Die Lange Nacht (1)

1.1K 37 0
                                    

Der Himmel schwarz.
Die Wolken dunkelblau.
Die Luft lies die Lunge gefrieren.
Dorana stolziert vor den Dothraki her und ging dann anschließend auf eine Anhöhe wo ihr Drache Boron stand.Sie kletterte auf ihn drauf und beobachtete das Geschehen.Daenerys kam und sprach zu den Dothraki.Als sie fertig war sprach Dorana zu Boron und er flog hoch in die Lüfte.Sie flog bis zur Mauer und wieder zurück doch sah sie nichts.Keine Weißen Wanderer und auch keinen Nachtkönig.
Sie flog zurück nach Winterfell.Sie landete und ging anschließend zu Bran in die große Halle.
,,Brandon.Ich will dass du runter in die Krypta gehst und dort Schutz suchst."
,,Dorana ich kann kämpfen!"
,,Nein kannst du nicht.Geh in die Krypta...Das wird eine Lange und Böse Nacht."Dorana umarmte Bran und ging anschließend wieder raus zu ihrer Armee und ihren Drachen.Sie warteten 2Stunden bis es langsam zum Morgen dämmerte.Auf einmal ritten die Dothraki los und man hörte ihre schreihe langsam in der Dunkelheit nachlassen.Dorana wusste dass es anfing und flog mit ihren Drachen hoch über Winterfell und mitten in die Dunkelheit.
Sie hörte ein komisches Quicken und sah die Armee des Nachtkönigs auf Winterfell zu rennen.Sie gab Boron eine. Stund und er flog genau auf die Armee zu.Dorana fackelte nicht lange und schrie:
,,DRACARYS"
Die  Armee brannte lichterloh da alle Drachen auf sie feuerten.Dorana sah Daenerys wie sie mit Drogon und Rhaegal über das Geschehen hinweg flog.

The Dragons DaughterWhere stories live. Discover now