»73«

1.8K 156 8
                                    

„Und hier sind unsere Finalisten!", ruft Taehyung durch das Mikrofon und gibt somit den Start an, für den Lauf der drei Finalisten. Die Menge fängt an zu schreiben und klatschen, während Felix, Yugyeom und Jungkook über den Laufsteg laufen, lächelnd winken und Luftküsse an ihre Familien geben, die in der ersten Reihe sitzen.

„Schön euch heute hier zu haben", sagt der Mann, „Wie waren die letzten Tage für euch? Wart ihr sehr aufgeregt?"

Weil sie alle ein Mikrofon verkabelt haben, können sie einfach darauf lossprechen und brauchen nicht warten, bis ein Mitglied der Crew ihnen eines bringt.

„Ich hab mich einfach nur darauf gefreut, meine Freunde und meine Familie endlich wieder sehen zu können, aber auch mal meine Fans zu sehen", sagt Felix und winkt somit zu der Menge, aus der Mann wieder Geschrei hört.

„Ich muss schon sagen, dass ich die letzten Tage, vor allem gestern andauernd ein mulmiges Gefühl hatte über diesen Tag, weil ich Lampenfieber habe, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich hier ziemlich wohl fühle und mich ebenfalls darüber freue, Freunde und Familie wieder sehen zu können. Außerdem Danke ich auch meinen Fans, dass sie heute hier sind und hoffe natürlich, dass sie es auch schaffen, dass ich heute die Arena mit dem Titel zum nächsten, männlichen Supermodel zu verlassen", sagt Yugyeom und lächelt dabei anhaltend nervös, was man ihm aber kaum anmerkt. Auch bei ihm schreien die Fans, die heute gekommen sind, um ihn zu sehen.

„Wie war es bei dir Jungkook? Schließlich bist du ja der jüngste unter euch Dreien", sagt Taehyung und schaut dabei den Jungen an, welcher kaum seine Augen vom Mann nehmen kann. Sobald dieser seinen Namen ausgesprochen hat, haben die Fans, vor allem die Mädchen, angefangen zu kreischen und die riesige Halle somit in eine unangenehme Lautstärke zu versetzen, welche auf den Sechzenjährigen dann doch etwas gruselig wirkt, weshalb er sich leicht hinter Taehyung versteckt.

„Du brauchst keine Angst vor ihnen haben, sie sind heute alle nur für dich gekommen. Sprich zu ihnen", sagt Taehyung, was die Menge merken lässt, dass es an der Zeit ist, wieder leiser zu werden. Nur noch vereinzelt hört man jemanden etwas unnötiges schreien, was kurz eine kleine Menge von Menschen zum Lachen bringt.

„Ich hab nur ganz wenig geschlafen, weil ich nachts immer weinen musste. Meine Angst vor der großen Menge und davor, heute etwas falsch zu machen, ist einfach zu groß gewesen. Ich hatte aber nicht nur Angst. Natürlich habe ich mich auch sehr gefreut, heute meine Familie wieder zu sehen und auch meine Fans, dessen Support mich in den letzten Wochen über das Internet immer wieder gestärkt und glücklich gemacht hat. Vor allem, nachdem mir vor kurzer Zeit das Herz gebrochen wurde, waren sie für mich da und haben mich aufgebaut, ohne dass sie wirklich was davon wussten und dafür danke ich ihnen sehr", sagt Jungkook und bringt die ganzen Menschen wieder zum schreien. „Auch wenn ich heute nicht gewinnen sollte, bin ich dankbar, eine solch starke Fanbase zu haben."

Die Fanbase, die bereits angefangen hat, schlimme Kommentare und Nachrichten an Taehyung zu senden, weil nun alle wissen, dass er derjenige ist, der Jungkook das Herz gebrochen hat.

---
Ich hasse mich selbst für den roten Faden, den ich mir hier gesetzt habe

Ich beende die Lesenacht leider hier. Ist egal wieso.

Bis morgen.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt