35

342 13 0
                                    

Leonies sicht:

Ich war glücklich, sie hatte es gesagt. Ich war immer noch ihre beste freundin, ich habe sie nicht verloren. In letzter zeit hatte ich wirklich dran gezweifelt, ob wirklich alles noch in ordnung ist und nun fällt mir ein riesen stein vom herzen.

"Was hat Zach gemacht?" Fragte ich ernst, sie war meine beste freundin und ich war in jeder situation und lage für sie da. Egal was war.

"Er hat mich an der hüfte angefasst... es kam mir so vor, als würde er mich küssen wollen. Ich hab ihn abgwiesen, doch trotzdem war es mehr, als nur unangenehm" Erzählte sie. Es schockierte mich, dass ich es nicht mitbekam. Was habe ich gestern gemacht, dass ich es nicht mitbekam? Ich wusste garnicht, dass luisa's leben genau so auf dem kopf steht wie meins.

Jonah's sicht:

Luisa und leonie redeten gerade unter vier augen, ich weiß es ist total asozial zu lauschen, doch ich musste. Es ging stück weit auch um mich.

"Er hat mich an der hüfte angefasst... es kam mir so vor, als würde er mich küssen wollen. Ich hab ihn abgwiesen, doch trotzdem war es mehr, als nur unangenehm" Als luisa das sagte staute sich die wut in mir. Zach mein eigentlich bester freund macht sich an meinen crush ran, obwohl er doch weiß, dass ich sie liebe??

Ich rannte förmlich runter zu Zach, er war sich gerade am Sonnen und ich fing an Zach anzuschreien. Ich versuchte mich zu beherrschen, doch es ging nicht anders.

"WAS SOLLTE DAS MAN??" Schrie ich, ich spannte mich komplett an. Ich war mehr, als sauer. Doch das was mich noch wütender machte ist, dass ich keine antwort darauf bekam, warum zach es getan hatte.

"Jonah..." Hörte ich Luisa sagen, doch ich ignorierte sie ich nahm zach und warf ihn in den Pool. Ich wollte ihm nichts antun, ich wollte ihm eine lektion erteilen.

Er tauchte auf und war angeschlagen. Es hatte es sich selbst zu zuschreiben.

Luisa zog mich mit sich. "Du hast Leonie und mich belauscht?" Fragte sie, ich konnte ihren blick nicht genau definieren, ich wusste nicht, ob sie sauer oder enttäuscht war.
"Ich hätte auch heimlich gelauscht" Sagte luisa nun und fing an zu lachen, oh man... ich habe ihre lache so vermisst.

Ich zog sie nah an mich ran und küsste sie. Dieser kuss bedeutete mir so unbeschreiblich viel.

Leonie räusperte sich. "Sorry wenn ihr eure 'Making-Out Session' gerade störe, aber ich glaube wir haben ein anderes problem..." Leonie deutete auf einen aufgebrachten Jack, der wie wild in der küche auf und ab rannte und kurz vorm heulen war.

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt