplett hoffnungslos zu sein, plagten mich. Da begann aus meiner Anlage ein ganz bestimmtes Lied zu spielen. 'What is Love?' hallte leise durch den Raum. Ich drehte das Lied an meinem Handy so laut es ging. Ich lehnte mich zurück und legte meinen Kopf auf die Rückenlehne des Sofas. Mein Blick war an der weißen Decke fixiert.

~What is love?
Baby don't hurt me
Don't hurt me
No more~

Selbst das Lied war eine schmerzende Erinnerung. Es erinnerte mich an Jungkook, es war irgendwie unser Lied. Es erinnerte mich an den Abend mit Yoongi. Als wir uns im Regen geküsst hatten. Es erinnerte mich an Silvester, wo alles noch gut war und ich mit den beiden dazu wunschlos glücklich getanzt habe. Eine durchsichtige Perle aus salzigem Wasser rannte langsam aus dem Winkel meiner Augen meine Wangen hinunter. Mehrere Tropfen folgten. Sie verschwommen meine Sicht. Ich kniff meine Augen zusammen.

~Oh, I don't know, what can I do?
What else can I say, it's up to you
I know we're one, just me and you
I can't go on~

Diese Personen waren mir so wichtig und taten mir so weh. Yoongi, mein bester Freund, in den ich mich verliebt habe, aber mir einen Korb gab. Jungkook, meine große Liebe, die mich verlassen hatte. Ich hatte ihn verlohren. Ich hätte es ändern können. Stattdessen habe ich uns dort selbst mit reingerissen, sodass es nur dazu kommen konnte. Bei unserem letzten großen Streit, hätte ich anders gehandelt, hätte ich es verhindern können. Warum mussten wir uns auch streiten?

*Flashback*

"Taehyung, jetzt rede doch! Was hast du?!" fragte er genervt und wurde dabei lauter. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn böse an. Ich ging einen Schritt auf ihn zu.

"Jungkook, wir streiten uns nur noch! Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiße! Wo sind wir aus der Vergangenheit geblieben, huh?! Weißt du noch, früher? Wo es für uns beide nur noch uns gab?! Wir waren richtig verliebt! Wir haben jede Minute die es ging Zeit miteinander verbracht! Und jetzt? Wenn wir jetzt Zeit miteinander verbringen streiten wir uns!" Schrie ich.

"Denkst du mich stört das nicht!? Die ganze Eifersucht, die wenige Zeit? Diese Distanz zwischen uns, die immer mehr wird? Taehyung, sieh auch dich mal an, nicht nur mich! Du kannst genauso gut etwas dafür wie ich! Ständig hängst du mit Yoongi ab, belügst mich und behandelst mich anders in seiner Gegenwart! Weist du, wie scheiße das manchmal ist?" rief er wütend.

"Ach, und du denkst, mir geht es da besser? Du und Jimin, ihr seid unzertrennlich, schon seit dem ersten Tag! Ich stehe dann immer daneben und bin das dritte Rad! Da stimmt doch was nicht! Außerdem hatten wir das doch schon geklärt! Keine Eifersucht mehr! Mann Jungkook! Weißt du was? Jetzt gerade wäre ich lieber bei Yoongi als bei dir! Leck mich doch! Manchmal glaube ich, ich bin nur noch ein Stück Dreck für dich! Eine Last! Geh doch zu deinem Jimin, und knutsch ihn, wie du es auf der Party gemacht hast! Bastard!"

*Flashback Ende*

An diesem Abend hatten wir viele verletzende Dinge zueinander gesagt. Auch weitaus schlimmere Sachen. Wenn ich diese Sachen nicht gesagt hätte, wäre es jetzt besser? Leider kann man ein gesprochenes Wort nicht zurück nehmen. Wir hatten uns am Ende entschuldigt und vertragen, aber trotzdem waren wir noch verletzt, auch wenn wir es nicht zugeben wollten.

~I want no other, no other Lover
This is our life, our time
We are together I need you forever
Is it love?~

Vor ein paar Tagen hat meine Klassenlehrerin bei uns zuhause angerufen. Sie hatte wohl gesagt, dass meine Beteiligung im Unterricht stark zurück ging. Außerdem hatte sie erzählt, dass ich wohl sehr müde im Unterricht bin und dass ich manchmal einnickte. Meine Eltern hatten mich drauf angesprochen, doch sie hatten es längst nicht mehr in Verbindung mit der Trennung gesetzt. Glaube ich zumindest nicht. Denn ich habe ihnen erzählt, dass ich im Moment einfach keine Energie mehr habe, wegen des ganzen Schulstresses, den Arbeiten und Noten. Sie haben es mir abgekauft und mir sogar mehr Zeit zum entspannen bzw. alleine sein versprochen, da ich meinte, es würde helfen. Nur wollten sie auch, dass ich trotzdem für meine Noten kämpfe und das sich da bald was ändern muss. Als würden mich meine Noten im Moment interessieren.

~What is love?
Baby don't hurt me
Don't hurt me
No more
Baby don't hurt me
Don't hurt me
No more~

Ich seufzte tief. Langsam wurden die Tränen weniger und mein schluchzen wurde immer leiser. Ich atmete mehrmals durch. Ich wischte mir mein nasses Gesicht trocken, ging kurz ins Bad und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser, damit meine roten Wangen und Augen abkühlten und man nicht mehr sah, dass ich geheult hatte. Seufzend ging ich in mein Zimmer. Ich fühlte mich scheiße. Wie immer wenn ich in einem Tief nach dem heulen ankam. Wie immer holte ich mir dann mein Essen raus und begann es in mich reinzustopfen. Ich aß zig Reiswaffeln, rohe Hotdog-Brötchen und unzählige Müsliriegel. So viel, das nichts mehr rein passte und mir kotzübel war. Ich lief schnell ins Bad und beugte mich über die Kloschüssel. doch als nach einer Weile nichts kam, half ich nach, in dem ich meinen Finger in den Rachen steckte, um einen Brechreiz auszulösen. sofort kam mir die erste Ladung hoch. Das ekelhafte Geräusch war zuhören, ich sah die anwidernde Pampe im Klowasser schwimmen. Ich hustete etwas. Ich atmete tief durch. Da kam schon der nächste Schwung. ich kotzte mich richtig aus und nach vier mal erbrechen war alles raus. Ich hustete, spuckte den Rest des ekligen Breis in die Kloschüssel und schloss für einen Moment die Augen. Ich atmete unregelmäßig. Ich genoss den Moment, den Moment in dem man sich erleichtert und gut fühlt. Dann begann ich mit Klopapier das Erbrochene wegzuwischen, das daneben gegangen war. Ich spülte alles runter, wusch meinen Mund aus und ging zurück in mein Zimmer. Dort angekommen bekam ich gerade eine Nachricht. Ich nahm mein Handy und öffnete den Chat.

Jetzt

Yoongi:
Hey Tae, hast du Lust morgen mit meinem Bruder Junki und mir feiern zu gehen?

Taehyung:
Klar ^^ hab morgen sowieso nichts zu tun, Samstage sind langweilig T-T

Yoongi:
Okay, richte ich ihm gleich aus! ^^

Taehyung:
Bist du immer noch auf dem Familientreffen?

Yoongi:
Ja, das wird auch noch ne Weile dauern .-. warum schläfst du noch nicht? Es ist bald zwei Uhr

Taehyung:
Yoongi, ich schlafe quasi gar nicht mehr.
Gelöscht
Kann nicht

Yoongi:
Warum nicht?

Taehyung:
Wegen dir, wegen Jungkook, wegen all dieser Scheiße. Ich bin verdammt nochmal in meinen besten Freund verliebt. Ich weiß nicht, ob ich mir vielleicht die Gefühle nur einbilde und noch Jungkook liebe. Oder doch dich? Ich weiß es nicht. Yoongi, ich kann nicht mehr, hilf mir...
Gelöscht

~Baby don't hurt me
Don't hurt me
No more~

~What is love?~

  What Is Love? || Taegi || BTS Texting ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt