Erwachen

1.4K 120 4
                                    

Ein leises Geflüster war zu hören. Ich konnte meine Beine wieder spüren und ich zitterte nicht mehr. Trotzdem wollte ich meine Augen nicht öffnen, lieber genoss ich die Zeit mich nicht wie kurz vor dem Tod zu fühlen... Aber ich musste sie öffnen... Ich wollte wissen wo ich war und was passierte... Um mich herum waren mehrere Ärzte und starrten mich verwirrt an. Anscheinend war ich in einem Krankenhaus. ,,Was ist passiert?" Fragte ich sie. ,,Du bist wohl umgekippt" meinten die Ärzte... ,,Jetzt eine Gegenfrage... Was soll diese Augenfarbe" sagte einer leicht gestresst. ,,Ich weiß es nicht..." Sprach ich leise und senkte den Kopf. Sie flüsterten sich gegenseitig etwas zu, aber ich konnte nicht verstehen was. Wieder blickten sie mich an... ,,Was ist los?!" Rief ich laut durch den Saal. ,,Das ist sehr merkwürdig" meinte einer...,,Wann darf ich wieder gehen?!" ,,erst müssen wir einige Tests mit dir machen damit wir herausfinden können was das mit deiner Augenfarbe auf sich hat"... Nie wollte ich, dass ich ein Versuchsobjekt werde oder ähnliches, also stritt ich ab ,,NEIN! Was soll der Scheiß?!" Schrie ich durch den Raum und starrte die Ärzte wütend an. ,,Du bist dazu verpflichtet!" Schrie einer zurück... Ich ging immer näher an ihn heran... Dann stoss ich ihn zur Seite und rannte zur Tür...Sie war verschlossen!... Ich tritt mehrmals gegen sie. Ich wusste ich war sehr aggressiv aber irgendetwas trieb mich an nicht nachzugeben. Eine der Ärzte packet mich am Arm und wollte mich zurück zur Liege bringen.... ,,LASS LOS ODER!...,,Oder was" sagte er und schenkte mir ein grimmiges lächeln. Plötzlich spürte ich sehr viel Kraft in mir. Es wanderte von meinen Füßen zu meinen Händen. Ich hielt meine eine Hand an den Mann ,,ODER DAS" sagte ich und lächelte grimmig zurück. Auf einmal kam aus meiner Hand ein Strahl... Oder eine Kugel...aus Luft, es ging so schnell dass man es nicht erkannte. Es traf den Mann und er schleuderte ins hintere Eck des Zimmers. Er blutete am Arm, aber das war mir egal. Ich konnte nicht glauben was gerade passierte. War das ein Grund für meine Augenfarbe? Die anderen Ärzte starrten mich fassungslos an, aber keiner traute sich mehr in meine nähe. Ich konnte immer noch diese Kraft in mir spüren... Dann starrte ich zur Tür. Ich schlug meine Faust gegen sie und sie kippte. ,,Schönen Tag noch" lächelte ich die Ärzte an. Ich rannte durch die Gänge und suchte den Ausgang, schließlich wollte ich nicht noch mehr zerstören. Ein junger Mann packte mich am Arm und sagte:,, geradeaus, dann links... Da ist der Aussgang". Geschockt blickte ich ihn an. ,,Danke" flüsterte ich, als er mich ansah erkannte ich dass er auch eine dieser Augenfarben hatte, aber nicht in blau, seine Augen waren Rot, ich schüttelte den Kopf und rannte weiter bis zum Ausgang. Dort ließ ich mich ins nasse Grass fallen und blieb liegen. Alle möglichen Gedanken gingen durch meinen Kopf:,,Wieso habe ich eine solch starke Kraft? wieso hatte ich überhaupt eine Kraft? Wieso hatte er auch eine dieser Augenfarben? ,,Verrückt" dachte ich... Hinter mir hörte ich etwas rascheln. Schnell wanderte mein Blick in die Richtung, von wo das Geräusch herkam... Ein junger Mann mit roten Augen konnte ich erkennen, er winkte mich zu sich. ,,Wieso bist du hier?" Flüsterte er. ,,Ich wurde ohnmächtig"... ,,Nein! Warum bist du in der Menschenwelt?!"...,,Menschenwelt?! Ich wurde lauter... ,,Soll das eigentlich ein Scherz sein?" Fragte er mich etwas mürrisch...ich starrte ihn fragend an... ,,Von welcher Welt kommst du denn?" Fragte ich und lachte ein wenig...,,Das weißt du genau... Außerdem darfst du in dieser Welt gar nicht sein!" was sollte das? Ich dachte ich träume und würde gleich aus meinem völlig verrückten Traum erwachen...,,Aber du schon? Oder was?" Kam plötzlich aus mir heraus... ,,Ein Auftrag..." Sagte er...das wurde mir hier einfach zu blöd, ich meine jetzt seit dem ich wusste was ich konnte glaubte ich sicherlich viel mehr, aber selbst das übertraf alles. Ich ging weg, doch er folgte mir. ,,Soll das heißen du warst noch nie dort? Wusstest nie etwas von unserer Welt?".

Die vier ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt