Kapitel 14

21 4 2
                                    

--Soo erstmal n bisschen Werbung!! :D

GrandessFenty hat mich vor kurzem gefragt ob ich ihr Buch lesen kann. Ich hab zu gesagt und was ich gelesen hab kann ich nur mit einem zeichen zusammen fassen! *-^ @GrandessFenty danke dass du gefragt hast *-*

Also das Buch heißt: "x..Echo..x {H.S}". Es ist in der Kategorie Romantik. 6.8 K bei gelesen, 1.8 K bei votes, 308 komemtare und momentan 10 parts! :)

>>..Sprich mit mir, ich will dir helfen,dich rerren..<<

>>Harry? Wie willst du mich vor mir selbst retten? <<

Also wer interesse jetzt noch keine interesse hat dann nicht ansonsten ich würde es auf jeden fall lesen!! ♥ --

Ich stehe auf einer befahrenen Straße. An dem anderen Ende stehen viele autos. Auf jedem steht ein Name drauf:

Auto 1: Du

Auto 2: Driss

Auto 3: Neue Bekanntschaft

Auto 4: Sophie,Ella und Kessi

Auto 5:Meine Eltern

Auto 6: Jeremy

Auto 7:Jo

Auto 8: Jules

Auto 9: Noel,Greg und Micheal

Auto 10: Ein anderer Weg

Neben mir steht ein Baum,etwas ist hinein geritzt worden. Diese Entscheidung wird alles ändern. Entweder du machst alles schlimmer oder alles besser. Es liegt an dir. Was soll das bedeuten? Alles liegt an mir? Wie soll ich das verstehen? Ich entscheide mich für 'mein' Auto. Ich überquere die Straße um die Tür zu öffnen. Ich öffne die Tür und was ich sehe bereitet mir einen Riesen Schock. Auf dem Fahrersitz sitzt ein zweites ich. Wie kann das sein? Ich merke wie ich anfange zu strahlen und das zweichte ich sich verdunkelt. Ich laufe zurück. Zurück in den Wald. Weg von dem zweiten ich. Ich laufe und laufe und laufe. Auf einmal sehe ich wie das zweite ich ganz unbekümmert neben mir her schwebt. Was willst du?! Schreie ich sichtlich voller Panik. Deine Seele. Deinen Geist. Und vor allem deinen die stimme hält kurz inne Körper!haucht sie mir zu. Nein wieso?! Schreie ich in der Hoffnung jemand hört mich. Dich hört niemand kleines du gehörst mir! Wiederholt die Stimme sich immer und immer wieder. Dies ist meine Welt und jeder hat nur eine Chance zu fliehen. Erklärt mir die Stimme.

Driss' P.O.V

Mitten bei ihrem Schnulzen Film schlief sie ihn meinen Armen ein. Ihre nähe tut mir nach Alexis' Tod gut. Nach einer weile hielt ich diese Schnulze nicht mehr aus und schlief auch ein. Ihr Kopf fiel auf meinen Schoß und so schliefen wir zwei. Vollkommen ungestört. Plötzlich fing sie an sich wild hin und her zu drehen. Es weckte mich. Sie war leichen blass und ihre stirn war Schweiß gebadet. Sie zitterte. Wie schlimm muss dieser Alptraum sein dass so ein starker Mädchen so schwach wirkt? "Hey wach auf" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie schlug auf einmal um sich und erwischte mich mit ihren im Gesicht. Erst durch zuckte mich ein Schmerz doch dann wurde der Schmerz durch sorgen in den Hintergrund gedrängt. Aria schrie :"Was willst du?!" Und ständig kam ein "nein nein bitte nicht". Auf einmal schlug sie heftig ihre Augen auf und atmete schwer ein und aus."He kleine alles ok?" Fragte ein einfühlsam. Sie nickte und versuchte wieder einzuschlafen. Sie schloss die Augen und versuchte ihre Atmung zu normalisieren. "Pssscht" beruhigte ich sie und streichelte ihren kopf,welcher immer noch auf meinen Beinen lag, was mich jedoch nicht wirklich störte. Ihr kamen die Tränen und sie fing an zu schluchzen. "Alles wird gut. Pssscht" sprach ich positiv auf sie ein. "Bleibst du bei mir und hälst meine Hand?"fragte sie und schaute in mein Gesicht. Ich nickte er nahm ihr Hand,gab ihr ein Küsschen und flüsterte: "Ich bleibe bei dir sollang du willst". Sie wurde rot und lächelte zart, doch dann verschwand ihr lachen und sie schaute mich wieder traurig an. Nach einer weile kopf steicheln schlief sie halb wegs ruhug wieder ein.

Aria's Sicht

Ich renne,immer schneller. Es ist als würden meine Fuß den Weg kennnen. "Duuuu" flüstert die Person die hinter mir her ist. Was willst du? Rufe ich im sinne der Stärke. Wenn du was willst lass uns handeln schlage ich meinem Verfolger bzw meiner Verfolgerin vor. Alles klar antwort die Srimme verräterisch. Ich bleine stehen und atme erst mal tief ein und aus. Also? Frage ich die Gestalt vor mir. Wenn würdest du Opfern um das leben zu schonen welches du am meisten liebst. Überlege spricht die unscheinbare stimme zu mir. Ich würde mich selbst opfern. Mich gebe ich knapp von mir und sehe das mein Gegenüber überlegt. Fein. Sagt mir mein gegenüber,welches mich leicht besorgt. Werde ich sterben? Frage ich die Gestalt verunsichert. Es liegt an dir sagt der Gegenüber und wieder wird alles..

...verschwommen. Ich wollte jetzt nicht aufwachen!!! "Ari,alles ok?" fragte mich ein ziemlich besorgter Driss. "Wie heißt eig unser Mitbewohner?" Fragte ich ihn noch vollkommen in Gedanken versunken. "Fabien". So so. Ich lag auf einen Schoß und schaute zu ihm auf. Er beugte sich zu mir runter,schloss seine Augen und küsste mich. Wie? Was?

--Muhaha Kapitel 14 ist da! Haha reimen ohme schleimen xD Nunja also hoffe es gefällt euch,ich hab mir extra mühe mit der Länge gegeben. Uhahaha ich hasse Reime :'D--

My privat Lovestory ♡ /pausiert\Where stories live. Discover now