Teil 3

35 2 2
                                    

Wir kennen uns schon sehr lange, um genau zu sein seit dem Kindergarten. Wir waren schon immer sehr gut befreundet, wir erzählen uns alles.
Der Bus hält an der Schulbushaltestelle, Hosok und ich stiegen aus und machten uns auf den Weg zur Schule. Ich fing gerade an ihm von meiner Begegnung mit dem Wolf zu erzählen als er mich ansah und erst dann fiel mir sein riesen Kratzer im Gesicht auf. Ganz geschockt packte ich vorsichtig sein Gesicht und sah mir den Kratzer genauer an. Ich fragte ihn besorgt und knapp: "Woher?"
Und er antwortete: "Ich bin an einem Ast hängen geblieben." "Okay. Na dann werde ich das wohl glauben müssen." Ich Machete mir sorgen um ihn, nicht nur jetzt sondern immer. Ich weiß nie wo er sich rum treibt und jetzt auch noch das Wolfsruderl... Apropos Wolfsruderl:" Hey Hoseok, ich wollte dir noch sagen dass du bitte im und am Wald aufpasst. Denn ich habe gestern abend ein Wolfsruderl gesehen. Mit mindestens 5 großen Wölfen."
"Oh. Danke für die Info. Hoffentlich ist dir nichts passiert?"
"Naja. Aber das erkläre ich dir heute Nachmittag. Vorausgesetzt du hast heute Zeit."
"Kann ich die Frage nachher beantworten? Meine Freunde sind gerade gekommen. Also nicht dass du nicht meine Freundin bist, aber du weißt ja wie des mit den Jungs ist.", sagte er noch zwinkernd zu mir bevor er ging.
Ich sah ihm noch einen Moment hinterher bis Carin, mein Beste Freundin aus der Schule ist, kam. Sie setzte sich und fragte:"Na was gibt es neues?"
"Ich habe gestern ein Wolfrudel gesehen als ich im Wald spazieren ging.."
"Und dir geht es gut? Sie haben dich nicht angegriffen?"Unterbrach sie mich.
"Hättest du mich nicht unterbrochen hätte ich dir es erzählen können. Also da waren vier oder fünf Wölfe mit gelben, leuchtenden Augen und der größte wollte gerade zum Sprung ansetzen als ein weiterer aus dem Gebüsch sprang und sich beschützen vor mich stellte. Er beschützte mich und Vertrieb die anderen Wölfe."
"Wow. Hatte da jemand einen ziemlich realistischen Traum?"
"Nein jetzt glaub mir doch das ist so passiert und heute habe ich bei Hoseoks Bushaltestellen den selben Wolf wieder gesehen. Aber plötzlich war er weg."
"Das hört sich aber sehr spannend an. Aber der Unterricht beginnt jetzt."
"Was haben wir denn jetzt?"
"Englisch"
"Och nö. Können wir nicht Mathe haben?"
"Ach sei still"

In Mathematik

Hoseok: "Äm Y/N? Kann ich heute zu dir kommen und dann erklärst du mir Mathe und kannst mir auch von den Wölfen erzählen."
"Ja klar dann bis später."

J-Hope x Reader (Werwolf) FFWhere stories live. Discover now