"Hey, Ziva! Wach auf. Wir befinden uns gleich im Landeanflug." sagte eine vertraute Stimme.
Langsam schlug ich die Augen auf und hob meinen Kopf von Tonys Brust. Ich war immer noch erschöpft und ich hasste Tony für das, was er getan hatte. Obwohl es irgendwie süß war, dass er nicht ohne mich leben konnte und mich brauchte. Ich hatte nie das Gefühl kennengelernt gebraucht zu werden. Und trotzdem war ich wütend auf Tony. Ich hatte ihm meine Gründe erklärt. Ich musste einfach in Israel bleiben. Doch hier war ich wieder... in D.C. Einerseits hatte es etwas gutes, all meine Freunde waren hier. Doch andererseits wurde hier mein Vater erschossen. Hier hingen so viele gute und doch schlechte Erinnerungen. Während ich in meinen Gedanken versunken war, waren wir gelandet. "Komm." sagte Tony und nahm meine Hand. Ich lies es geschehen, da ich sowieso viel zu müde war um mich ihm zu entziehen.
Als wir endlich aus dem Flughafen raus waren rief Tony uns ein Taxi und wir stiegen ein. "Tony, ich hab keine Wohnung mehr in D.C." erinnerte ich ihn. Er strich mir sanft über die Wange und meinte nur: "Macht nichts. Du kannst bei mir bleiben." Ich nickte nur noch und war daraufhin schon wieder weggepennt.
Als ich wieder aufwachte lag ich auf einem bequemen Bett. Ich sah mich um und stellte fest, dass ich in Tonys Zimmer lag. Er jedoch nicht neben mir. Also stand ich auf und ging ins Wohnzimmer, wo ich ihn leise schnarchend auf der Couch fand. Ich musste lächeln. Es war rücksichtsvoll gewesen auf der Couch zu schlafen... nach gestern...
Wie sehr er sich doch verändert hatte. Und als mir dies auffiel beschloss ich erstmal zu bleiben. Ich musste ja nicht gleich wieder beim NCIS anfangen. Mit diesen Gedanken ging ich in die Küche und machte Tee.
DU LIEST GERADE
NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.
FanfictionWas wäre wenn Ziva nicht in Israel geblieben wäre? Sondern mit Tony nach Washington D.C. geflogen wäre?