Kapitel 37 - Wer ist der Vater?

1.1K 32 5
                                    

~Sandra~

>ein paar Monate später <

Wir hatten keine andere Wahl, wir mussten Max in alles einweihen was das Kind anging. Zur Polizei könnten wir nicht, denn er hatte Komplizen auf unsere Familien angesetzt, die sofort einspringen wenn er fest genommen wird. Scheiße Ey. Woher wird das wissen? Als wir uns vor kurzem getroffen haben, hat er uns die Bilder gezeigt, wo unsere Eltern und Geschwister von denen observiert werden. Ich war geschockt. Ich hätte nie gedacht, dass er so weit geht.

Aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass er nicht der Vater sein kann. Ich will es einfach nicht wahr haben, dass ich von Max schwanger sein soll. Nein das darf einfach nicht sein. Um alle Zweifel endgültig aus dem Weg zu räumen hat ich Wincent und Max um eine DNA Probe und ging damit zu meiner neuen Frauenärztin zur Blutanalyse.

Meine alte hatte er ja eiskalt umgebracht um an die Infos um meine Schwangerschaft heranzukommen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Als ich zu einer Zeugenaussage zu meiner Ärztin geladen war, hab ich zufällig die Bilder von dem Masaker gesehen. Ich hab noch nie so viel Blut gesehen. Natürlich habe ich der Polizei nicht gesagt wer es war auch wenn ich es weiß und ich mich damit rein theoretisch strafbar mache, aber ich kann das Wohl meiner und Wincent's Familie nicht aufs Spiel setzen.

Naja jeden Fall saß ich jetzt bei meiner Ärztin und ließ mir Blut abnehmen für den DNA Test für die Vaterschaft des Ungeborenen. Eigentlich müssen das irgendwelche Behörden erst erlauben aber ich konnte schlecht sagen "Ey Leute ich würde vor kurzen vergewaltigt und bin schwanger und muss jetzt wissen ob mein Ex und Vergewaltiger der Vater ist. Ach und bedrohen tut er mich auch." Aber zum Glück macht meine Ärztin eine Ausnahme. Ich hätte einige wenige Details ihr erzählt warum ich den Test brauche und die ärztliche Schweigepflicht gefordert. Daran hält sie sich auch.

Ich bin froh sie gefunden zu haben. Ich wüsste sonst nicht was ich machen soll.

Ein paar Tage später lag das Ergebnis vor. Ich und Wincent trafen uns mit Max nachts im Stadtzentrum. Mit zitternder Hand öffnete ich vor den Augen der Jungs den Brief. Wir waren alle angespannt und ich wahrscheinlich die Nervöseste von uns. Ich holte langsam den Brief raus und las.

Sehr geehrte Frau Schwenke,

Wir haben nun die Ergebnisse von ihrem pränatalen DNA Test vorliegen.

Herr Wincent Weiss ist zu 0% der Vater.

Herr Max Meißner ist zu 100% der biologische Vater ihres Kindes....

Weiter wollte ich nicht lesen. Nein Nein Nein. Das darf nicht sein. Langsam verschwam meine Sicht, da ich anfing immer heftiger zu weinen. Wincent nahm mir den Brief aus der Hand und versteifte sofort. Ich sah wie die Wut sich in ihm aufbaute. Dann riss Max ihm den Brief aus der Hand und der grinste selbstgefällig. "Ha ich wusste es doch es ist mein Kind." Sagte er zufrieden.

"Nun hab ich definitiv das Recht bei allem dabei zu sein was das Kind angeht. Ihr könnt da gar nicht mehr dazwischen funken. Es ist mein Kind zu 100%. Das heißt wir werden uns wieder öfter sehen mein Schätzchen. " sagte er und kam auf mich zu. Doch Wincent hatte gehörig die Schnauze voll und stellte sich zwischen uns.

"Du wirst niemals wieder in ihre Nähe kommen! Auch wenn es dein Kind ist, ist sie immer noch meine Freundin und wirst deine dreckigen Pfoten von ihr lassen! Mor ist egal was dieser bescheuerte Brief sagt! Du bist und wirst nie ein Teil dieser Familie sein! UND JETZT VERPISS DICH!! Schrie er ihn an. "DAS KANNST DU VERGESSEN. ES IST MEIN KIND!ICH HABE RECHTE HERR WEISS!! ICH WERDE ES SEHRN OB DU WILLST ODER NICHT!!!" konterte Max.

Dafür fing er Wincent's Faust mitten ins Gesicht. Ich versuchte auszuweichen als die beiden immer mehr auf mich zu kamen. Schläge über Schläge wurden verteilt. Ich könnte nur schreien, dass sie aufhören sollen aber keiner hörte. Plötzlich stand Max vor mir. "Wir sind eine Familie egal was dein Milchbubi sagt." Hauchte er mir zu.

Wincent ging von hinten auf ihn los und als Max zurück schlagen wollte und ausholte, schubste er mich und ich stürzte die Treppe hinter mir hinunter. Ich hätte sie schon gesehen aber durch die Prügelei habe ich nicht gesehen wie nah wir ihr jetzt wirklich schon waren. Ich hörte nur noch schreie von oben.

"SCHEIßE!!!" Schrie Max und stürzte wie Wincent schon vor ihm die Treppe runter zu mir. "Oh man Ey das wollte ich nicht. Sandra es tut mir so leid." Wimmerte er. Am liebsten hätte ich ihn angeschrien, dass er seine Entschuldigung sonst wo hinstellen kann, doch dann merkte ich etwas warmes zwischen meinen Beinen.

Blut! So viel Blut! Ich sah nur noch kurz Wincent verzweifelt in die Augen bevor ich ohnmächtig und alles um mich schwarz wurde.

Betonherz - Rette mich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt