Als es an der Tür klingelte, machte ich Amy auf. Wir begrüßten uns stürmisch und redeten über die Tage, an denen wir getrennt waren. "Habt ihr es schon, naja du weißt schon." fragte sie schmunzelnd. Ich erzählte ihr alles. Es war einfach traumhaft. "Ich wünschte so wäre mein Erstes mal gewesen.." sagte ich verträumt. Amy kicherte. Wir beschlossen einen Film zu gucken und kuschelten uns auf die Couch. Nach ungefähr einer Stunde ging die Tür auf und ich hörte 5 verschiedene Männer Stimmen die ins Wohnzimmer kamen. "Hey babe! Ich hab die anderen mitgebracht und-" sagte er und brach ab als er Amy sah. "Ehm, Hallo." sagte er schüchtern und kratzte sich am Hinterkopf. Amy sprang auf und begrüßte alle mit einem "Hallo, Leute von einer berühmten Band.". Jeder lachte. Ich glaube Niall hat ein Auge auf sie geworfen. "Also Lola, ich hab hunger." sagte Amy und stapfte davon. "Du hast doch erst zwei Packungen Chips gegessen!" schrie ich ihr hinterher. "Jaund?! Ich hab trotzdem hunger." schrie sie zurück. Abermals lachten alle. "Also ehhm, das ist Amy." sagte ich als sie mit Doritos zurück kam. "Hi ich bin Niall." sagte die besagt Person, bevor die anderen etwas sagen konnten. "Ich weisch." sagte Amy mit vollem Mund. "Isch kenne eusch alle, ach ja Schayn wenn du," sie schluckte, "Lola in irgendeiner Weise verletzt, bekommst du es mit mir zu tun." sagte sie mit einem ernsten Blick. "Wow. Eine Frau mit Temperament!" sagte Niall und schnappte sich Amys Hand. "Ich mag dich! Sollen wir was essen gehn?" fragte er lächelnd und Amy nickte eifrig. "Ich hab so einen Hunger!" sagte sie aufgeregt. Zayn setzte sich zu mir, nachdem er den beiden mit einem verwirrten Blick hinterher starrte.
"Wie geht es dir Baby?" fragte er mich und legte eine Hand auf mein Oberschenkel. "Besser als je zuvor." sagte ich und grinste ihn an. Harry, Louis und Liam guckten sich wissend an. "Hast du denen das erzählt?" fragte ich ihn flüsternd. "Nein, sie haben es erraten." flüsterte er zurück. Louis setzte sich links neben mich und legte auch eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Wie geht es dir Baby?" versuchte er vergeblich Zayn nachzumachen. Ich lachte laut auf, nachdem ich sein Gesicht sah. Zayn warf ihm einen vernichteten Blick zu und Louis nahm die Hände hoch. "Sorry, BOSS." sagte er. Liam und Harry lachten sich kaputt. "Ja! Sandwiches a la Niall!" kam es von der Küche. "Ich glaube Niall ist in sie verliebt. Uns hat er noch nie seine geliebten Sandwiches probieren lassen." sagte Liam. Er setzte sich auf einen Sessel. Kurz drauf setzte sich Harry neben Louis und legte seine Hand ebenfalls auf Louis Oberschenkel. Der zuckte zusammen und wurde rot. "Wie geht es dir Baby?" fragte er und machte Zayn ebenfalls nach. "G-Gut?" sagte er stotternd. "Also Louis und Harry, ich weiß, dass da zwischen euch was läuft." sagte ich. "Jaja ist guut," sagte Louis und fuhr fort, "ja Harry und ich sind zusammen." sagte er und wurde rot. "Ich wusste es! Ihr seid so süß!" schrie ich. Amy kam aus der Küche gerannt. "Was?! Larry existiert?!" schrie sie. Louis und Harry schauten sie beide an und schrien Synchron: "Du darfst das niemandem sagen!". "Regt euch ab," sagte sie und biss in ihr Sandwich, "Isch werds schon niemandem schagen." damit verschwand sie wieder in der Küche.
