Day 30

56 2 0
                                    

• If you had 1.000.000 €, how would you spend it? •

Wenn ich eine Million Euro hätte, würde ich auf jeden Fall nicht alles ausgeben. Mir wurde von klein auf beigebracht, dass ich nicht immer alles an Geld ausgeben darf und auch was sparen muss. Habe ich mich zwar früher nie dran gehalten und immer Süßigkeiten gekauft, aber spätestens als ich mir einen Nintendo 3DS kaufen wollte, habe ich kapiert, was es heißt zu sparen.

Also sollte ich tatsächlich mal zu einer Million Euro kommen, würde ich auf jeden Fall einen Teil spenden. Wofür weiß ich nicht, aber auf jeden Fall würde ich anderen Menschen helfen wollen.

Dann würde ich einen Teil meiner Mutter geben, damit sie sich einen ihrer Träume erfüllen kann.

Wie gesagt, einen großen Teil würde ich sparen, damit ich mir später davon ein Haus oder so kaufen kann oder für sonst irgendwas großes, (mehr oder weniger) wichtiges verwenden kann.

Vermutlich würde ich auch einen Teil von dem Geld für Klamotten ausgeben. Ich bin definitiv kein Mensch, der Wert auf Markenklamotten legt, immerhin sind so ziemlich alle Klamotten in meinem Schrank von Läden wie H&M, New Yorker oder ähnliches, aber es gibt auch sehr viele Klamotten, die eben über meinem normalen Budget liegen und davon würde ich mir dann vermutlich welche kaufen.

Vielleicht würde ich auch Geld für einen neuen Computer oder so ausgeben, einfach weil mein jetziger Laptop ziemlich alt ist und auch mein Tablet wird nicht mehr lange leben, da es seit Jahren kaum noch Updates gibt und alles hängt.

Thirty Days writing challengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt