"Yes Daddy" (18)

2.7K 60 4
                                    

Andy:

Ich war total nervös.
Warum sprach Liam jetzt nicht mehr?
Ich sah den Boden an, ich hatte viel zu viel Angst Liam anzusehen der dabei war den Tisch abzuräumen.

Als er damit fertig war kam er zu mir.
"Steh auf" befiel er mir und ich tat es.
"Andy ich bin ziemlich sauer" ich sah kurz hoch zu ihm "du hast mich angelogen und die wichtiges Regel gebrochen".
Ich nickte.
"Beug dich über den Tisch, Beine auseinander" forderte er mich auf.
Ich tat es.
Als ich mich in die vorgebene Position gebracht hatte hörte ich wie Liam sein schwarzen Leder Gürtel aus der Hose zog.
Ich bekam es mit der Angst zu tun.
Ich spürte Liams Hände an meiner Hose und zuckte kurz zusammen.
Er zog sie mir mit meiner Boxer bis in die Kniekehle.
Ich schluckte schwer und hatte Angst davor was jetzt passierte.
"Du wirst von mir jetzt 30 Schläge bekommen, für jeden Schlag wirst du dich bei mir bedanken dafür das ich dir bebringen werden das du mich nicht anzulügen hast! " sprach Liam streng "Ja Daddy" sagte ich leise und schon spürte ich das kalte Leder und direkt dadrauf ein furchbaren Schmerz auf meinen Hinterbacken.
Ich schrie und sprang auf.
"Zurück in deine Position! "
Ich legte mich wieder über den Tisch obwohl ich totale Angst hatte.
"Wir fangen von neu an" und schon spürte ich den gleichen Schmerz wie eben.
Ich biss mir auf die Lippe und stieß danach ein "Danke Daddy" herraus.
Der nächste Schlag.
Ich krallte mich am Tisch fest "Danke Daddy" und schlag Nummer drei traf mich und ich fing an zu weinen und brach noch ein "Danke Daddy" herraus.
So ging es weiter, ich hatte total schmerzen und würde am liebsten wegrennen.
Ich schrie und weinte, was Liam aber nicht daran hinderte meinen Hinter weiter mit seinen Grütel zu bearbeiten.

Endlich war es vorbei.
Ich blieb weinend auf den Tisch liegen als Liam sich seinem Gürtel wieder anzog.
"Steh auf und dreh dich um Babyboy".
Ich stand langsam auf und dreht mich zu Liam um.
"Ich hoffe du hast daraus gelernt und das so was nie wieder vorkommt".
Ich schluchzte "Nein Daddy es wird nicht mehr vorkommen".
"Brav" lächelte Liam und umarmte mich liebevoll.
Ich weinte wärend Liam mir beruhigend über den Rücken streichelte.
Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte nahm Liam mein Gesicht in seine großen Hände "leg dich oben auf mein Bett, die Hose bleibt unten".
Ich ging nach oben und legt mich auf den Bauch in Liams Bett.

Liam kam mit einer Tube Creme herrein.
Er setzte sich zu mir aufs Bett und gab 2 Tupfer Creme auf meine roten Pobacken.
Er cremte sie liebevoll ein.
Ich schloss die Augen und genoss es.

Als Liam fertig war zog er mich wieder an und legt sich zu mir ins Bett und zog mich auf seine Brust.
"Ich liebe dich" er hauchte mir ein Kuss auf den Kopf.
Ich kuschelte mich an Liam und genoss einfach seine Nähe bis ich einschlief.

"Yes Daddy"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt