JungkookLeicht neben der Spur laß ich mir die Nachricht, die mir Hobi gerade geschickt hatte ein zweites Mal durch, da meine Gedanken als ich sie zum ersten Mal gelesen hatte, noch bei den fünf schlichten, jedoch beschäftigenden Worten hängen geblieben waren, die Taehyung bevor Minho den Moment zerstören konnte gesagt hatte.
„Zieh bei mir ein, Jungkook"
Als ich endlich begriff, was Hobi meinte, steckte ich mein Handy beiseite und blickte zu Taehyung auf, der bloß mit geschockten Augen zurück starrte.
„Shit wir müssen los"
Augenblicklich machte er sich auf den Weg zur Zimmertüre, was ich als Zeichen sah, ihm zu folgen, was mir jedoch nicht gelang, da Minho vom Bett aufgesprungen war und jetzt fest mein Bein umklammerte.
„Minho, nicht jetzt." seufzte ich leicht genervt auf.
„Wohin geht ihr, Kooko?" fragte er mit seiner selbstbewussten Stimme.
„Wir haben etwas zu erledigen, deswegen könntest du bitte-"
„Ich komm mit!" endlich ließ er mich loß und stürmte aus dem Zimmer.
Verzweifelt schaute ich zu Taehyung auf, der neben der Zimmertüre stehen geblieben war und versucht hatte, ihn mit den Armen aufzuhalten, was ihm nicht gelang.
Schultern zuckend ging ich an ihm vorbei, da ich immer noch nicht realisieren konnte, was es mit der Bemerkung von zuvor auf sich hatte.
Schon bevor ich das Wohnzimmer betreten konnte, hörte ich die hohe Stimme von Minho, die wohl aus dem Wohnzimmer stammen musste.
„Nam! Jinny! Darf ich mit Onkel Kook und dem Postboten mitfahren um etwas zu erledigen?" hörte ich ihn aufgeregt rufen.
„Erledigen? Nein, kleiner. Das ist bestimmt nichts für dich." hörte ich Jinnie ruhig sagen.
„Doch! Ich bin ja schon groß!" bei diesem Satz hörte ich ein leises Kichern hinter mir, weshalb ich mich verwirrt umdrehte und den schmunzelnden Taehyung erkannte, der sich angestrengt das Lachen verdrängte.
„Minho weißt du-"setzte Namjoon an, wurde jedoch unterbrochen.
„Bitte Appa!" quengelte Minho weiter.
Lange blieb es still und selbst ich hatte meinen Augen weit aufgerissen.
„B-Bitte was hast du gesagt?" hackte Namjoon nach.
„Biiiittee" quietschte Minho weiter, sodass selbst mir es schwer fallen würde „Nein" zu sagen.
„Jaja aber was hast du danach gesagt?" drängte diesmal Jin weiter.
„ICH DARF! Kookooo!" sofort sprintete er aus dem Wohnzimmer in den Vorraum, wo Taehyung und ich zum stehen gekommen waren.
Auch Namjin kamen dazu, weshalb ich ihnen einen so deutlich wie möglich Mach-was-oder-das-wird-noch-böse-enden Blick zuwarf worauf Namjoon bloß leise „Er hat mich Appa genannt" flüsterte.
Somit gab ich es auf und zog mir genauso wie Taehyung und Minho meine Jacke und Schuhe an.
Kaum hatte ich die Haustüre geöffnet, lief Minho schon mit nach hinten gestreckten Armen und nach vorne gebeugtem Oberkörper hinaus und imitierte ein Flugzeug, was mir die Chance vergab Namjoon zu erklären worauf er sich gerade eingelassen hatte.
„Bis heute hat er noch keinen blassen Schimmer, was „schwul" bedeutet, aber nach dem hier wird er es mehr als nur gut wissen" seufzte ich und verließ mit diesen Worten genauso wie Taehyung das Haus.
DU LIEST GERADE
𝒮𝓉𝓇𝒾𝓅𝓅𝑒𝓇
FanfictionDie Fortsetzung von "5 Weeks" Taekook Namjin Yoonmin Wir haben uns alle verändert. Was an sich nicht schlimm ist. Doch was schlimm ist, ist das trotzdem alle wieder zueinander stoßen... ~boyxboy ~smut Start: 3.12.2018 Ende: