|28| Like Kai Parker

2.6K 107 37
                                    

Genau mit diesem Gedanken löste ich mich von Elijah und stellte mich Klaus gegenüber.
_______________________________________

Mit dröhnendem Kopf machte ich meine Augen auf.

Langsam versuchte ich mich aufzusetzen, woraufhin mein Körper mit einem Hustanfall reagierte.

Meine Ohren pipsten und das einzige was ich vernahm war das Blut das ich ausspuckte, die schreienden Leute und das fast komplett zerstörte Mikaelson Anwesen. Und natürlich denn Rauch, genau wie das sich immer noch ausbreitende Feuer.

1 Stunde und 47 Minuten zuvor

Der "Pfarrer" redete und redete doch um ehrlich zu sein hatte ich nur Augen für Klaus.

Ja ich hasse ihn und ja er ist ein riesiger Arsch. Aber..ein
heißer Arsch.
(Für euch ;D Dianaxl Evelyn0445 und all die anderen die sich das gewünscht haben xD)

Und genau deswegen konnte ich nicht anders als ihn die ganze Zeit anzustarren. Warum musste er auch so verdammt gut aussehen?

Ich musterte ihn von oben bis unten, immer und immer wieder. Doch ich fand einfach keinen Fehler.

Er war makellos.

Gut, mal abgesehen von seiner..ziemlich..speziellen? Persönlichkeit.

Unter anderen umständen würde ich eventuell sogar was mit ihm anfangen.

Aber leider, gibt es keine anderen umstände für uns.

Weshalb ich rein aus Prinzip niemals nicht etwas mit ihm anfangen werde.

Das werde ich ja wohl denn Rest meines Lebens hinbekommen oder?

Vorallem das es nicht mal so lange dauert, spätestens wenn ich alt und hässlich bin hat sich die Sache schon gegessen.

Wobei? Niklaus Mikaelson, für immer ohne Sex? Unmöglich.

Naja vielleicht gibt es ja etwas was wir dagegen tun können.
NICHT ZWEIDEUTIG GEMEINT!

Ich meine damit natürlich das es ja vielleicht okay wäre wenn der jeweils andere seine Einverständnis gibt.
Will ich das überhaupt? Okay ja natürlich will ich das..oder?

Wie auch immer wahrscheinlich funktioniert das eh nicht, da er mir niemals die Einverständnis geben würde. Und ich ihm deshalb einfach aus Trotz nicht. Gut Themawechsel..

Und wie aufs Stichwort riß mich die Stimme des "Pfarrers" hust hust*
aus meinen ach so seltsamen Gedanken.

,,-so antworten sie mit ja"

Nein.

Ich atmete noch einmal tief durch und antwortete schließlich.

,,Ja"

,,Hiermit ist dieser heilige Bund der Ehe besiegelt! Sein Herz wird zu ihrem, und ihr Herz zu seinem"

Erneut passte das Timing perfekt denn die Werwölfe fingen aufeinmal an nach oben zusehen, ihre Augen leuchteten strahlend gelb auf.

Jetzt

Keuchend richtete ich mich auf.
Nicht mal heiraten kann man hier in Ruhe! #MikaelsonDrama

Jap, mir wurde dieser Tag eindeutig versaut.

Und ratet mal von wem?







Meine Gedanken wurden durch denn herzzerreißenden Schrei von Niklaus unterbrochen.

Ohne darüber nach zudenken stand ich mit Hilfe des zufällig neben mir stehenden Stuhls auf.

Ich wusste nicht warum, aber egal wie schlecht es mir gerade ging..ich musste einfach zu ihm.

Auf wackeligen Beinen bahnte ich mir immer wieder Blut hustend einen weg durch die am Boden liegenden Leichen oder Verletzen.

Es ist schrecklich..

Ich meine wie kann eine einzige verdammte Person so viel Schaden anrichten!?

Dieses ganze Ereignis erinnerte mich dummerweise an eine Geschichte die mir Klaus einmal erzählt hatte.

So ein verrückter namens Kai Parker oder so hatte ebenfalls mal eine Hochzeit in die Luft gejagt und dabei Unmengen an Menschen getötet.

Ich weiß, falscher Zeitpunkt!

Also weiter im Text..

Mit immer heftigeren Kopfschmerzen und immer schwächer werdenden Gliedern stolperte ich zu NIK.

Ja, ich nannte ihn Nik.

Und Nein, ich weiß nicht warum.

Das liegt bestimmt an dieser
Vereinigungs Sache da.

Dieser lag am Boden zusammen gekrümmt, und vor Schmerzen Stöhnend.

43 Minuten zuvor

Aus unerklärlichen Gründen war ich gerade die glücklichste Person auf Erden.

Und auch jegliche Wut auf Nik war wir verblasst. Seltsam..

Naja dennoch, ich wollte es genießen.

Ich meine wie selten in seinem Leben kann man wahres Glück erleben?

Doch diese Glückseligkeit hielt nicht lange an.
Was habe ich auch anderes
erwartet?

Mit einem lauten Knall, ertönte eine nur allzu vertraute und verhasste Stimme hinter mir.

Seufzend drehte ich mich um und sah die wohl verhassteste Person auf Erden.

,,Oh hallo, Mr. Mikaelson. Wie schön das sie uns ihren Segen geben wollen. Aber sie hätten sich wirklich die Strapazen dieses langen Weges von der anderen Seite bis hier her ersparen können, denn es tut mir leid aber sie sind hier nicht erwünscht"
entgegnete ich ihm Sarkastisch.

Woher mein plötzlicher Mut kam?

Keine Ahnung.

Und wer ist es?

Sorry konnte nicht anders aber er hat trauriger weise einen längeren Teil in dieser Geschichte verdient!

Denkt an die Sternchen ;D

Versprochen  (Niklaus Mikaelson FF)Where stories live. Discover now