Wie mir letzte Nacht Ayaz schrieb, wartete ich im Park auf Ayaz.
Ich saß im großen Park auf einer Bank und sah den vielen Kindern beim Spielen zu.
Plötzlich kam ein kleines Mädchen zu mir mit einem Eis in der Hand.,,Kannst du das zu machen?"fragte sie mich und zeigte mir auf ihre offenen Schnürsenkel.
,,Natürlich"sagte ich lächelnd und bund ihre Schnürsenkel zu.
,,Dankeschön, tschüss"sagte sie und ging wieder zurück in den Sandkasten.
Ich liebte diesen Park.
Er war so groß und schön.
Man konnte einen schönen Spaziergang hier machen.
Es war immer voll hier, viele Kinder, Eltern und sogar Jugendliche trafen sich hier um zu Spielen, Café zu trinken und Eis zu essen.
Ich bin hier genauso auch aufgewachsen.
Als ich Ayaz kommen sah, änderte sich meine Laune wieder.Er setzte sich zu mir auf die Bank.
,,Wie geht's?"fragte er.
Sein Ernst?!
Das war das erste was er sagte, nachdem was passiert ist?,,Was willst du?"fragte ich und schaute zu den Kindern die vor uns spielten.
,,Dich!"
Ich blickte zu einem grinsenden Ayaz.
Bevor ich sprechen konnte, fing er schon an zu sprechen.,,Du gefällst mir und ich weiß dass ich dir auch gefalle."
,,Nein! Du gefällst mir nicht! Ich will nichts von dir! Konnte ich es endlich klar ausdrücken?"
,,Nein, du verstehst mich nicht. Es ist mir egal, ob du mich nicht willst. Ich will dich und das zählt! Also wenn du nicht möchtest dass ich dieses Foto von uns Emir zeige, dann tu gefälligst was ich dir sage!"
,,Du weißt schon, das wenn du dieses Foto meinem Bruder zeigst, dann bist du genauso tot!"erwähnte ich.
,,Ja kann sein, aber mit einer lockeren Lüge komm ich schnell aus der Sache raus."
,,Du bist wirklich das aller Letzte"
Ayaz grinste nur provozierend und ich stand genervt auf.
,,Was willst du jetzt?"fragte ich gereizt.
,,Ich will dass wir beide mit Hüseyin und Leyla wieder etwas zusammen unternehmen"
Ich schaute ihn schockiert an.
,,Warum sollte ich sowas mitmachen?"
,,Weil!"
,,Wir gehen nachher mit ihnen Bowlen."
,,Wie bitte!?"
,,Du hast schon richtig gehört! Geh nachhause und hol deine Sachen. Kosten übernehme ich"sagte er und schaute zur Sonne hoch.
Ich ging wütend zurück nachhause, um meine Sachen zu holen.
Mein Bruder versucht mich fernzuhalten vor Hüseyin und Ayaz verpetzt mich und dann will er ein Treffen mit ihnen.
Wütend stampfte ich ins Haus rein und holte meine Tasche.
,,Wohin so eilig?"fragte mich Emir.
Scheisse, was sollte ich jetzt sagen?!!
,,Ehh ich geh Bowlen mit Selin"sagte ich.
Er nickte nur verständnisvoll und drehte sich wieder zurück zu dem Fernseher.
Ich ging aus dem Haus und vor mir stand Ayaz Wagen.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑏𝑖𝑚𝑒 𝑠𝑜̈𝑦𝑙𝑒𝑚𝑒~ 𝑆𝑎𝑔 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐵𝑟𝑢𝑑𝑒𝑟
RomanceHast du dich jemals gefragt, wie es ist etwas Verbotenes zutun hinter dem Rücken deines Bruders? Lies selbst wie es der 17 jährigen Meral erging. Ein Freund ihres älteren Bruders hat ein Auge auf Meral gelegt. Er ist 5 Jahre älter als sie und hat a...