Kapitel 26

1.3K 66 8
                                    

A/N: HEEEEEY LEUTE HIER SIND PAAR INFOS FÜR DIESES KAPITEL. Also ich weiß nicht ob es steht das Ariana ihre Eltern Tod sind, unnnd ich bin zu faul nach zulesen. Aufjedenfall sind sie Tod, seit 3 Jahren.. UNNNNNNNNNNNND ihr müsst euch dann einen Ort vorstellen den ich euch jetzt beschreiben werde.. ALSOO.. Stellt euch einen Wald vor einen dunklen Wald mit einem See mitten drinnen. In der Mitte vom See sind Steine um dort zu Picknicken, sitzen, spielen, stehen, etc. Und das Wassser ist sehr niedrig - was auch klar sein sollte, denn man muss ja irgendwie zur Mitte gelangen. SOOOO ich hoffe ihr habt eine vorstellung wie das aussehen sollte unnnnd jaa viel spaß mit diesem Kapitel. :)

Selena's POV:

Wir drei lauften im Wald rum, ohne eine ahnung wohin wir eigentlich wollten, aber das war ok, weil wir total viel spaß hatten. Justin erzählte uns seine peinlichsten erlebnisse und glaubt mir die waren echt lustig. Ariana erzählte das sie mal im Unterricht eingepennt ist, und sie so eine Brille mit Augen raufgesetzt hat, damit es so aussehen sollte als wäre sie wach. Hat aber nicht geklappt was für ein Wunder, Justin und ich haben sie ausgelacht dannach hat sie gesagt das sie einen Hinweis bekommen hat und Nachsitzen musste. Ich wusste nicht was ich erzählen sollte. Also erzählte ich die Geschichte in dem mein Handy in das Klo gefallen ist, die beiden haben mich ausgelacht und ich mich selbst auch. Es fing an dunkel und kalt zu werden und wir wussten nicht wo wir waren. Ich bekam etwas angst.

**KONVERSATION**

S = Selena - J = Justin - A = Ariana

S: Leute, es wird dunkel und wir wissen nicht wo wir sind. Was sollen wir jetzt machen? J: Keine angst, ich werd euch beschützen ihr könnt schlafen.

A: Und wo sollen wir schlafen? Das ist unfair wenn du wach bleiben musst. S: Ja, Ariana hat recht.

J: Ok dann schlafen wir alle, von Geräuschen würde jemand von uns sowieso wach werden. A: Und wo schlafen wir? S: Wahrscheinlich irgendwo an einem Baum oder so. J: Yep.

**ENDE DER KONVERSATION**

Wir alle waren total erschöpft aber Justin hat hier irgendwo in der nähe einen Freund bei dem wir schlafen werden. Ich glaube der Weg ist es wert als an irgendeinem Baum zuschlafen.

Ariana's POV:

Es war nun extrem dunkel das einzige Licht das kam war Justin's Handy licht. Ich würde jetzt gern alles führ ein Bett tun. Alles. Ich weiß nicht warum aber diese gegend kam mir sehr bekannt vor.

**FLASHBACK (1)**

Ich muss hier Weg. Es gibt keinen Grund mehr hier zu leben. Ich hörte schritte. Schritte die immer lauter und lauter wurden. Mir war alles egal, tränen kamen aus meinen Augen, ich konnte diesen schmerz nicht ertragen. In meinem Kopf wiederholte sich dieser Satz. "Geh da niemals allein im dunkeln hin Ari, niemals, versprochen?" Es tut mir leid aber in dieser Nacht habe ich mein versprochen gebrochen, Sel.

**FLASHBACK (1) END**

Ich hielt meine Tränen zurück. Ich tat mein bestes. Aber lässt du erst eine fallen, kannst du die anderen nicht mehr zurück halten. "L-leute, ich weiß wo wir sind." sagte ich stotternt

**KONVERSATION**

S: Ari? Was ist los wieso weinst du? J: Ari was ist passiert? S u. J: Und wo sind wir? A: D-das e-erzähl ich e-euch g-gleich. W-wir s-sind im gefährlichsten V-viertel d-des Landes.

**ENDE DER KONVERSATION**

Die beiden sahen geschockt aus, aber sie umarmten mich und sagten das alles ok wird. Ich erzählte ihnen nun was los war.

(A/N): Also Ariana erzählt Selena und Justin jetzt den Flashback. Nicht der Flashback von davor sondern einen neuen.

**FLASHBACK (2)**

Irgendjemand packte mich von hinten und in dem Moment wusste ich das ich sterben würde. Ich freute mich denn dann könnte ich meine Eltern wieder sehen, aber jetzt bin ich froh, das ich noch Lebe. Diese Person war ein Mann/Junge er zog mich zu einem Gebisch und versuchte mich zu Küssen doch ich bewegte meinen Kopf andauernt Weg. Ich schrie nach hilfe aber niemand war da, kein wunder es war 23.00 Uhr. Ich weinte noch mehr und mehr. Ich lag auf dem Boden und ich bemerkte das er versuchte meine Hose auszuziehen ich kickte in und schrie um hilfe.. Erfolglos. Plötzlich erkannte ich wer es war.. Es war.. es war.. Jake. Ich sagte Jake hör auf du bist nicht du. Err schaute mich an und sagte es täte ihm leid und das er nicht er war. Dann rannte er weg. Ich ziehte mir meine Hose an und rief meine Tante an das sie mich abholen sollte denn ich wollte nicht alleine sein. Ich weinte bis ich ihr Auto sah. Ich erzwingte mir ein lächeln auf und wiste meine Tränen Weg. Im Auto stellte sie mir so viele fragen ich sagte nur ich wollte Spazieren und erzählte ihr nicht was passiert ist.. Seit diesem Tag an hasse ich Jake!

**FLASH BACK (2) ENDE**

Die beiden sahen mich geschockt an mal wieder. Selena weinte bereits und Justin sagte dinge wie "Ich bring diesen Bas*ard um": Justin rief seinen Freund an und fragte ob er uns abholen könnte der Freund meinte das es ging und das er in etwa 10 Minuten da wäre.

Justin's POV:

Wie kann man nur so Herzlos sein. Ariana ist so wie eine kleine Schwester für mich und ich werde diesen Bas*ard umbrigen. Aber das einzige was sie braucht ist schlaf, naja das brauchen wir alle.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Hez Leute ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und ich hoffe das war nicht zu Kurz unnnnnd das nächste Kapitel kommt Morgen oder Übermorgen jenachdem ich kust hab haha, aber es kommt zu 95% am Abend haha. Votet doch bitte und lässt ein Kommi da wäre echt nett. :) Bis zum Nächsten Kapitel Wir lieben euch. CUUUS <33

- Peace Out <3 :D

Der Stalker (Jelena Fanfiction)Where stories live. Discover now