The Story of Beca Kline.
Das hier ist die Geschichte von Beca Kline, die Tochter von Erzengel Michael. Beca hat Kastanienbraune Haare und dunkelblaue Ozeanaugen, welche wunderschöne hellblau leuchten wenn sie ihre Kräfte benutzte. Sie war 19 Jahre jung. Was viele nicht wussten ist das Nephilims altern und auch schlafen müssen, aber wie andere Engel nicht essen müssen.
Die Braunhaarige hatte auch einen Zwillingsbruder Names Jack sowie auch eine kleine Schwester, die aber ein Mundie* war.
Beca und ihr Bruder Jack hatten sich vor kurzem an einem Internat angemeldet was für bestimmte Wesen bestimmt war, aber auch Mundies konnten dort den Unterricht besuchen und schlafen. Den Wesen war es nicht gestatten ihre wahre Gestalt den Mundies zu offenbaren da sie sonst bestraft würden.Das Internat sah von außen etwas älter, rustikal kann man schon sagen aus aber von innen war es wirklich modern. Es hatte eine Mensa, eine Bibliothek, eine Krankenstation und natürlich zwei Abteile wo die Wesen aber auch die Mundies ihren Schlaf finden konnten.
Die Zimmer waren für maximal zwei Personen ausgestattet, das heißt zwei Einzelbetten auf jeder Seite, zwei hölzerne Schreibtische mit je einem Stuhl und zwei Kleiderschränke für jeden. Die Schüler konnten sich ihre Zimmer selber einrichten und daher sah es überall etwas unterschiedlich aus. Manche haben Fotos von ihren liebsten an der Wand oder Gemälde die sie gemalt haben. Natürlich gab es auch sogenannte Clubs, wie zum Beispiel ein Football Team, der Glee Club und noch viele andere.Aber nun zurück zu Beca und ihre Geschichte.
Als Beca und Jack beide die Erlaubnis bekommen haben auf dieses Internat zu gehen, haben sich beide direkt auf den Weg gemacht. Die Braunhaarige die sonst immer schlecht gelaunt war, war nun etwas aufgeregt was sie erwarten könnte. Als beide dann am Internat angekommen waren sahen sie sich um und staunten nicht schlecht.
"Ist wirklich schön hier." sagte der deutliche größere Jack zu Beca.
"Das stimmt wohl, vielleicht sehen wir auch unseren geliebten Vater wieder." sagte sie leicht sarkastisch da sie ihren Vater lange nicht gesehen hatten.
Jack blieb einfach still und ging mit der kleinen Brünette zum Büro des Direktors. Jack klopfte höflich an und ging mit Beca zusammen rein als Direktor Rutherford die beiden rein bettete. Sie bekamen alle Unterlagen, wie zum Beispiel ihren Stundenplan, die Clubs denen man beitreten konnte und die Zimmereinteilung.
"Ich danke ihnen." sagte Jack höflich und fügte dann noch hinzu: "Wir sehen uns, Direktor Rutherford."
Dann ging der große Braunhaarige zusammen mit Beca aus dem Büro. Der kleine Nephilim sagte wie immer fast gar nichts, nur ein "Guten Tag" und ein "auf Wiedersehen" huschte ihr über die Lippen. Beca sagte ihrem Bruder das sie sich erstmal ihr Zimmer ansehen würde und die beiden sich später treffen.Als die Brünette in ihrem Zimmer ankam, sah sie schon das sie eine Mitbewohnerin hat, was natürlich klar war. Nur ein paar Schüler haben Einzelzimmer, da sie es brauchten. Die 19-Jährige Brünette legte ihren Koffer auf dem freien Bett und machte ihn auf. 'Warum habe ich eigentlich so viel eingepackt?' fragte sich Beca und packte den Koffer erstmal im Ruhe aus. Sie hatte natürlich ihr Musik Equipment dabei, ohne dieses würde sie niemals irgendwo hinfahren. Sie stellte alles ordnungsgemäß auf ihren Schreibtisch und ging nun rüber zum Kleiderschrank auf ihrer Seite, wo sie dann auch ihre Klamotten einsortierte.
Ungefähr zwei Stunden später war die Tochter vom Erzengel mit dem einrichten des Zimmers fertig. Sie hatte ein paar Polaroids von ihren Geschwistern an die Wand geheftet und noch ein paar Alben ins eigentliche Bücherregal gestellt.
Sie ging nun zur Mensa wo sie ihren Bruder treffen sollte, die Braunhaarige sah sich kurz um und als sie Jack nicht entdeckte setzte sie sich an einem Tisch um auf ihn zu warten.
5 Minuten später kam er auch schon und schlich an Beca heran die ihr Handy rausgeholt hat.
"Boo!" kam aus Jack seinem Mund und die kleine Brünette erschrak sich sofort.
"Bist du auf dem Kopf gefallen? Warum schleichst du an mich ran..ein einfaches Hallo hätte gereicht." sie schüttelte ihren Kopf sehr leicht und sah ihn an. Der große Braunhaarige musste einfach nur lachen und setzte sich dann zu Beca.
"Es tut mir Leid" sagte er ein wenig sarkastisch und grinste leicht.
"Das sollte es auch, ich habe fast mein Handy runterfallen lassen.." sagte die Brünette und sah wieder auf ihr Handy. Die beiden Geschwister quatschten noch ein Weilchen bis sie beschlossen, dass sie gemeinsam das Internat erkunden.
_____________
*Mensch
_____________
So das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde versuchen jeden zweiten Tag ein Kapitel hochzuladen wenn es mit der Arbeit klappt. Kritik wird gerne gesehen in den Kommentaren. -Mina
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Beca Kline. (gxg)
FanfictionBeca Kline kommt grade zusammen mit ihrem Bruder auf ein Internat für besondere Wesen. Verfolgt ihre Geschichte und bereitet euch vor auf Drama und Liebe.