"Selbst die Stille des Wassers dann das beängstigendste Geräusch werden."~Kami
_______________________________
POV. ERZÄHLER
Nach einer halben Stunde war sie angekommen. Der Pilzkreis war tatsächlich da. Sakura dachte das er magisch aussieht. Die kleinen hellblauen Pilze leuchten schon fast im Dunkeln und kleine Glühwürmchen fliegen um sie herum. Das Gras in der Mitte wirkte frisch und war griffiger und gesünder als jenes außerhalb des Kreises. Mit leichten Schritten näherte sie sich. Schon als sie den ersten Fuß in die Mitte setzte fühlte die ein kribbeln. Als sie komplett im Inneren des Kreises war, umflogenen sie die Glühwürmchen und plötzlich würde alles weiß und Hell.
Aber dann innerhalb einer Sekunde war es dunkel. Sie tat sich schwer dich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Als sie langsam Umrisse sehen konnte sah sie sich um. Sie war in einer Art Kerker.
Verwirrt versuchte sie einen Ausgang zu finden. Zu ihrem Glück erhellte ein grünes Licht den Raum. Nach wenigen Sekunden sah sie einen Ausgang.
Langsam schritt sie die Wendeltreppe hinauf und blickte sich vorsichtig um.
Als sie durch die Tür am Ende der Treppe ging, war sie in einem beleuchteten Raum mit vielen Türen. Plötzlich hörte sie eine Person hinter sich. ,,Wer bist du? Und was machst du hier?" Sie drehte dich um und sah einen blauhaarigen Jungen Mann.
Ihr Gesicht wurde blass und sie bekam Angst, dann sah der junge Mann etwas in ihrer Tasche. ,,Wo hast du das Buch her?"
Sie guckte in ihre Tasche und sah das Buch. Schnell nahm sie es und drückte es an sich. Dann rannte sie weg. Sie drehte sich kurz nach hinten und rannte dabei in eine Person. Innerlich verfluchte Sakura sich selbst, weil sie nicht nach vorne gesehen hatte. ,,Geht es dir gut?" Sie sah zu dem größeren Mann auf. Er sah sie mit seinen grünen Augen besorgt an. Ein paar blond-schwarze Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Sie schüttelte den Kopf und antwortete. ,,Naja also... eigentlich nicht. Weißt du wo ich bin?" Der Mann vor mir sah mich perplex an. ,,Leiftan halt sie fest! Sie ist ein eindringling!" Die Stimme des blauhaarigen Mannes drang in Sakuras Ohren. Der junge Mann vor ihr erhob das Wort: ,,Ezarel was hat sie denn gemacht? Wie es mir scheint hat die junge Dame sich nur verlaufen." ,,Sie hat das Buch der Königsfamilie." Der Mann namens Ezarel zeigte auf die tasche des jungen Mädchens. Leiftan legte seine Hand auf Sakuras Schulter und lächelte sie an. ,,Keine Angst, wir tuhen dir nichts. Aber könntest du mitkommen?" Das braunhaarige Mädchen entspannte sich und nickte. Langsam lief sie den jungen Männern hinterher. Sie war leicht nervös, aber die Anwesenheit des blonden Mannes beruhigte sie.
Der blauhaarige beschwerte sich den ganzen Weg lang über sie, doch verstummte sofort als sie einen Raum mit einem großen Kristall betraten und er das schwarzhaarige Mädchen mit dem stab sah. ,,Wer ist das?" Die Kitsune war sichtlich wütend über Sakuras Anwesenheit.-----
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch ebenfalls!
DU LIEST GERADE
Behind blue eyes //Leiftan X OC FF// Eldarya
FantasyEine normale Studentin aus der Welt der Menschen, die durch ein verwunschenes Buch in eine geheimnisvolle Welt kommt. Sie versucht alles um nachhause zu kommen. Doch was wenn sich alles ändert? Was wenn es zu einer Romanze kommt? Wenn das Böse sich...