*Amy's P.O.V*
Als Niall mich an der Hand zum Ort der Götter zog musste ich lächeln. "Und was essen wir?" fragte ich ihn aufgeregt. "Hmm." sagte er und schaute in den Kühlschrank. "Wie wärs, wenn ich dir meine heißgeliebten- natürlich- selbstgemachten Sandwiches mache?" fragte er grinsend. Ich nickte eifrig. "Ja. Sandwiches a la Niall!" sagte ich laut. Er lachte. Der Ire nahm alle Zutaten aus dem Kühlschrank und machte sich ran. Ich lächelte. Er hielt mir eines seiner Schöpfungen hin und ich nahm es dankbar an. "Danke!" sagte ich halblaut und fiel ihm um den Hals. Er lachte. ",ja Harry und ich sind zusammen." hörte ich Louis vom Wohnzimmer. "Ich wusste es! Ihr seid so süß!" schrie Lola. Ich stürmte aus der Küche und schrie:"Was?! Larry existiert?!". Ich schaute Lola verdutzt an. Louis und Harry schauten mich beide an und schrien Synchron: "Du darfst das niemandem sagen!". "Regt euch ab," sagte ich und biss in mein Sandwich, "Isch werds schon niemandem schagen." damit verschwand ich wieder in der Küche. "Bist du eigentlich ein großer One Direction Fan?" bombadierte mich Niall. Er wurde rot und kratzte sich am Hinterkopf. "Ehm, also eigentlich schon, aber ihr seid ja auch nur Menschen. Ich könnte jetzt einen Schreianfall bekommen, aber ich will euch damit verschonen." sagte ich und biss wieder ins Sandwich. Er lächelte mich an und nickte. "Ach ja, dasch Schandwisch ischt auschgescheinet." sagte ich kauend. "Danke." sagte er und lachte. "Nichts zu danken." sagte ich und biss wieder rein. Ich glaube ich bin in Niall verliebt. Ja ich weiß 'Du kennst ihn doch erst seid heute.' blabla. Habt ihr schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?
*Lola's P.O.V*
Ich setzte mich auf Zayns Schoß und lehnte mich an seine Brust. "Was wolltest du eigentlich noch sagen?" fragte ich ihn. "Dass die Jungs hier schlafen." sagte er und legte seine Arme um mich. "Achso. Kann Amy auch hier schlafen? Es ist schon spät und ich will nicht, dass sie alleine Fährt." sagte ich und setzte meinen Hundeblick ein. Er lachte "Klar süße." Ich sprang auf und ging in die Küche. "Amy du schläfst heute hier!!" schrie ich und rannte um die Ecke. Ich stoppte und murmelte ein leises "Sorry." und ging schnell wieder zurück. Ich setzte mich perplex auf Zayns Schoß und starrte die Wand vor mir an. Hatten die sich grade geküsst? Omg. Niall und Amy und ich und Zayn? Wie perfekt ist das denn? "Lola?" fragte Zayn und wedelte mit einer Hand vor meinem Gesicht. "Hmm?" fragte ich und schreckte hoch. "Hast du mir nicht zugehört?". Ich schüttelte mit dem Kopf und schaute ihn an. "Was mit dir los ist." sagte er. "Ehm, ich hab grade was gesehen was mich zum Nachdenken gebracht hat?" sagte ich fragend. "Und das wäre?" fragte er. "Kann ich dir das gleich sagen?", "Ja klar süße." sagte er. Anschließend kamen Amy und Niall wieder ins Wohnzimmer. "Also, ehm ja." sagte Amy und schaute mich mit roten Wangen an. "Hast du gehört? Du schläfst heute bei uns. Wenns dir nichts ausmacht, denn die Jungs schlafen auch hier." sagte ich und schaute sie mit einem grinsen an. "Ja ehm das ist kein Problem." sagte sie schüchtern. Amy und schüchtern? "Amy? Können wir mal reden?" fragte ich und sie nickte. Wir gingen in Zayns Zimmer. "Raus mit der Sprache!" sagte ich und lächelte sie an.
_______________________________
Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Just a laugh *Zayn Malik FanFik.*
FanfictionEr lächelte mich an, aber es verschwand wieder und er schaute auf den Boden. Was ist los mit ihm. "Hey Lola," sagte er und drehte mich zu sich, "ich mache eine Wette mit dir. Ich wette, dass ich dich zum lachen bringen kann und ich wette dass ich di...