*****
Ich betrachtete mein Werk mit ein wenig stolz. Der Geschäftsmann Peter Hawk lag vor mir, mit einem sauberem schnitt durch die Kehle. Ein kleines und schwaches lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Peter Hawk, 37, erfolgreicher Geschäftsmann.
Ich weiß ihr denkt bestimmt wieso ich so kalt und herzlos sein kann und einfach Menschen töte. Lasst mich eins klarstellen! Die Menschen, die ich töte, haben etwas schlimmes begangen und werden halt dafür bestraft! Von mir und den anderen aus unserer 'Gang'.
Hawk zum Beispiel hat bei einem Raub von illegalen dingen hilfe geleistet. Und es waren sehr wichtige Dinge (seeeeeehr viel Geld, Drogen, usw.) Die anderen die daran beteiligt waren kriegen wir auch noch. Und mit WIR meine ich: Adam (19), Lukas (22), Jayden (18), Mario (39), Benny (24), Ashton (19), Oliver (27), mich und meinen Vater, der das ganze hier leitet. Also ist er sozusagen der Boss hier. Mario ist der Beste Freund meines Vaters und der Vater von Jayden. Mein Vater ist auch erst 38, da er und meine Mutter früh Kinder bekommen haben. Ja Kinder. Zuerst meinen Bruder Sam, der jetzt 22 geworden wäre. WÄRE wenn ihn nicht jemand erschossen hätte mit 18. Meine Mutter ebenso, aber sie wurde schon getötet als ich 3 war, also habe ich keine wirklichen Erinnerungen mehr an sie. Den Mörder von Sam konnten wir nicht finden, da wir auch nie seine Leiche gefunden haben. Was heißt hier wir? Mein Vater kam eines abends nachdem sie irgebdwo waren zu mir und sagte mir einfach so, dass mein Bruder getötet worden ist. Einfach so! Er zeigte noch nichtmal irgendeine einzige Reaktion! Nichts, Niente, Nada. Ich meine okay er ist geübt darin keine Emmotionen zu zeigen, aber Sam war sein Sohn! Sein eigen Fleisch und Blut! Naja egal jetzt mal wieder zum wesentlichen.
Schnell lief ich aus der gemieteten Wohnung Hawks und in die Tiefgarage. Ich stieg in meinen Arbeitswagen einen mattschwarzen Aston Martin (*-* den ich über alles liebe mit meinem privatem wagen einem audi r8 in weiß *-*). Mit 200 ps fuhr ich zu unserem Lager, dass übrigens unter unserer Familien Villa ist. Ich parkte mein Auto auf meinem persönlichem Parkplatz in der Tiefgarage und lief in das Büro meines Vaters.
"David? Es ist alles erledigt."
Ja ich durfte meinen eigen Vater nicht Dad oder papa nennen! Naja für mich ist das jetzt nicht mehr so schlimm,weil ich das schon meine ganze Kindheit musste.
"Gut. Dann hast du für heute frei. Kannst jetzt gehen"
Nett oder?! Ich nickte nur als Antwort und verließ das Büro. Ich wollte gerade nach oben in die Villa, doch wurde durch Jayden aufgehalten.
"Hey Kira. Lust n bisschen feiern zu gehen mit mir Ashto, Lukas, Adam und noch n paar Kumpels aus der Schule?
"Ja klar. Wann wollt ihr los damit ich mich noch umziehen kann?"
"Zieh dich einfach jetzt um und dann fahren wir. Die anderern treffen wir vor dem club."
"Ok bis gleich" mit diesen Worten stieg ich in den Aufzug, der mich nach oben bringt.
Ich duschte mich und lief zu meinem begehbaren Kleiderschrank (natürlich war ich mit einem Handtuch bekleidet!). Dort zog ich mir meine rote spitzen Unterwäsche an und suchte mir dann ein Kleid raus. (Bild ist das da oben oder an der seite). Danach schminkte ich mit Smokey Eyes und meine Lippen machte ich rot. Meine Haare ließ ich offen über meine Schulter fallen. Schnell schlüpfte ich noch in meine weißen High-Heels und verließ somit die Villa und ging zu den Jung, die scgon warten. Jayden fuhr mit mir in meinem audi r8. Zu eurer Information - wir sind Beste Freunde wie unsere Eltern!
Ich fuhr los und damit kann dei Party beginnen! Hätte ich mich nur nicht zu früh gefreut...
______________________________________________________________________________
So wie war das 1. Kapitel von Todesengel?? Ich hoffe euch gefällt die Story
DU LIEST GERADE
Todesengel
RomanceMein Haar? - Blond Meine Augen? - Eisblau Mein Körper? - sexy Mein alter? - 17 Mein Auftreten/Erscheinen? - wunderschön, Augensex für Männer Mein charackter? - selbstbewusst, mustig und eiskalt Meine Familie? - tot außer mein Vater Mein Beruf? - Auf...