Gianna's P.o.V.
In der Schule angekommen gingen wir wie gewöhnlich zu Grayson's Truppe. Kay wollte irgendwas von mir und Grayson antwortete für mich genervt: „Lass dich zuerst nach Geschlechtskrankheiten untersuchen."
Ich sah ihn verwundert an. „Aha. Denkst du etwa, dass ich so eine bin?", mit zusammengekniffenen Augen sah ich ihn an. „Oh, das war die falsche Aussage Bruder.", lachte Damian und ich linste kurz zu ihm herüber, sodass er abwehrend einen Schritt nach hinten ging. Ich sah wieder zu Grayson, der mich von oben betrachtete. Er zog mich an sich ran und gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte dann: „Es tut mir leid, Prinzessin. So war das nicht gemeint. Aber Kay, du solltest dich echt auf Tripper untersuchen lassen.", wir gingen an zu lachen und selbst Kay musste leicht schmunzeln.Ich verabschiedete mich bei den Fünf und ging zu meinem Spind, um dort Tyler vorzufinden. Wir umarmten uns zur Begrüßung. Nachdem Tyler und ich uns gelöst hatten, sah er mich tadelnd an. „Ach fällt dir auch mal ein, dass ich existiere?", sagte er entrüstet. „Morgen unternehmen wir was, ja?", fragte ich als Entschädigung. Er nickte heftig. „Jap, wir schreiben dann noch. Ich muss zum Unterricht. Bis später, Gigi.", sagte er und ging.
Ich ging zu meinem ersten Kurs und lies mich auf den Stuhl plumpsen.
Mann, wir können die bei so einem einfachen Thema so viel labern? Das kann man doch nicht aushalten.
Ungeduldig sah ich zur Uhr. Nur noch ein paar Minuten und ich bin frei.
Dann kann das Wochenende kommen.Es klingelte und ich packte schnell meine Sachen zusammen und verließ mit der Menschentraube das Klassenzimmer.
Ich lief über den Parkplatz, rüber zu Grayson's Auto. Er und seine Truppe stand wie gewöhnlich schon dort. Als ich dort ankam, sah ich Grayson an seiner Zigarette ziehen. Ich stellte mich neben ihn und nahm ihm die Zigarette aus der Hand, um sie dann achtlos auf den Boden zu schnipsen und zu zertreten. Er guckte mich komisch an. „Lungenkrebs und der Tod ist nicht witzig. Wieso muss ich das allen immer sagen?", erklärte ich. „Wen meinst du mit ‚allen'.", sagte er verwirrt.Fuck. Jetzt hab ich doch tatsächlich eine Anspielung auf Hunter gemacht.
„Niemanden.", krächzte ich und sah auf meine Schuhspitzen. Ich räusperte mich und sah ihn wieder an. „Können wir los?", fragte ich und er nickte. Er verabschiedete sich bei seinen Freunden und wir fuhren Daisy abholen, um danach nach Hause zu fahren. Daisy erzählte uns, dass sie später von der Mutter einer Freundin von ihr abgeholt werden würde, um dort zu Übernachten.
Dann herrschte Stille und ich entschied mich dazu, später zum Friedhof zu gehen und dann vielleicht noch ins Tanzstudio zu gehen.
Zuhause aßen wir zusammen Mittagessen und danach half ich Daisy beim Sachen packen.
Als Daisy abgeholt wurde ging ich in mein Zimmer und packte meine Tasche. Danach zog ich mir Jacke und Schuhe an und ging runter ins Wohnzimmer, wo Grayson auf der Couch saß und etwas in sein Handy tippte.
„Ich bin dann mal weg.", sagte ich und er drehte sich zu mir und nickte zaghaft.
•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•.•
Grayson's P.o.V.
Ich weiß nicht, was mich packte, aber ein paar Minuten nachdem Gigi aus dem Haus ging, wollte ich ihr folgen. Sie hatte wieder diese Tasche um und mich interessierte es einfach brennend was sie trieb.Ich hoffe einfach mal, dass Finn nicht da ist.
Ich schlüpfte in meine Schuhe und zog meine Lederjacke an. Dann verließ ich das Haus, schloss ab und steckte den Schlüssel in die Tasche.
Ich lief zum Bürgersteig und guckte nach links und rechts, bis ich ihre zierliche Gestalt in der Ferne erspähte. Mit genug Abstand folgte ich ihr.
DU LIEST GERADE
Party Favor
Romance„Du wirst meine Fakefreundin. Du musst so tun als würdest du mich lieben.", sagte er. Was wenn ich mich wirklich in ihn verliebte? Das wird und darf nicht passieren. Ich hasse ihn ja schließlich. „Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Wei...