Level Four

23 2 0
                                    

Seit einem Monat ging Chiron schon in die neue Schule. Müde latschte er zum Bahnhof. Linya wartete schon lächelnd mit ihrem bunten Regenschirm auf ihn. Er hatte immer noch nicht verstanden was sie an ihm mochte. Er redete kaum, war immer schlecht gelaunt und hatte das Gefühl sie traurig zu machen. Aber sie lächelte so wie immer und textete ihn so wie jeden Tag zu. Aber das war ihm egal. Er mochte ihre fröhliche Art und das sie nicht erwartete, dass er ihr antwortete. Sie war einfach glücklich nur weil er da war. Als er die Bahnhofstreppe mühsam hochgekraxelt war, fiel ihm Linya sofort um den Hals:"Guten Morgeeen" trällerte sie fröhlich. "Wie kannst du so früh morgens nur so gut gelaunt sein?" brummte er. Linya sah zu ihm hoch. Chiron hatte Augenringe und zerzauste Haare, so wie jeden Tag. " Du hast doch schon wieder die ganze Nacht gespielt oder?" Er gähnte und streckte sich was ihr als Antwort reichte. Sie setzten sich auf eine der Metallbänke und warteten auf den Zug. Linya liebte seine fluffigen und wuscheligen Haare. "Duu sag mal... " Linya schaute in die grauen Wolken. Es war ein regnerischer Tag. "darf ...ich vielleicht mal mit zu dir ...und wir spielen gemeinsam?" Chiron sah auf die Gleise und antwortete mit einem kurzen "Klar." "Geht das heute?" Er nickte " Mein Vater ist eh nicht da. " Linya kicherte freudig und griff nach seiner Hand "Super ich freue mich!" Chiron lächelte leicht. "Aber ...wir müssten dann vorher noch mal zu mir ..." "Ich warte dann einfach draußen. Kein Problem." Linya lächelte:" Wir können auch bei mir spielen ..." Energisch schüttelte er den Kopf :" L-lieber nicht ...was wenn mich deine Eltern nicht mögen ..?"

just a gamer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt