1. Storytale

46 4 0
                                    


Wir sind 10 Clasher. Das bedeutet.....

DER RICHTIGE KAMPF BEGINNT

In einer fernen [WORD LOST], auf einem fremden [WORD LOST], begann die Geschichte der Clasher. Sie kämpften für ihr Leben nur um zu erfahren ... das ... sie ..ei......

.....Connection lost.....


Mein Kopf dröhnte. Alles tat weh. Ein warmer Hauch gegen meine Haare weckte mich. Ich bewege meine Fingerspitzen über etwas warm und raues. Ich hebe meinen Kopf und öffne langsam meine Augen. Erst war alles einfach nur hell, aber als sich meine Augen daran gewöhnten, wurde mir klar... ich war nicht Zuhause. Ich drückte mich mit meinen Armen auf meine Beine und stand mit ihnen zitternd auf. Ich sah umher. Die Geräusche von Wasser das auf Sand stohs, brachte mir etwas Ruhe. Ich war nervös. Sehr nervös. Ich sah mich hecktisch umher. Es schien als ob ich an einem Strand gestrandet war. Ich checkte schnell ob mein Glücksbringer noch da war. 'pffew er ist noch da' dachte ich mir vom Schreck erlöst. 'was tuhe ich jetzt?! Ich kann mich nicht daran erinnern Urlaub gemacht zu haben und an einem Strand eingeschlafen zu sein! Am besten wäre es erst mal nach anderen Menschen zu suchen. Irgenwo müssen sie ja sein.'

Ich schlender am Strand entlang und rief: "Halloooo? Hört mich jemand?"umher. Ich entschied mich dazu in einen Wald voller Palmen zu wandern. 'Wo war ich hier eigentlich gelandet? Ich kann mir nicht vorstellen hier gewesen zu sein...'. Ich wandere weiter und erkundete die Gegend. 'Dieser Strand war ziemlich sauber, viele kleine glitzernde Steine sind verteilt über den Strand'. Die leichte Brise die mir entgegen kam, hauchte meine Locken zur Seite. Ich war verwirrt und geschockt, doch fühlte ich mich irgendwie so... zu Hause.

Am besten wäre es wenn ich einfach erst einmal eine Stelle finde wo ich sicher bin. Wenn ich hier auf einer Insel gestrandet bin ohne Menschen, muss ich ein Feuer aufschlagen.    

Sicht wächsel....

Mir wurde Warm und ich drehte mich zur Seite, als ich plötzlich anstelle meines weichen Kissens etwas nasses ins Gesicht bekam. Ich schrecke auf nur um meine Augen, so schnell wie ich sie geöffnet hatte, wieder zu schließen. Es war schrecklich hell. Nicht das ich etwas gegen Sonnenlicht hatte. Ich öffnete langsam wieder meine Augen und gewöhnte sie an diese grelle Lichtquelle.' Ich war.... an einem Strand??! Es schien so, als ob ich auf einen großen Stein geschlafen habe. Aber wie kann das sein? Ich wohnte nicht in der nehe eines Strandes?!' Meine roten Haare lagen mir im Gesicht. Es war feucht und nass auf diesem Stein weswegen ich aufstand. Ich blickte umher.' Ist das hier ein Strand oder eine Insel?' Leichte Brisen pusteten gegen meinen Körper. Meine Kleidung war ein bisschen nass wegen dem Stein auf dem ich lag. 'Was mach ich denn jetzt blos! Ich muss hier unbedingt weg, oder wenigstens eine Menschen Seele finden! '. Ich begebe mich auf die Suche und fasste all meinen Mut zusammen.

'Ich muss Hilfe finden'.

Tubeclash // Der Kampf beginnt!Where stories live. Discover now