Kapitel 11

97 16 0
                                    

"Wow. Das wusste ich alles garnicht"sagte er. Ich nickte ihn zu und lehnte mich nach hinten an den Baumstamm. Leo schaute auf den Boden. Für ihn ist das bestimmt noch schwerer als für mich.

"Aber hören wir jetzt auf über Matteo zu reden. Wie geht es dir?"fragte er mich. Ich lächelte ihn kurz an und lehnte mich dann mit meinem Kopf an seine Schulter. Ich blieb kurz still und genoss kurz diesen Moment zwischen uns.
"Es ging mir zwar schon besser,aber auch schlechter. Es ist gerade so ein durcheinander in meinem Kopf"sagte ich. Leo nickte mir zu.

"Jap. Genauso fühle ich mich auch"sagte er knapp und nahm meine Hand. Es ist echt so unglaublich, dass Leo und Ich uns gegenseitig haben. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen soll. Er weiß bestimmt genauso wenig, was er ohne mich machen soll..

"Du hast übrigens was total krasses in der Schule verpasst"fing Leo an und lachte auch schon los. Ich lachte automatisch mit und wartete darauf,bis er die Geschichte weiter erzählte.
"Ich hab zum ersten Mal eine gute Note in Mathe geschrieben"sagte er stolz.

"Nein oder?"sagte ich gespielt geschockt und nahm meinen Kopf von seiner Schulter um ihn anzusehen. Er lachte kurz und lächelte mich daraufhin an.
"Jap. Meine Lehrerin konnte das auch nicht so wirklich glauben und hat es nochmal 5 Mal korrigiert. Es gibt wohl doch noch Hoffnung für mich"sagte er.

Für Leo ist das echt was krasses. Er ist noch schlechter in Mathe als ich. Und ich bin schon echt schlecht. Ich lächelte ihn wieder an und umarmte ihn dann einfach. Auch wenn wir beide immer wieder versuchen nicht auf das Matteo Thema zu kommen, kommen wir immer wieder darauf zurück. Das war auch der Grund warum ich ihn einfach umarmte. Ich merkte, dass er das braucht. Und genauso brauchte ich es auch.

Als wir uns wieder voneinander lösten sah ich die Tränen in Leos Augen. Oh man. Ich kann Leute nicht seinen sehen, weil ich sonst automatisch mit weine.

"Versprich mir, dass du nochmal mit Matteo redest. Ich weiß, dass ziemlich viel scheiße zwischen euch passiert ist, aber seien wir mal erlich: Ihr braucht euch beide. Vorallem in dieser Zeit. Wir seid und wart schon immer dieses Dreamteam. Bitte vermasselt es beide nicht. Es tut euch beiden nicht gut"

Briefe an dich 2 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt