Kapitel 11

269 12 5
                                    

Andreas: Vergess es. Sag Sucker oder Hilde sie sollen es um paar Tage verschieben. Aber ich Opfer keine Zeit mit der Familie. Sabine erschlägt mich.
Chris: Dann leite Du das in die Wege. Du willst, dass ich abschalte und nicht immer nur arbeite. Und jetzt wo ich mal was geplant habe kommt sowas. Bitte. 1 Stunde wird dich nicht umbringen.
Andreas: Da kennst du deine Schwägerin schlecht.
Chris: Wie oft kommst Du 1 Stunde zu spät? Ich versteh es nicht.
Andreas: Warum sind deine Beziehungen kaputt gegangen? Weil du regelmäßig bzw immer nicht nur 1 Stunde länger gearbeitet hast. Sabine hat viel Verständnis, aber ich muss sie auch nicht unnötig reizen. Wir lassen es verschieben und fertig.
Chris: Ich tu echt alles, wenn Du dieses Interview machst.
Andreas: Ende der Diskussion... Moment mal, sagtest Du, Du machst alles was ich will wenn ich das Interview mache.
Chris: Ja das sagte ich.
Andreas: Wirklich alles.
Chris: Da schwingt was in deiner Stimme mit. Ich mach mich aber nicht zum Affen.
Andreas: Du bist aber kein Affe.
Chris: Stimmt ich bin Chris Reinelt, Künstlername Chris Ehrlich, Single, Sternzeichen Wassermann.
Andreas: Also wenn Du alles machst was ich will wenn ich das Interview mache, dann würde ich es mir nochmal überlegen und ich hab da auch schon eine Idee.

1 Tag später bereute Chris seine Aussage zutiefst. War ja klar, dass seinem Bruder was einfallen würde. Und so stand er da nun auf dem Hof der Firma, vor der grossen Probenhalle mitten in Bünde, nur in knapper pinker Badehose und wusch die Autos von Andreas und seiner Frau und musste am nächsten freien Wochenende auf seine Neffen und seine Nichte von Freitags bis Sonntags auspassen und den Kurztrip von Andreas und seiner Frau an diesem Wochenende komplett bezahlen müsste.
Die Angestellten und auch Andreas und seine Familie amüsierte sich blendend.
Chris kam sich so doof vor.  Er machte sich wegen einem Telefoninterview komplett zum Hampelmann und das nur um mit seinen Kumpels zum Junggesellenabschied fliegen zu können.

Was Chris nicht wusste, als er heute früh in der Werkstatt war, kam eine Email wo Antenne Niedersachsen das Interview verschob, weil der Moderator krank geworden ist und kein Ersatz da war.
Das Interview würde nun nicht telefonisch stattfinden, sondern kurz vor Tourende in 5Wochen in den Räumlichkeiten von Antenne Niedersachsen in Hannover und das mit beiden Brüdern.
Aber den Spass dass Andreas es mal ausnutzen konnte das sein Bruder alles tut, konnte er sich nicht entgehen lassen.

Chris ahnte aber nicht, dass sein Autowaschoutfit vom Junggesellenabschiedsshirt nochmal getoppt werden würde.

Chris ging gar nicht erst ins Bett um nicht zu verschlafen und wurde um 4Uhr von Patrick, Michael und Ansgar eingesammelt und zusammen fuhren sie zum Flughafen, wo dann alle (fast) pünktlich mit ihren Online Bordtickets in den Bereich des Sicherheitsschecks gingen. Da alle nur mit Handgepäck reisten, musste nichts eingecheckt werden, trotzdem waren sie fast 90min vor Abflug am Gate.
Peter verteilte die ganzen Shirts die dann von allen direkt angezogen wurden.
Jeder bekam zwei gleiche Shirts in seiner Grösse, damit gewechselt werden konnte, aber trotzdem alle gleich unterwegs waren.
Chris merkte schnell, dass nur er keine Ahnung hatte wie die Shirts aussehen, denn wenn er es gewusst hätte, dann wäre er nicht mitgeflogen.

Die Farbe konnte Chris ja noch verschmerzen, doch auf dem Ärmeln war noch der Name oder etwas anderes wie z

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Farbe konnte Chris ja noch verschmerzen, doch auf dem Ärmeln war noch der Name oder etwas anderes wie z.b. Bruder der Braut, Bruder des Bräutigams, Vater der Braut zu lesen.
Doch bei Chris stand dort nicht Chris sondern Trauzeuge und Ex der Braut.
Vom Trauzeugen wusste er noch nix, und es ehrte ihn sehr. Doch Ex der Braut traf ihn mitten ins Herz und tat weh und würde ihn nun das ganze Wochenende bei den deutschsprachigen Touris zur Lachnummer machen. Er konnte nur hoffen das der 7Tages Bart und die Cappy ihn schützte nicht als Chris Ehrlich enttarnt zu werden.

Glück wohnt im Kopf ☆Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt