„ Ah da seid ihr ja wieder", Yoongi lächelte, als Nuri mit Jimin wieder in der Tür stand. Gerade räumte er ein paar Unterlagen in die Mappe. „ Ja es war sehr schön", erzählte Jimin strahlend. „ Das ist ja alles so riesig hier." „ Freut mich, das dir meine Firma gefällt", sagte Yoongi und wand sich an Nuri. „ Danke Nuri. Jongyeun braucht dich mal kurz im Call Center." „ Okay bin schon unterwegs", antwortete Nuri und flitzte los. Kaum war sie weg, schloss Jimin die Tür und kam näher. „ Nuri ist echt nett... sie erinnert mich an Sook. Ein Mädchen, das mir bei meinem ersten Besitzer, immer heimlich Nahrung und so gegeben hat." Yoongi sah von seinen Unterlagen auf. „ Hm~ Nuri ist echt nett... bisschen redegewandt aber das braucht man in so einer großen Stadt. Ich spiele mit dem Gedanken sie einzustellen, wenn sie ihr Praktikum vollendet hat." „ Das ist eine tolle Idee", Jimin kuschele sich in die Decken aufs Sofa. „ Wie lange brauchst du denn noch?" Der Hybrid biss sich auf die Lippen. Durfte er so quengeln? Hoffentlich wurde Yoongi jetzt nicht sauer. Aber dieser schmunzelte nur. „ Ich muss nur noch zu einem Meeting. Danach können wir gehen. Ich muss heute nicht so lange arbeiten." Jimin klatschte in die Hände. „ Oh wie toll.... was machen wir danach?" Yoongi zuckte mit den Schultern, während er seinen Schreibtisch anfing aufzuräumen. „ Mal sehen..."
„ Yoongi... erzählst du mir ein bisschen von dir? Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, hab mich aber nicht getraut." Der Geschäftsmann spürte den verlegenen Blick Jimin's auf sich und schmunzelte. „ Naja du weißt ja schon das ich 25 Jahre alt bin... vor 5 Jahren hab ich die Firma von meinem Vater übernommen. Davor hab ich mit meiner Mutter in Daegu gelebt, während er sich hier in Seoul das alles aufgebaut hat. In Daegu ging ich normal zur Schule, studierte und so... in meiner Freizeit hab ich oft mit meinen Freunden auf dem Basketballplatz abgehangen, Körbe geworfen und so..." „ Das hört sich schön an", murmelte Jimin leicht geknickt. Yoongi spürte, das Jimin traurig war, weil seine Vergangenheit so schlimm war, während Yoongi's Blenden verlaufen ist. „ Ach komm her", Yoongi breitete die Arme aus und umarmte Jimin, als dieser direkt vor ihm stand. So blieben sie eine Weile stehen. Beruhigend strich Yoongi über Jimin's rücken, während Jimin sich in Yoongi's Shirt krallte. Langsam schien er sich zu beruhigen und trat ein Stück von Yoongi weg. „ Danke Yoongi." „ Kein Ding mein kleines Kätzchen",gab Yoongi zurück. Jimin errötete leicht, wegen der Bezeichnung und lächelte. „ Darf ich eigentlich mit zum Meeting?" Yoongi schüttelte den Kopf. „ Ich würde ich gerne mitnehmen aber das darf ich nicht... außerdem wird da drinnen sowieso dicke Luft sein."
„ Wieso?", fragte Jimin interessiert.
„ Naja... ein Kunde von uns will vielleicht den Vertrag kündigen. Das ist an sich nichts dramatisches aber ärgerlich währe es schon." „ Ich drück euch die Daumen", rief Jimin und grinste. „ Das hilft sicherlich", erwiderte Yoongi sanft und schmunzelte. Wie konnte ein Wesen nur so süß sein? „ Was mach ich dann in der Zeit? Ich hab die ganze Firma gesehen... und ja..." „ Hm... du könntest dich in die Cafeteria setzen. Jin und Namjoon hast du doch sicher kennen gelernt. Ich kenne Nuri. Das war sicher euer erster Stopp des Rundgangs." Jimin nicke zögernd. „ Gut dann bring ich dich in die Cafeteria. Du kannst dir da ja was zu trinken oder zu knabbern holen. Und ich hole dich dann ab, ja?" Der Hybrid nickte erneut und griff nach Yoongi's Hand. „ Gut dann los."
Zusammen begaben sie sich zur Cafeteria. Diesmal war etwas weniger betrieb, als noch heute Mittag. Aber dennoch verbreiteten die Leute, die in dem Raum saßen, eine ruhige und entspannte Atmosphäre. „ Hey Jinie", begrüßte Yoongi den jungen Mann von vorhin, der auch jetzt wieder am Tresen stand, und Gebäck in Tütchen füllte. „ Hallo Mr Min... oh und nochmal Hey Jimin." Der Hybrid reagierte nicht und sah zu Boden. Jinie.... aufscheinend gab Yoongi jedem irgendwelche Spitznamen...
„ Wenn das nicht die Stimme meines Lieblingschef ist", mischte sich Namjoon ein und betrat ebenfalls den Verkaufsraum. „ Ah Joonie alles klar?", gab Yoongi zurück und grinste. „ Hey Jimin alles okay?", fragte plötzlich Jin. Alles Blicke lagen nun auf dem jüngsten. „ Hey du weinst ja", stellte Yoongi fest und wischte sanft eine Träne weg. Dann wand er sich an Jin und Namjoon. „ Entschuldigt ihr uns mal kurz?" Ohne eine Antwort abzuwarten, zog Yoongi Jimin in eine ruhigere Ecke. „ Was hast du denn Jimin?", Yoongi beugte sich zu Jimin hinunter um auf einer Höhe mit ihm zu sein. „ D...du hast die anderen viel l...lieber als mich", wimmerte Jimin und wischte sich über die Augen. „ Das stimmt doch gar nicht... wie kommst du den darauf?", fragte Yoongi sanft und strich über Jimin's Wange. „ Naja... du gibst a...allen Spitznamen..."
DU LIEST GERADE
Kitten~ 💎 ||Yoonmin FanFiction||
Fanfiction„ Mein Name ist Park Jimin und ich werde Ihnen dienen, Meister" „ Was?" [ Alle Bilderrechte liegen bei Google, Bing und Tumblr] •BoyxBoy •Smut •Fluff •Yoonmin Start: 26.01.2019 Ende: ~ Don't like don't read :3