Slenderman x abandoned!child!Reader

1.7K 63 2
                                    

Ein Monster. Das schreckliche Wesen, dessen Existenz ihr Leben zerstört hatte. Das ist es was du für sie bist. All die Jahre lang warst du ihr Sündenbock. So lange, bis sie es nicht mehr ertragen konnte dich überhaupt anzuschauen. Du wolltest es nicht zugeben, aber... Du hattest Angst vor ihr. Beinahe so viel wie sie vor dir. Niemand konnte ehrlich sagen, wessen Angst nun größer war. Deine... oder ihre...

Alles in deinem Leben schien gegen dich zu sein. Bis du auf ihn getroffen bist. Ihn... Der der immer für dich da war und auf dich achtete, wie ein wahrer Vater. Er schickte seine Schüler, um für dich Rache zu nehmen. Rache an deiner Mutter. Die die dich damals aussetzte und zum Sterben zurückließ. Du brauchtest sie nun nicht mehr. Warum auch? Jetzt hattest du alles was du wolltest. Kraft und eine Familie. Er war dein Vater. Seine Schüler deine Geschwister. Und seine Untergebenen deine Freunde und Mitbewohner.

Wer er war? Slenderman. Der Mann der sonst Kinder entführte, hatte Mitleid mit deiner armen schwachen Seele. Es hätte sich nicht gelohnt, dich zu töten. Stattdessen machte er dich zu seiner Schülerin und schenkte dir den selben Namen wie deinen Brüdern. Proxy. Für viele mochte dies bedeuten, dass du nun ein meinungsloses und willenloses Gefäß warst, welches blind den Aufträgen seines Meisters folgte, doch für dich und deine Brüder bedeutete es etwas vollkommen anders. Es bedeutete neue Macht, eine Familie, eine Bedeutung auf dieser Welt und was es für euch am meisten war: Eine Revanchierung an eurer Vater, der euch ein Grund in dieser Welt schenkte und euch das Leben rettete.

Deine Brüder wurden mit deinem heranwachsen zu einem Teenager immer wichtiger für dich. Sie verließen nie deine Seite und trösteten dich, wenn euer Vater es nicht konnte, denn dieser war oft unterwegs um die ganzen Bewohner der Villa in Sicherheit zu wägen und mit anderen Pastas zu kommunizieren. Alle drei brachten dir wichtige Sachen für deine Aufgaben bei.

Toby, bekannt als Ticci Toby, brachte dir bei mit Äxten umzugehen und er half dir auch, einen Humor zu entwickeln. Er war am besten von allen dreien um dich aufzumuntern, ganz zur Überraschung von einer ganz bestimmten Person. Er zeigte dir genau, wie du eine Axt halten und schwingen musstest und möglichst wenig Kraft dabei zu verwenden.

Brian, auch bekannt als Hoodie, brachte dir am meisten bei, was das töten anging. Er zeigte dir wie man eine Pistole verwendete und brachte dir bei, die perfekten Angriffspunkte bei deinem Gegner zu erkennen. Er zeigte dir auch, wie man ganz normale Gegenstände, die nicht als Waffen gedacht waren, als solche zu verwenden und deinen Gegner außer Gefecht zu setzen. Dazu zeigte er dir noch wie man etwas hochklettert und sich leise bewegt. Im Trösten war er ebenfalls klasse! Seine ruhige Natur sorgte dafür, dass du dich leicht beruhigen konntest und ihm deine Probleme schildern konntest, ohne dass er dich unterbrach.

Tim, auch bekannt als Masky, hat dir vermutlich am wenigstens beigebracht, aber das störte dich nicht. Er versuchte trotzdem immer sein bestes darin ein guter Bruder für dich zu sein. Er brachte dir bei mit Messern umzugehen und erklärte dir auch wie man taktisch in einem Kampf am besten vorging. Im Vergleich zu Brian und Toby, war er eine absolute Niete im Trösten, aber dafür rettete er sich mit coolen Missionen bei denen du mitmachen durftest, auch wenn sie nicht allzu gefährlich waren.

Jedes Mal wenn Slender verschwunden war und wieder auftauchte, zeigtest du ihm begeistert eine neue Sache, die du von deinen Brüdern gelernt hattest. Stolz schaute er dir dabei zu wie du ihm freudenstrahlend davon erzählst und er bereute es keine Sekunde dich damals gerettet zu haben. Immerhin warst du jetzt seine Tochter und er würde nie zulassen, dass dir irgendwer etwas antut.

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt